[Sammelthread] Battlefield 3

Ok, dann wäre es doch sinnvoll, den Spawnschutz so zu belassen, sofern man nicht bei einem Squadmate spawnt. Entscheidet man sich für letzteres, dann wäre es das eigene Risiko. So sehe ich es glaube ich jetzt.
Und was ist dann das in folgendem Video bei 0:20? Ist das ein Lag oder ein "Hacken", weil mein PC grad irgendwie überlastet war? Oder was ganz anderes?
Und bei 2:53 ist auch etwas Komisches - zu meinen Gunsten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohja der Spawnschutz ist sowas von nervig... besonders auf vollen Close Quarters Servern.Wenn man nicht gerade bei seine Teammate spawnt finde ich das das Spawnsystem fast so schlimm ist in COD... Flagge wird angegriffen du willst bei der Flagge spawnen zum Defn, was passiert? Spawnst direkt vor oder neben dem Gegner...

Ja, das sieht nach einem Hänger von Deinem PC aus.
Du spielst viel mit Hipfire, gefällt mir. Einer der wenigen die es richtig machen und auch was reißen.

Noch 7 Stunden dann kann es losgehen :d

Hat von euch hier noch jemand sone lahme Leitung? 235KB/Sek und kann ordentlich online spielen?

DSL 3000 und kann problemlos spielen. Wenn sich das aber auf n neues Update oder so bezieht ist diese aussage nichtig, hab BF3 jetzt schon seit n Monat nicht mehr angeworfen.

NOch gar nix los auf den beiden Fubus... o_O
Vielleicht kann sich jemand ja erbarmen um den Auftrag mit dem Schweißbrenner abschließen zu können :d

@ kevinfullhouse
Hab eine 3,6 Mbit Leitung über LTE und damit gehts ohne Probleme. Download so 450 kb/s und Ping zwischen 50-60.

Dann wirds ja wohl gerade laufen bin gespannt - solangsam will ich auch weiter zockn ;) ...
Gibt es hier eigtl. sowas wie einen HWLuxx Clan? Oder zockt ihr zusammen?

Du hast die Schnauze gestrichen voll von 0 oder 0815 Teamplay auf Publicservern? Weisst einfach nicht mehr weiter, bist fast soweit Bf3 zu löschen?

VERGISS ES! JOIN UNS..... Wir pimpen deine Spiellaune von 0 auf 100%!!

TollEinAndererMachts - Platoons - Battlelog / Battlefield 3

KEIN CLAN, keine Verpflichtungen, Kosten oder sonstwas,
sondern ein Platoon wo sich Spieler einfinden die per TS ein Teamplay zusammenbringen und durch ihre Menschlichkeit, Humor usw die Laune heben!
Jede Runde die wir bisher zusammen gezockt haben war göttlich, je mehr joinen umso toller ;)

Ich würde eher sagen das der erste Gegner gerade gespawnt ist. Sieht mir nach dem komischen Spawnschutz aus, den es angeblich gar nicht gibt! Aber solch eine Situation hatte ich schon öfter -> Gegner spawnt, du hälst drauf und es passiert nix. Bei mir hingegen ist es dann so, wenn ich spawne kann ich gleich umgelegt werden. Sowas von nervig. Und ich bin damit nicht der einzige!

Och gestern Abend hat ich nach dem Spawn sofort die Messeraktion und wurde nieder gemacht. War nicht mal eine Sekunde auf der Karte gewesen. In einem anderen Fall schmiess mich der zufällige Spawnpunkt in eine Gruppe von 4-5 Gegner. Da hilft dir auch kein Spawnschutz mehr

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Wenn jemand so aufdringlich werben muss, sollte man sich fragen warum.

Hoffe das wird gelöscht, noch nix zum Thema beigetragen aber schon am rumspammen. Sauber.

@rv112
Hipfire?? :confused:

Aber das ist doch Werbung für ein Platoon, nicht für einen Server... Ist Euch doch keine Konkurrenz...^^

Finde ich jetzt auch nix verwerfliches dran.So oft wie hier Werbung für unsere Fubus gemacht wird,kann doch auch ruhig mal jemand Werbung für seinen Clan/Server oder ein Platoon machen.
Zumal hier ja hin und wieder auch jemand auf der Suche nach Mitspielern ist.

@Joe09
Hipfire=aus der Hüfte feuern,also ungezielt.
Finde bei dem Video kann man aber sehr gut sehen,das der Laserpainter nicht wirklich dahin zielt,wo die Kugeln hingehen.
Bei der Passage Operation 925 vor dem Treppenaufgang über B,sieht man das ganz gut,wie ich finde.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, jetz wo ihrs sagt :d

Das ist ja auch nicht seine Aufgabe. Er soll den Spread ja nicht auf Null setzen, sondern verringern.

Grüße

Das ist klar,das meinte ich so auch nicht.
Schau mal mit Pause bei Minute 2:35/2:36,die ganze Szene da vor dem Treppenaufgang an.
Der Laserpainter zielt nach links nen Meter am Gegner vorbei und die Kugeln schlagen aber rechts im Gegner ein.
Entweder kommt die Animation da nicht hinterher oder es ist mies programmiert.

Ich wurde auf dem FuBu gebannt :fresse:

Kann das mal jemand von euch aufheben?

Ich habe lediglich einem Squadmate gesagt, er möge doch bitte seinen Hintern zu mir bewegen, wenn ich in einem Dogfight bin (vielleicht in etwas rauem Umgangston).

Ich habe lediglich einem Squadmate gesagt, er möge doch bitte seinen Hintern zu mir bewegen, wenn ich in einem Dogfight bin (vielleicht in etwas rauem Umgangston).

Hm, ich war es nicht. Ich würde dir höchstens C4 an den Sitz kleben :) Entbannen kann nur UHJJ oder Nestor soweit ich weiß.

Jaja,Wortfilter ftw. :fresse:
Wenn ich das im Tool richtig sehe,bist du aber bereits entbannt.
Glaube auch,können nur Nestor und UHJJ36.
Ist ja eh nur ein temp Ban.

@rAz000r hehe :) war bestimmt die automatik. hatte auch mal was normales geschrieben und hatte gleich ein kill bei admin :)

Ja,der neue Wortfilter ist schon ganz schön happig.Reagiert halt sofort auf Wörter in denen z.B. fu vorkommt.
Z.B. bei Kanonenfutter gibt`s dann gleich nen Kill,dann irgendwann den Kick.Werden die Wörter heftiger dann halt nen tBan.
Man muss dann halt wirklich aufpassen was man so in den Chat schreibt aber ich persönlich finde das gut so.
Denn mit erreichen der Top 100 ist der Umgangston im Chat noch um einiges schlimmer geworden.
So werden die Dauerbeleidiger und lebenden Hohlkörper relativ schnell aussortiert und eventuell besinnt sich der eine oder andere doch mal wieder auf seine Manieren.Und vielleicht tut der eine oder andere auch wieder was für sein Team,anstatt nur andauernd den Chat voll zu spammen.
Außerdem muß nicht immer 24/7 ein Admin zugegen sein oder wird ständig im Battlelog angepingt,er solle doch mal auf den Server kommen,weil sich die Leute wieder benehmen,wie ne offene Hose.

Reg dich nicht auf, ich würde auch schon ca 50 mal gekickt und locker 20 mal gebannt (manchmal obwohl ich garnicht am Rechner war):fresse:

Das war auf jeden Fall der Wortfilter. Bin direkt rausgeflogen, nachdem ich das geschrieben hatte.

Ja fu** kam unter anderem auch vor :fresse:

Betonung liegt hier auf "unter anderem". :fresse:

Sagt mal sehe ich das richtig das seit dem letzten Patch der Gunner im Attack Heli weder Flares noch den ECM mitnehmen kann? Dachte dem wurden nur die Flares gestrichen...

Sagt mal sehe ich das richtig das seit dem letzten Patch der Gunner im Attack Heli weder Flares noch den ECM mitnehmen kann? Dachte dem wurden nur die Flares gestrichen...

Konnte der Gunner jemals ECM mitnehmen? Dann hab ich das verpasst :d
Hatte der Littlebird eigentlich schon immer nur Flares und kein ECM?

Der Littlebird hat doch nen ECM-Jammer.^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh