Wird echt Zeit für normale Maps, dass die Leute mal ihren Arsch aus den Fahrzeugen bewegen. Eben bei Bandar Desert in der Stadt bei B. Ich als Inf im Haus B erobert, kommt ein feindlicher Tank, hält vor dem Haus und ballert rein, trifft mich aber nicht da ich hinter einer Wand stehe. Das geht gut 20 Sekunden so. Dann kommt die feindliche AA und versucht auch noch voll draufzuhalten, ohne Erfolg. Ich schreib, dass sie doch mal genug Mut haben sollen aus den teilen rauszukommen, ich wäre ja nur 1 Inf. Nix da, ein zweiter Tank kommt und ballert auch noch ins Haus, jetzt wohl in die obere Etage, keiner der 3 trifft mich. Das geht nochmal knapp eine Minute so, bis es mir einfach zu langweilig wurde und ich halt rausgerannt bin und sich alle auf mich gestürmt haben um weiter die K/D zu pushen.
Nein, das macht einfach echt keinen Spaß. Ziel scheint es bei AK zu sein, ein Fahrzeug zu ergattern und dann ausschließlich in dem Teil zu campen bis die Runde vorbei ist. Geht man down, wartet man einfach so lange in der Base bis wieder eins da ist.