Fornax
Enthusiast
also ich habe festgestellt das ich öfter mal nix höre das es bei mir einschlägt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal eine andere Frage. In letzter Zeit gehe ich im Tank immer wieder drauf nachdem ich nur einmal getroffen wurde. Teilweise hinter einander. Dabei ist es egal ob es eine RPG oder Jet oder ein anderer Tank ist. Ist das ein neuer Bug? Ich selbst brauche ca 3 - 4 Projektile um einen Tank zu erwischen.
Beim Tank-Destroyer ist das bspw. der Fall und auch von DICE bestätigt.also ich habe festgestellt das ich öfter mal nix höre das es bei mir einschlägt.
So habe es nun am laufen! Hammer.
Habe alles voll aufgedreht Sichtweite 90 und die Optionen alle bei Max!
Hammer die Grafik.
7950 bei 98% Auslastung
1500MB GPU-Speicher belegt
CPU Kerne bei 70-80%.
Durchgehend 40-60 frps.
Aber irgendwie habe ich nicht das Gefühl das es zu 100% weich läuft.
Meintet ihr das gestern mit fühlen?
Super! Herzliche willkommen. Ja genau, das meinte ich BF3 sind min. 60 FPS leider pflicht, wenn man es wirklich ernsthaft MP spielen will. Probiers doch einfach mal mit "Hoch" und 2x MSAA, das reicht auch dicke für gute Grafik
Was willst du damit? Das ganze ist nichtssagend auser das man weis das es neue Fahrzeuge, neue Aufsätze und 4 neue Waffen geben soll sowie eben noch einen neuen Game Modus.
Mal eine andere Frage. In letzter Zeit gehe ich im Tank immer wieder drauf nachdem ich nur einmal getroffen wurde. Teilweise hinter einander. Dabei ist es egal ob es eine RPG oder Jet oder ein anderer Tank ist. Ist das ein neuer Bug? Ich selbst brauche ca 3 - 4 Projektile um einen Tank zu erwischen.
also ich habe festgestellt das ich öfter mal nix höre das es bei mir einschlägt.
Das glaube ich nicht, ich denke uns erwartet eine Mischung aus Karkand und Bazaar. Also neben reinen Infanterie-Zonen auch Straßen und Vehikel-Gefechte.Diese sieht sehr gut und sehr verwinkelt aus. Schaut nach reinem Infanteriekampf aus.
Origin durchforstet die Festplatte nur nach EA Spielen mehr nicht.
Irgendwie ist sowiso überall der Wurm drin. Ich verliere plötzlich nur noch Egal ob Zweikämpfe oder Runden. Dann werde ich von leuten instand erwischt die noch vor drei Wochen nicht einmal einen Hit bekommen hätten. Und alles Fällt. die KD ist von 2,3 auf 2 gefallen. Die Punkte pro Minute fallen auch immer weiter nur die Death die steigen explosionsartig.
Super! Herzliche willkommen. Ja genau, das meinte ich BF3 sind min. 60 FPS leider pflicht, wenn man es wirklich ernsthaft MP spielen will. Probiers doch einfach mal mit "Hoch" und 2x MSAA, das reicht auch dicke für gute Grafik