[Sammelthread] Battlefield 3

Soweit ich weiß, ging nur ein Fahrzeug indem ein Gegner saß, zumindest hab ich es so zufällig geschaft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
todsicher einer für die Ban-List: lMalac0l

der Typ hat sonst die Wand nicht getroffen - siehe Accuracy bevor er sich was gekauft haben muss (A91 - 9% - KD lag bei 0,5) - hat eben auf Metro den Boden gewischt, mit uns... 24% Trefferquote, auf gute Entfernungen, aus der Bewegung heraus, Sprung etc. - wahrscheinlich schlau genug, das Tool nicht nur Headies drücken zu lassen

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Edit: seh grad, dass er die Battlereports deaktiviert hat auf seinem Profil: hier der Link
 
Zuletzt bearbeitet:
todsicher einer für die Ban-List: lMalac0l

der Typ hat sonst die Wand nicht getroffen - siehe Accuracy bevor er sich was gekauft haben muss (A91 - 9% - KD lag bei 0,5) - hat eben auf Metro den Boden gewischt, mit uns... 24% Trefferquote, auf gute Entfernungen, aus der Bewegung heraus, Sprung etc. - wahrscheinlich schlau genug, das Tool nicht nur Headies drücken zu lassen

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Edit: seh grad, dass er die Battlereports deaktiviert hat auf seinem Profil: hier der Link

Hat er sich wohl heute frisch gekauft oder sein Account wurde geklaut.
 
@PitGST

Laber nicht! Heute Abend angetreten, und zwar ZZ!
(gilt für die ganze Luxx-Area Crew) ;)
 
Die große Minimap verschiebt sich auch, aber mit den Werten die ich genannt habe ist sie weiterhin sehr gut zu gebrauchen.

Dann ists keine alternative. auch halte ich es für grenzwürdig.

Ich würd meines Accounts zu Liebe die Finger von so Sachen lassen. Genauso wie diese Schärfe Mods, durch die man deutlich Vorteile zu anderen Spielern hat. Sowas gehört sich einfach nicht :( Daumen runter!

Mein Reden. Was inGame einzustellen ist ausnutzen - was aber mit config fickerei zu tun hat sein lassen.

optisch ein Leckerbissen, das könnte Dice aber mal schnell per Patch für alle anpassen. Dann ist da nichts mehr mit Vorteile usw.

ich finds viel zu bunt, daher bitte nicht. Da erkennt man die gegner ja auf nen kilometer.

Die Problematik ist doch so alt, wie es MP-Shooter auf dem PC gibt.
Chancengleichheit gibt es einfach nicht, dafür sind allein schon die Hardware-Voraussetzungen viel zu ungleich (Stichwort 120Hz-Bildschirme, Eingabegeräte usw.).
Dazu so Dinge wie Mouse-Makros usw.

Grüße

Naja config anpassungen die so nicht auch ingame zu realisieren sind, kann man nicht wirklich mit der Ideal HW Umgebung vergleichen. Das die meisten spieler weit ausserhalb ihrer möglichkeiten spielen, ist ihnen meistens nicht mal bewusst.
Stattdessen muss es unbeding Uuuuultra Settings sein, anstelle von den so enorm wichtigen konstanten minimal FPS die dazu möglichst hoch sein sollten. Oder eben dass man mit 120hz daddeln kann, was ebenfalls nochmal das letzte Quäntchen Präzision im Aim herausholt.


und die Makro user :lol:
nix können aber mit hilfesoftware gross abräumen... flaschen.
 
Gibt es schon Infos über neue Waffen im nächsten DLC? Ich würde mich über ne DEagle oder über ne schöne alte Winchester freuen. :d
 
ne ne Deagle wäre schon was feines...

lauf ich hinterher nur noch mit der rum wie in den besten CS zeiten :d
 
Mach mal bitte ein Screen.
So wie gewünscht, bei den Bildern beträgt der Wert 0.7
BF3_1.jpg
BF3_2.jpg
 
Ich habe öfter das Problem, dass ich hinter einer Deckung stehe und alle meine Kugeln in dieser landen obwohl mein Lauf darüber oder daran vorbei zeigt.Ich habe den Gegner genau im Visier und treffe nur die Deckung.Habe ich da etwas falsch eingestellt? Auflösung, FOV oder sonst etwas ? Wäre super,wenn da jemand Rat wüsste.Das nervt schon gewaltig.
 
@Alex

Ich hab von gestern bis heute über 80 Mörserkills gemacht :d
 
Ich hab ein Problem. Ich bekomme in BF3 immer zu unterschiedlichen Zeitpunkten einen DirectX Fehler DirectX-Fehler.jpg. Danach muss ich meinen PC neustarten damit ich wieder ein paar runden Spielen kann.
Dxdiag hat keinen Fehler erkannt, BF3 Repair bringt auch nichts und eine Neuinstallation von BF3 und NVidia treiber hat auch nichts geholfen. Habe auch schon verschiedene Lösungen versucht (Directx Manuel Runterladen und Installieren, Directx files über Origin neu downloaden) hat alles nichts gebracht.
Kennt jemand den Fehler und kann mir helfen?
 
wie kann man erkennen ob die hwluxxer in dem FuBu spielen? hab eben in CQ keinen mit nem Tag gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Anfang haben dort mehr mit dem HWLX im Namen gespielt. Inzwischen kennt man den ein oder anderen hier aus dem Thread
 
Gibt einige die HWLuxx nicht im Tag haben...

btw: gerade einer aufm FuBu, rotzt mit dem Jet alles zusammen was nicht Niet und Nagelfest ist -.- Progression - TimeSnatcher - Battlelog / Battlefield 3

edit: für die EOD-Bot Kills: gegnerisches Equipment sind auch Fahrzeuge, in denen ein Gegner sitzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh