Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
todsicher einer für die Ban-List: lMalac0l
der Typ hat sonst die Wand nicht getroffen - siehe Accuracy bevor er sich was gekauft haben muss (A91 - 9% - KD lag bei 0,5) - hat eben auf Metro den Boden gewischt, mit uns... 24% Trefferquote, auf gute Entfernungen, aus der Bewegung heraus, Sprung etc. - wahrscheinlich schlau genug, das Tool nicht nur Headies drücken zu lassen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit: seh grad, dass er die Battlereports deaktiviert hat auf seinem Profil: hier der Link
Nur Spawnbeacon, Soflam oder Motionsensor sind gegnerisches Equipement
@PitGST
Laber nicht! Heute Abend angetreten, und zwar ZZ!
(gilt für die ganze Luxx-Area Crew)
Die große Minimap verschiebt sich auch, aber mit den Werten die ich genannt habe ist sie weiterhin sehr gut zu gebrauchen.
Ich würd meines Accounts zu Liebe die Finger von so Sachen lassen. Genauso wie diese Schärfe Mods, durch die man deutlich Vorteile zu anderen Spielern hat. Sowas gehört sich einfach nicht Daumen runter!
optisch ein Leckerbissen, das könnte Dice aber mal schnell per Patch für alle anpassen. Dann ist da nichts mehr mit Vorteile usw.
Die Problematik ist doch so alt, wie es MP-Shooter auf dem PC gibt.
Chancengleichheit gibt es einfach nicht, dafür sind allein schon die Hardware-Voraussetzungen viel zu ungleich (Stichwort 120Hz-Bildschirme, Eingabegeräte usw.).
Dazu so Dinge wie Mouse-Makros usw.
Grüße
Gibt es schon Infos über neue Waffen im nächsten DLC? Ich würde mich über ne DEagle oder über ne schöne alte Winchester freuen.
Was war los Socke? keine Zeit mehr gehabt he?
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3
Meinst du mich?
wenn du die socke(ownez) bist! dann ja!
Offensichtlich sollen die kommenden DLCs keine neuen Waffen mehr enthalten.Gibt es schon Infos über neue Waffen im nächsten DLC? Ich würde mich über ne DEagle oder über ne schöne alte Winchester freuen.
@Alex
Ich hab von gestern bis heute über 80 Mörserkills gemacht
Also ist man sofern man sich einen Premium-Account gekauft hat, ganz schön verarscht worden. Kann mir aber kaum vorstellen das EA/DICE so negative Publicity brauchen kann.
Hier mal die angeblichen Änderungen zum Vergleich.
wie kann man erkennen ob die hwluxxer in dem FuBu spielen? hab eben in CQ keinen mit nem Tag gesehen.