[Sammelthread] Battlefield 3

Also bitte erzähle nicht so ein Müll ,ich habe eine 680gtx und wenn ich Allles auf Ultra stelle ,dann habe ich keine konstanten 60fps
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Ultra heißt für mich
Alles Ultra im MP
HBAO auf on
AA x4
AF x16
Auflösung Full HD
Im Treiber auf anwendungsgesteuert und dieses Transparenz AA auf supersampling
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Treiber auf anwendungsgesteuert und dieses Transparenz AA auf supersampling
lol ssaa :d da geht dir mit 2gb auch langsam der Vram aus. Mit supersampling zockt mal keinen multiplayer, ist kein wunder, dass du keine 60Fps hast ;)

---------- Post added at 16:54 ---------- Previous post was at 16:51 ----------


well that escalated quickly! :d
 
Ich zocke so eh nicht ,aber das ist für mich Ultra ,alles andere ist Wischiwaschi
 
Das ist für mein Verständniss .ultra mit Einschränkung
Ich habe sogar das HBAO auf Off ,weil ich die Leute in der Ferne schärfer sehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist für mein Verständniss .ultra mit Einschränkung

ja unter ultra versteht man nur die bezeichnungen in den spieloptionen.

ich könnte ultra auch gleichsetzen mit 8 mal sgssaa im treiber erzwingen mit 6 eyefinity, aber das ist schließlich auch kein maßstab. Treiber also auf standard lassen. Nur das spiel OUTMAXXEN und nichts treiberspezifisches auf 1080p 16:9 ;)
 
Ok aber auch dann gehen die fps auf großen Maps unterhalb der 60fps mit meiner 680gtx 1100+Turbo läuft sie ,auch wenn es nur kurzzeitig ist ,weil ich bezog mich auf der Aussage
670gtx alles Ultra konstant 60fps ,konstant schafft man eh nur mit vsync oder ein Limiter
 
zum thema AA

hat das mal jemand ausprobiert? bzw kennt das jemand?

mrhaandi's crypto corner: injectSMAA

da kann man das interne AA ausschalten und benutzt das. sieht genau so aus aber weniger Performance. ist sowas wie FXAA aber deutlich besser. bei FXAA werden die Konturen deutlich unscharf.
 
zum thema AA

hat das mal jemand ausprobiert? bzw kennt das jemand?

mrhaandi's crypto corner: injectSMAA

da kann man das interne AA ausschalten und benutzt das. sieht genau so aus aber weniger Performance. ist sowas wie FXAA aber deutlich besser. bei FXAA werden die Konturen deutlich unscharf.

Klingt interessant. Aber von so Sachen halte ich nie so viel, hat trotzdem wer Erfahrung damit bzgl. BF3?
 
ich habs laufen. seit 3 4 tagen. man kann es per pause an und ausmachen. ich bin wegen dem SweetFX Injector (FXAA+SMAA) darauf gekommen, und wollte wissen was SMAA ist. Hab auch darüber mal was bei PCGH gelesen.

überzeugt mich mehr als FXAA. Und wenn man nicht soviel Power hat und trotzdem nicht auf AA verzichen will klingt es interessant.

ps und nochmal wegen tearing. hab vor kurzen alles neu gemacht bei mir config usw. und der config editor hat automatisch ein FPS limit eingebaut. und auf einmal hatte ich auch sichbares störendes tearing.
als ich das fps limit ausgemacht habe war es deutlich weniger. bei mir wirds jedenfalls bei limit mehr und ohne weniger :)
 
Mh..

Das wird nix mehr mit dem zocken heute wollte es normal installieren.

Aber bei 99% konnte er die DISC aufeinmal nicht mehr lesen!? Paar mal wiederholen geklickt ect. aber keine Chance :(.

Nun muss ich wohl aufn Download warten was bei mir über 20 Stunden dauert (DSL 2000).

Und das bei einem im Laden gekauften Games, bescheiden!
 
Mh..

Das wird nix mehr mit dem zocken heute wollte es normal installieren.

Aber bei 99% konnte er die DISC aufeinmal nicht mehr lesen!? Paar mal wiederholen geklickt ect. aber keine Chance :(.

Nun muss ich wohl aufn Download warten was bei mir über 20 Stunden dauert (DSL 2000).

Und das bei einem im Laden gekauften Games, bescheiden!

Umtausch?
 
Liegt glaube ich eher an meinem Laufwerk oder so? KP und nun wo es registriert ist gehts ja eh nicht mehr umzutauschen!?

Ich seh da nix auf der Disc :/.
 
Aber bei 99% konnte er die DISC aufeinmal nicht mehr lesen!? Paar mal wiederholen geklickt ect. aber keine Chance :(.

Genau das Problem hatte ich auch. Habe einen LG Brenner, genauer den LG GH24NS. Bei mir ging es mit dem Download dann fixer bei 32MBit/s, aber habe immer mal überlegt, mir neue DVDs schicken zu lassen...
Kann man da direkt bei EA nachfragen?
 
Habe kein anderes Laufwerk.
Und Umtausch werde ich auch keine Chance haben und iwie auch keine Lust.

Naja muss ich bis morgen warten :d.

Bekomms kotzen hier mit meinem DSL 2000.... :'(.

Naja nützt nix ;).

Aber wäre cool wenn man sich da iwie bei EA beschweren kann? Iwie kaufbeleg hinschicken und die schicken eine neue DISC das kann es ja nicht sein.
 
Habe kein anderes Laufwerk.
Ja da musst du dir halt mal eines kaufen, nun stell dich doch nicht dümmer als du bist.
Wenn dein Laufwerk wirklich defekt ist, dann kann auch EA herzlich wenig dafür.

Aber wäre cool wenn man sich da iwie bei EA beschweren kann? Iwie kaufbeleg hinschicken und die schicken eine neue DISC das kann es ja nicht sein.
In der Regel kann man defekte Datenträger einsenden und bekommt diese dann ersetzt. Ist allerdings kostspielig (Versandkosten) und langwierig (mehrere Wochen).

Allerdings stellt sich mir auch die Frage, wozu man im Jahr 2012 noch einen Datenträger benötigt.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar ich kaufe mir jetzt extra ein anderes Laufwerk um nicht 20 Stunden auf ein Download zu warten???

Hallo??

Ich hatte bisher noch keine Probleme mit dem Einlesen von Datenträgern.
 
Biete meine Hilfe falls zu aus BW kommst :d. DLCs + Patches sind nochmal rund 6 GB.
 
Ja ich könnte in die Firma fahren :d.

Da lade ich auch mit echten 25mbs dann ist das keine große Sache.

Aber egal ich warte zock ich das halt erst morgen.

Na super :d

Die will er dann sicher auch noch laden hab ja die Ultimate ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh