Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ UH was da los? Server down? voll geile runde und wech!
Du hast ihn kaputt gemacht,gib`s zu!@ UH was da los? Server down? voll geile runde und wech!
Du hast ihn kaputt gemacht,gib`s zu!
Keine Ahnung was los ist.Der Kürbiskopf ist auch schon wech für heut.
Aber sowas passiert ja wie üblich Freitag Abends.^^
da wurde was gepacht? ich habe mit der gerade angefangen mal paar runden CQ das rockt mit fletched!ups, ich habe immer noch die meisten Kills mit der USAS, obwohl ich die seit sie runtergepached wurde, nicht mehr oder zumindest sehr wenig nutze. Und wenn dann nur teilweise auf Metro.
Wie kann ich eigentlich den Auftrag abschließen, wo ich jemanden mit dem Reparatur-Werkzeug (Schweißbrenner) töten muss? Ich schaff das einfach nicht oder zu dumm dafür
klar, weil man mit dem jet keine flaggen nehmen kann
Pros haben immer einen schweren Stand
Danke! Endlich einer der mir aus der BF3 - Seele spricht Den so ist mir gestern Abend auf dem Bunker ergangen. Soldat steht im 90° Winkel zu mir und erschiesst mich, bei einem anderen jage ich 30 Treffer auf ihn drauf (mit Hitanzeige) und der hat noch 50% Life.
Ja, der ist gerade gespawnt. Hier sieht man es:
Anhang anzeigen 207682
Solange er nicht schießt und sich nicht bewegt und nicht bei einem Squadmate gespawnt ist, ist er für 2 Sekunden unverwundbar