[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das eig. normal das man das Game (sogar Single-Player) aus dem Browser heraus starten muss? :O.

Hatte mich etwas irritiert^^.

Und wo kann ich eigentlich den 2. Code eingeben ? Für die Premium Mitgliedschaftsinhalte?

@ UH was da los? Server down? voll geile runde und wech!
Du hast ihn kaputt gemacht,gib`s zu! :asthanos:
Keine Ahnung was los ist.Der Kürbiskopf ist auch schon wech für heut.
Aber sowas passiert ja wie üblich Freitag Abends.^^

Sone scheiße musste heute PC neu installieren weil sich da iwie Treiber gestört haben... nun mit dem neuen 965er und der ATI 7950 ... nun darf ich BF3 nochmal runterladen lassen! (Wieder locker 18 Stunden).

So eine scheiße echt, wozu kauf ich mir dann das Spiel?

Kann mir auch iwie keiner erzählen dass das ein Defekt der DISC ist ... das hat ja iwie jeder wenn man so im Netz schaut.

Wer schon eine Backup und Wiederherstellungsfunktion im OS hat und diese nicht nutzt ist selbst Schuld.

Ich mein dann hätte ich mir den Software rotz wieso alles angefangen hat zu spinnen ja auch wieder drauf gemacht

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Du hast ihn kaputt gemacht,gib`s zu! :asthanos:
Keine Ahnung was los ist.Der Kürbiskopf ist auch schon wech für heut.
Aber sowas passiert ja wie üblich Freitag Abends.^^

ne man war gerade so schön wieder im Blutrausch, 4 Becks im Kopf und Amoklauf aber dann will ich den Typen messern und er will einfach nicht umkippen^^ und dann connection lost... Funkstille... wollte doch noch RV ärgern heute^^

ups, ich habe immer noch die meisten Kills mit der USAS, obwohl ich die seit sie runtergepached wurde, nicht mehr oder zumindest sehr wenig nutze. Und wenn dann nur teilweise auf Metro.
da wurde was gepacht? ich habe mit der gerade angefangen mal paar runden CQ das rockt mit fletched!

Zuletzt bearbeitet:
Das Gefühl kenne ich.Habe seit dem letzten Patch mindestens einmal am Tag nen Disconnect from EA Online.Natürlich gefühlt immer in der besten Runde des Tages. :(

Nichtmal 2 Minuten gespielt... -.-
bf3 2012-09-28 22-19-15-55.jpg

Der ist auf jeden Fall down.Aber warum und weshalb keine Ahnung.
Ist aber gerade auch niemand zum nachforschen,neustarten oder was auch immer da. :(

Der kleine sollte bald neustarten und dann wieder laufen. Wenn auch dann wohl ohne Plugins :/. Also brav sein! ;)

Wie kann ich eigentlich den Auftrag abschließen, wo ich jemanden mit dem Reparatur-Werkzeug (Schweißbrenner) töten muss? Ich schaff das einfach nicht oder zu dumm dafür :wall:

Wie kann ich eigentlich den Auftrag abschließen, wo ich jemanden mit dem Reparatur-Werkzeug (Schweißbrenner) töten muss? Ich schaff das einfach nicht oder zu dumm dafür :wall:

spiel wake oder sonst eine Map wo sich die Sniper hinter ihren bergen sicher fühlen....pirsch dich ran und dann Bäääääääääm
oder eine der beiden Nachtmaps... + Sniper :lol:

Pros haben immer einen schweren Stand :d

Ach was wurde ich gestern wieder als Cheater beschimpft...ich bedanke mich dann immer ganz artig für das Kompliment :) Hab dann nochmal in meiner Aufzeichnung nachgesehen, was ich kurz zuvor meinem Kläger angetan haben soll...das war gar nix. Einfach nur mit der Schrote erledigt...nicht mal besonders schnell oder originell...Wahrscheinlich haben die einen Lag und schieben es sofort auf "den Cheater"!? So wie er das hier beschreibt:

Danke! Endlich einer der mir aus der BF3 - Seele spricht ;) Den so ist mir gestern Abend auf dem Bunker ergangen. Soldat steht im 90° Winkel zu mir und erschiesst mich, bei einem anderen jage ich 30 Treffer auf ihn drauf (mit Hitanzeige) und der hat noch 50% Life.

Und so was hatte ich gestern auch:

Das ist mittlerweile trauriger Battlefield-Alltag!

Ich würde eher sagen das der erste Gegner gerade gespawnt ist. Sieht mir nach dem komischen Spawnschutz aus, den es angeblich gar nicht gibt! Aber solch eine Situation hatte ich schon öfter -> Gegner spawnt, du hälst drauf und es passiert nix. Bei mir hingegen ist es dann so, wenn ich spawne kann ich gleich umgelegt werden. Sowas von nervig. Und ich bin damit nicht der einzige!

Ja, der ist gerade gespawnt. Hier sieht man es:
spawn.jpg
Solange er nicht schießt und sich nicht bewegt und nicht bei einem Squadmate gespawnt ist, ist er für 2 Sekunden unverwundbar, darum keine Hitmarker. Netcode bedingt hat Dich dann der andere der um die Ecke kam ordentlich verwundet und der ursprüngliche Gegner musst wohl nurnoch eine Kugel rauspusten bis Du platt warst. Dumm gelaufen, aber kenn ich nur zu gut :(

Zuletzt bearbeitet:
Ok, daran hatte ich nicht gedacht. dann mal schnell das video umbenennen :)

---------- Post added at 07:25 ---------- Previous post was at 07:22 ----------

Ja, der ist gerade gespawnt. Hier sieht man es:
Anhang anzeigen 207682
Solange er nicht schießt und sich nicht bewegt und nicht bei einem Squadmate gespawnt ist, ist er für 2 Sekunden unverwundbar

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass man sich sogar drehen bzw. umsehen darf und trotzdem unverwundbar bleibt für die 2 Sekunden. Ich bin grad am überlegen, was ich davon halte...

Ja, da hast Du richtig gelesen. Solange man sich umdreht, bleibt der Spawnschutz. Nur sobald man WASD drückt, ist er weg. Man kann es sehen wie man will, aber oftmals ist es ärgerlich, da man gerade einen Gegner umgeballert hat und in dem Moment daneben ein neuer spawnt. Rotzt man jetzt auf den passiert nichts, bis das Magazin leer ist, er lacht sich ins Fäustchen und haut einen um.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh