[Sammelthread] Battlefield 3

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich komischer weise auch im Singelplayer. Schon mal jemand Probiert das ganze per Treiber einzustellen. Und im Game dann off ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich antworte dir im Chat mit "nur für dich :)" und werde dafür gekickt. Also das Tool ist echt der allerletze Mist. Und das Ganze 6 Tickets vor Schluss. Hätte schön ein MVP Abzeichen gegeben.

Dann schreib auch für und nicht fuer. :d

vorhin ganz was Neues passiert und komisch zugleich. Ich stehe mit der Figur, plötzlich bewegt sie sich von allein in einem Höllentempo, klatscht gegen eine Mauer mit anschließender Meldung: Du hast Selbstmord begangen.

Ich haben selten so blöd auf den Bildschirm geguckt wie da.

Gibt es auch schon seit Ewigkeiten.Je nachdem über welche Mauer man an bestimmter Stelle hüpfen oder durch welche Tür man laufen will,macht man auf einmal einen Megasatz und ist tot durch Pech oder Selbstmord.
Bei TDM auf Operation Firestorm ist ein Eingang hinter einem Container (bei Conquest Rückseite von B).Wenn man da versucht mit einem Satz ins Gebäude zu springen,stirbt man fast jedes mal.
Haben das mal probiert und sogar aufgenommen,in 8 von 10 Versuchen war man tot durch Pech. :fresse:

Hier ein weiterer Server zum Meiden :rolleyes:

FREIZEITKILLER NOOB Server
195.122.135.59:25220

Grund: Game disconnected: you were kicked by an admin. Stated reason: You have been kicked for having an abnormal kill rate. (5,62)

Wie peinlich ist das denn bitte ?

Na ja,da steht doch schon das es ein Noob Server ist.Da wird wahrscheinlich ein KPD-Filter laufen und du warst halt drüber.
Sich da jetzt über den Kick noch aufzuregen und das in nem Forum zu posten finde ich viel peinlicher.Sorry.

hehe ja , bei dem namen hätte man sich das dann auch denken können.. das da was nicht stimmt ^^

für die Ban-List: Mr_zWoG

hat die Runde Metro fast im Alleingang gewonnen mit über 100 Kills - und auf der Gegenseite waren 4 echt knacke-toughe 100er Colonels, holla. Naja. oder er war ausgeschlafen und hatte ne ruhige Hand nach nem ausgewogenen, gesunden Frühstück... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
für die Ban-List: Mr_zWoG

hat die Runde Metro fast im Alleingang gewonnen mit über 100 Kills - und auf der Gegenseite waren 4 echt knacke-toughe 100er Colonels, holla. Naja. oder er war ausgeschlafen und hatte ne ruhige Hand nach nem ausgewogenen, gesunden Frühstück... :fresse:

Guck mal nur sein letztes Match an, von denen davor ganz zu schweigen. Der hat was an, garantiert. Ok, UHJJ war schon schneller.

Hendrixonfire hier sieht man im Übrigen mal, wie weich und übersichtlich das Bild aussieht, wenn jemand mit einem 120 Hz MOnitor und 120 FPS spielt.

Muss sich anfühlen wie CoD4 auf 125fps. Sieht sehr gut aus, leider packt mein Rechner solche Frameraten nicht in BF3 und es gibt ständig Drops :fresse:

Der 12.8er ist ein Totalausfall.

2 Tage dümpel ich rum warum mein Sys so scheiße läuft und ständig hängt ect. und am Ende liegt es am CCC.

Nun laufen alle Games so wunderbar flüssig... ich hatte schon fast ne NVIDIA bestellt aber nun schein ich sie doch zu behalten...

12.6 drauf und alles jut, konnte noch nicht testen ob 4xMSAA nun wieder bei mir läuft in BF3.. komme ja gerade nicht weiter im Single Mode

Irgendwie komme ich nicht weiter :O.

In der 3. oder 4. Mission wo man ausm Flieger schießen muss fast am Ende muss man da glaube ich ein Flugzeug abschießen aber das taucht da total selten auf (ganz klein in weiß) die Stelle ist das aber ich bekomm den nicht zu fassen?

Gibt es da nen Trick? Selbst wenn ich ihn mal sehe der ist ja nur so kurz da...

Konsolero

Hallo zusammen

Ich habe seit gestern BF3 mit allen Addons auf der PS3 nun da ich noch ein Blutiger Anfänger bin, Habe ich noch eine wesentliche Frage:
Kann man beim Multiplayer mit gleichgesinnten spielen ?

Macht der aber locker schon seit ner Woche und das Cheatergeschrei ist nicht wenig bei ihm.
Aber nachweisen läßt sich da so nix.

Macht der aber locker schon seit ner Woche und das Cheatergeschrei ist nicht wenig bei ihm.
Aber nachweisen läßt sich da so nix.

ja, stimmt. Aber ich sage mal bei über 1200 Spielstunden ist der schon gut, vorallem er hängt meist im Jet.

Den hab ich vor einer Woche weil er tagelang jeweils 5 Stunden nur im Jet war gekickt. Danach war Ruhe. Beobachten...

---------- Post added at 12:26 ---------- Previous post was at 12:23 ----------

Achja, auf Caspian 2.0 campt er im Tank ausschließlich hinter D und farmt Inf ab. Absolut unsympatischer KD Spieler.

Den hab ich vor einer Woche weil er tagelang jeweils 5 Stunden nur im Jet war gekickt. Danach war Ruhe. Beobachten...

---------- Post added at 12:26 ---------- Previous post was at 12:23 ----------

Achja, auf Caspian 2.0 campt er im Tank ausschließlich hinter D und farmt Inf ab. Absolut unsympatischer KD Spieler.

Heute spielt er schon seit Stunden auf dem FuBu und hängt nur im Jet. Ich schreibe ihn mal an. Mal sehen was er sagt.

---------- Post added at 12:38 ---------- Previous post was at 12:29 ----------

ok, er reagierte nicht, dann eben auf die harte Tour.

Das hab ich auch, er hat nicht reagiert. Hab ihn dann mit der Meldung er solle auf einem Pro Server spielen, oder nicht nur Jet only gekickt, ohne tban. Natürlich in Englisch.

Das hab ich auch, er hat nicht reagiert. Hab ihn dann mit der Meldung er solle auf einem Pro Server spielen, oder nicht nur Jet only gekickt, ohne tban. Natürlich in Englisch.

ja, entweder spricht er kein englisch oder es ist ihm egal. Habe ihn auch nur gekickt. Aber den anderen Vollpfosten vorhin den habe ich nachträglich gebannt. Kindergarten sowas.

Irgendwie komme ich nicht weiter :O.

In der 3. oder 4. Mission wo man ausm Flieger schießen muss fast am Ende muss man da glaube ich ein Flugzeug abschießen aber das taucht da total selten auf (ganz klein in weiß) die Stelle ist das aber ich bekomm den nicht zu fassen?

Gibt es da nen Trick? Selbst wenn ich ihn mal sehe der ist ja nur so kurz da...

Will mir hier vllt. noch jemand nen Tipp geben oder gibt es für solche Fälle noch einen anderen Thread?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh