[Sammelthread] Battlefield 3

Hab auch ne 570 GTX und die läuft ohne Probleme auf 870 MHz bei 1,05V.
Allerdings mit Wakü. Es ist weniger die VGPU als die Temps, vor allem die Spawas erwärmen sich schnell. Hatte bei der Karte schon 140 Grad an den Spawas mit dem Aquero 5 und unter 3DMark06 gemessen! Beweisfoto hab ich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich mir auch gedacht, aber war ja nur für kurze Zeit. Denke das können die ab. selbst 100 grad dürften auf Dauer nicht schaden... zumindest deutlich mehr als die GPUs

Schon ok, die allgemeine Ungläubigkeit ist eine typisch deutsche Krankheit.

:d

Hab auch ne 570 GTX und die läuft ohne Probleme auf 870 MHz bei 1,05V.
Allerdings mit Wakü. Es ist weniger die VGPU als die Temps, vor allem die Spawas erwärmen sich schnell. Hatte bei der Karte schon 140 Grad an den Spawas mit dem Aquero 5 und unter 3DMark06 gemessen! Beweisfoto hab ich.

Glaub ich Dir auch so (und ich bin Deutscher)! :)

Standardspannung ist ja eigentlich auch 0,988 Volt.Hau einfach noch die fehlenden 25mV auf deine 1,050 Volt drauf für die 880/1760/2000 und schau ob es dann läuft. ;)

Ok, danke. Das probiere ich bei Gelegenheit.

schaut Euch mal den Komiker an: InfamousNoone

...war eben auch der Todesking auf Noshar, TDM - voll im Blutrausch :fresse:

wobei ich sagen muss: der is wohl einfach nur gut und hatn gutes Team. Sach ich mal so.

Zuletzt bearbeitet:
schaut Euch mal den Komiker an: InfamousNoone

...war eben auch der Todesking auf Noshar, TDM - voll im Blutrausch :fresse:

wobei ich sagen muss: der is wohl einfach nur gut und hatn gutes Team. Sach ich mal so.

Was ist mit dem? Kann mit diesen Cheaterseiten immer wenig anfangen. Sehe nur anhand der hohen KPM einzelner Waffen, dass er wohl viel TDM spielt.

Der hat aber ein paar böse Accuracy-Werte. Z.b. bei der M416, MP7 oder ASVal.

Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, dass in Gunmaster HC sehr oft Leute rumrennen, die in nullkommanichts die Schiessprügel durch haben und dann aber ewig brauchen um die letzten zwei Kills zu machen. Da macht man sich auch so seine Gedanken.

Der hat aber ein paar böse Accuracy-Werte. Z.b. bei der M416, MP7 oder ASVal.

Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, dass in Gunmaster HC sehr oft Leute rumrennen, die in nullkommanichts die Schiessprügel durch haben und dann aber ewig brauchen um die letzten zwei Kills zu machen. Da macht man sich auch so seine Gedanken.

geht mir genauso, schlechter modus^^

Der Modus macht richtig Laune, nur diese ganzen zum Teil sehr dubiosen Kills sind sehr anstrengend und fordern einiges an Selbstdisziplin im Chat. Aber da man ja eine gute Kinderstube hatte, schreibt man nicht alles was man gerade denkt. :fire:

Zuviele Jäger sind des Hasen tod, schon richtig. Deshalb spiel ich auch nie auf solchen Servern. Der Factor Glück spielt mir da einfach eine zu große Rolle.

naja Jäger kann man das nicht nennen... für mich sind das meistens einfach nur statisten auf den Servern.
Spiel gerne auf vollen servern, weil dann geht auch was mit Inf. Fights... so halb leere server (weniger als 48p) da marschierst du durch und jagst einer Flagge nach.

Gerade eine sehr lustige Runde Metro Rush als Defender gehabt:

Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

Inklusive 35er Killstreak + 82 Ribbons :shot:

Wir Jet Piloten können eben nicht nur fliegen ;)

nimms nicht persönlich, aber von WIR würde ich mich distanzieren.
Das mag vielleicht nicht auf Dich zutreffen aber bei sehr vielen Jetpiloten jedoch schon.

Schönes Ding diese 95:8, die muss man erst hinbekommen auch wenn der Server ein Anfänger-hort ist und er zumal noch fast halbleer stand und Du in der Verteidigung gestanden hast :d

95:8.. wtf.. im Jet ja, aber nicht auf dem Boden :)

geht schon, auch auf Metro und je nach Spielverlauf macht man da auch eine zu 0 runde.
Metro kann so oder so kommen. Stehst du sehr schnell vor der gegnerischen Base - kannst du lange abkassieren ohne wirklich in Gefahr zu kommen. Ist das Spiel aber lange umkämpft und es gibt immer wieder durchbruchs-Versüche leidet die KD sehr schnell.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade eine sehr lustige Runde Metro Rush als Defender gehabt:

Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

Inklusive 35er Killstreak + 82 Ribbons :shot:

Wir Jet Piloten können eben nicht nur fliegen ;)

naja, ich hab vorhin gestalkt :) weil ich überrascht war das du mal metro spielst. 500er rush metro und dann die angreifer fast nur noob :) da muss ich deine Beweihräucherung bremsen :) als angreifer mit solchen stats hättest du ein fettest Hooah bekommen :)

Ja die "Pro's" gehen dann ja auch immer recht schnell vom Server, wenn ihr Team verliert. Die KD/WL könnte ja drunter leiden :rolleyes:

Wie du siehst waren da ja auch noch 4 andere Col am Anfang drauf, die sind dann im Laufe des Spiels runter ;)

Hahahaha da will er mal Anerkennung und dann gibt es nur auf die Mütze :fresse:

Die Anerkennung hole ich mir mit Sicherheit nicht in einem Forum. Ich finde es nur immer interessant "außergewöhnliche" Runden von Leuten hier mal zu sehen :)

Zuletzt bearbeitet:

Von mir kriegt er trotzdem Anerkennung (ob er sie will oder nicht :)): So was hatte ich noch nie; net mal mit Panzer. Ich spiele aber auch fast nie Rush, falls es damit was zu tun haben sollte.

Zuletzt bearbeitet:

na mit dir im squad sind solche runden ja auch leicht möglich. ihr belebt euch ja wieder bis im wahrsten sinne des Wortes der Arzt kommt hehe

@Witschie

naja im rush bei metro ist sowas möglich weil

- oft die Angreifer erstmal denken sie müssten snipern, wenn die Verteidiger dann in Postion sind kommt man fast nicht mehr durch. falls neue joinen verlieren sie schnell die lust dazu waren es 500 statt der üblichen 100 tickeks

sowas geht aber auch anders rum wenn du im angriff ein squad form hell hast. die verteidiger denken sie machen es sich hinten gemütlich (sniper spawn becon usw) und klong klong die bomben sind scharf und werden dann weggebasht. sowas schon unter 6 minuten verloren und gewonnen :)

aber über so eine runde freut man sich immer :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja mit Atze kann man sehr gut zusammen spielen

naja also für einen der 800 std bf3 auf dem buckel hat und es wahrscheinlich bei vielen anderen games die er gezockt hat nicht anders ausschaut sind doch diese stats mehr als legit? keine ahnung was einige da immer haben. ihr sagt man solle nicht die hand ins feuer legen das es kein cheater ist, aber selber praktisch das gegenteil machen, nämlich mehr als nur halbwegs denken es sei einer.

weiter unten steht

Guten Morgen

Und gute nachricht ( MaydaX ) von PBBans und sein Team haben den BF3 Editor in die MD5 Checks auf genommen. Jeder der Joint bekommt sofort einen PB - Kick.

Da die MD5 - Checks nur Streaming Admin einsehn dürfen werde ich das hier jetzt nicht Posten ( Wäre schade mein PBBans Acc ) zuverlieren..

Was ich krass fande was alles möglich war. und überhaupt wie einfach es war zu bescheißen. nun wird mir einiges klar :)

tja alles client seitig. verflluche das noch immer.

wie gesagt, einfach die Finger von solchen tools lassen und gut ist. Dann fliegt man dann auch nicht plötzlich vom server....

Von DICE gab es ja auch schon einige Anzeichen, daß demnächst ein MD5-Hash auf die Dateien kommen wird. Zeit wirds.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh