[Sammelthread] Battlefield 3

Sagt mal sehe ich das richtig das seit dem letzten Patch der Gunner im Attack Heli weder Flares noch den ECM mitnehmen kann? Dachte dem wurden nur die Flares gestrichen...

Wenn es ECM gegeben hätte, wäre der Attack-Hly unkaputtbar gewesen^^
BTW: Caspian mit Viper auf Antenne stellen und mit TV/Gun in die Pampa ballern... Geht gut ab^^

Greetz Joe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Fornax: Das ist doch nicht neu. Seit der Beta parken da oben immer mal wieder irgendwelche Helis.
 
OK mein Fehler mit dem Heli :p Hab letztens erst überhaupt ECM freigeschalten, dachte der Gunner konnte das vorher auch schon nutzen.
 
noch nie gesehen, noch nie probiert :)

Funktioniert wunderbar, aber ich hab ne Weile gebraucht den Heli auf der Antenne zu landen. Ganz oben drauf is ja einfach, aber auf die erste oder zweite Plattform is bissl schwerer, aber es geht ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
vorhin ganz was Neues passiert und komisch zugleich. Ich stehe mit der Figur, plötzlich bewegt sie sich von allein in einem Höllentempo, klatscht gegen eine Mauer mit anschließender Meldung: Du hast Selbstmord begangen.

Ich haben selten so blöd auf den Bildschirm geguckt wie da.
 
Alter ist das geil zu sehen wie man gekillt wurde bzw. killt aus der Sicht des anderen. Ist 10 Sekunden zeitversetzt, darum kann ich dann umschaltne und nochaml schauen. Sehr interessant :d

---------- Post added at 17:33 ---------- Previous post was at 17:26 ----------

Hahah er hat dich eben vor 3 Minuten gemessert und jeder hats gesehen :P.

Egal, das war mein erster Kill auf dem Server:

:d
 
Soll das so aussehen?

Habe die Ultra Voreinstellung gewählt...



Verzögertes AA auf aus und es sieht normal aus.

Ist das bei euch auch so!?
 
Zuletzt bearbeitet:
vorhin ganz was Neues passiert und komisch zugleich. Ich stehe mit der Figur, plötzlich bewegt sie sich von allein in einem Höllentempo, klatscht gegen eine Mauer mit anschließender Meldung: Du hast Selbstmord begangen.

Ich haben selten so blöd auf den Bildschirm geguckt wie da.

Ist mir gestern auch auf einer der close quarters maps passiert. bin gesprungen und aufeinmal voll gegen die wand geklatscht und promt danach ging meine pechsträne wieder los. 20:3 gehabt und dann 5 mal direkt nach dem spawnen hinter mir so nen affen gehabt der mich übern haufen geschossen hat.
 
Kennt sich wer mit twitch.tv aus? Gelaufene Streams kann man im Nachhinein nichtmehr ansehen, oder?
 
Ist mir gestern auch auf einer der close quarters maps passiert. bin gesprungen und aufeinmal voll gegen die wand geklatscht und promt danach ging meine pechsträne wieder los. 20:3 gehabt und dann 5 mal direkt nach dem spawnen hinter mir so nen affen gehabt der mich übern haufen geschossen hat.

War bei ähnlich. Hatte eine Runde auf einem anderen Server saugut mit 28:8 losgelegt und war das Ende vom Lied? Auf einmalg ging gar nichts mehr. Die Runde endete 36:33......

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Kennt sich wer mit twitch.tv aus? Gelaufene Streams kann man im Nachhinein nichtmehr ansehen, oder?

Nur, wenn der Streamer seine Videos direkt beim Streamen aufnimmt und dann hochlädt. :/

Ist das Gunship denn jetzt wenigstens brauchbar? Ich bin ein paar Ründchen zu Release von AK damit geflogen und man war meist nach einem Kill instant tot weil der Jet Mensch sich nur noch um mich gekümmert hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie komme ich nicht weiter :O.

In der 3. oder 4. Mission wo man ausm Flieger schießen muss fast am Ende muss man da glaube ich ein Flugzeug abschießen aber das taucht da total selten auf (ganz klein in weiß) die Stelle ist das aber ich bekomm den nicht zu fassen?

Gibt es da nen Trick? Selbst wenn ich ihn mal sehe der ist ja nur so kurz da...
 
Hendrixonfire hier sieht man im Übrigen mal, wie weich und übersichtlich das Bild aussieht, wenn jemand mit einem 120 Hz MOnitor und 120 FPS spielt.
 
Ich antworte dir im Chat mit "nur für dich :)" und werde dafür gekickt. Also das Tool ist echt der allerletze Mist. Und das Ganze 6 Tickets vor Schluss. Hätte schön ein MVP Abzeichen gegeben.
 
Kann man den Filter, bzw dessen Wortliste nicht so bearbeiten, das z.B. ein Leerzeichen vor oder nach dem Wort stehen muss? Das müsste doch solche Fälle wie bei raz000r abfangen.
 
Soll das so aussehen?

Habe die Ultra Voreinstellung gewählt...



Verzögertes AA auf aus und es sieht normal aus.

Ist das bei euch auch so!?

scheisse das hab ich heute in der Kampagne auch, HD7870, Cat 12.8

WTF ist datt????? In Szenen im Dunkeln gibt es ne Art Nebel + immer sehr scharze und klar abgegerenzte Flächen und durch diesen Waber bzw Rauch ist fast nichts zu erkennen.

Super!

EDIT: stimmt, wenn verz. AA aus -> sieht alles wieder ok aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh