Mich überrscht das irgendwie garnicht, dass es solche Tools gibt. Immerhin wird ja alles per Client berechnet, das ist doch nichts neues. So macht es der Massmurderhack ja auch. Der eigene PC entscheidet ob der Gegner stirbt, oder nicht. Darum fällt man ja auch um, obwohl man schon um die Ecke war. Beim Gegner war man durch dessen hohen Ping evtl. noch nicht um die Ecke, darum sendet sein PC "Kill".
Solche Farb- und Sonneneffekte, könnten ja durch PB Screens ganz leicht entlarvt werden. Insofern geht da, weniger gefahr aus. Am schwersten zu detecten sind mMn. nach wie vor No Recoil und No Spread Hacks.
Denke UH und Nestor werden auch weiterhin alles tun um möglichst viel solcher Schandspieler von den Bunkern fern zu halten, aber oftmals muss man dann eben doch manuell und mit viel Fingerspitzengefühl eingreifen.
Solche Farb- und Sonneneffekte, könnten ja durch PB Screens ganz leicht entlarvt werden. Insofern geht da, weniger gefahr aus. Am schwersten zu detecten sind mMn. nach wie vor No Recoil und No Spread Hacks.
Denke UH und Nestor werden auch weiterhin alles tun um möglichst viel solcher Schandspieler von den Bunkern fern zu halten, aber oftmals muss man dann eben doch manuell und mit viel Fingerspitzengefühl eingreifen.