[Sammelthread] Battlefield 3

eigentlich wollte ich den server adden, aber die sind nicht ganz dicht!
erst kicken sie DeD und dann bannen sie mich weil ich sage sie sie sollen nicht so kleinlich sein!
naja ich such mir nen anderen ich hoffe ihr folgt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, sorry dafür. Normal sind sie nicht so kleinlich. Da herrscht normal immer Ordnung und man kann angenehm spielen, aber einer dreht manchmal etwas ab :/ Schade drum.
 
Na das waren doch jetzt nochmal ordentliche Runden. HWLX Crew hats rerockt :d
bf3 2012-10-06 18-43-25-18.jpg
bf3 2012-10-06 19-01-34-64.jpg
 
Bei den Rängen im anderen Team ist das keine Kunst :rolleyes:
 
Ne schicke neue Montage von einem Kollegen und mir. Nicht von mir editiert.

mfg

 
wie assi ist den der Mörser?

wenn du die granate abschiesst dich vom acker machst und dann einen killst wird dir der Kill nicht als Mörser angerechnet :lol:
Dice... die ganze zeit ab sich selbst und die engine wixxen, aber mit jedem patch irgend was rein murksen, das können nur die.

---------- Post added at 20:50 ---------- Previous post was at 20:35 ----------

Respekt für diese Arbeit. Finds immer sau stark was die Jungs da aus einem einfachen Videoschnippel zaubern !
 
du brauchst dich nicht entschuldigen :d



das geht schon, mache ich oft bei CQ im nahkampf und auch mal im vorbeilaufen!

Das ist es ja! Komme um die Ecke, rechts ist nichts und laufe im vollen Tempo nach links. Nach ein paar Meter rennen habe ich das Messer abbekomnen. Schade das es halt kein Battlerecoder gibt. Würde gerne mal sehen wie das geht.

Das Video ist richtig gut gemacht aber bei manchen Szenen wie bei der Handgranate ist auch viel Glück dabei.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
super Video. Vor allem der Moment beim Gunship mit der Kanone auf den Heli. Respekt! ^^
Was für Tools benutzt ihr dafür und womit zeichnet ihr auf?

Seh grad, mit Vegas Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehste ich muss mir mal gedanken über ne neue Maprotation machen, ihr könnt gern vorschläge machen, alle Karten außer Metro bitte!
 
karkand, sharki, firestorm, die nacht map, die wüstenmap, kharg, bazar, paris

das sind so maps die mich auf den bunker locken würden.

@bluma
pfui, nen shooter auf der ps3...
 
@DED alles Übungssache ;)

BC 1 200 Stunden
BC2 420 Stunden
BF3 314 Stunden

Da kriegt man schon etwas Übung ;)
Aber ich möchte endlich mal Metro/Seine mit mehr als max 24 Spieler zocken. Nur muss ich mich mal wieder an Maus und Tasta gewöhnen

Um knapp 5 euro hab ich da nicht viel falsch gemacht ;)
 
Bitte bisschen mehr, es gibt immerhin 17 Karten von denen 16 zur Auswahl stehen ;)

Alle anderen 16 rein ;) Also alles außer Close Quarters und Metro. Auch wenn scheinbar Davamand Peak und Teheran Highway nicht so oft gefragt sind, geschadet hats noch keinen ;) Persönlich könnte ich auf Wake Island verzichten, aber da gibts genug andere die das wieder gerne zocken von daher...
 
Meine Maprotation wäre:

(CQ Large)
Caspian Border
OP Firestorm
Grand Bazar
Kharg Island
Strike at Karkand
Gulf of Oman
Bandar Desert
Death Valley
Alborz Mountains

(Rush)
OP Metro
Damavand Peak
Teheran Highway
Strike at Karkand
Sharqui Penninsula

---------- Post added at 23:44 ---------- Previous post was at 23:07 ----------

Wird echt Zeit für normale Maps, dass die Leute mal ihren Arsch aus den Fahrzeugen bewegen. Eben bei Bandar Desert in der Stadt bei B. Ich als Inf im Haus B erobert, kommt ein feindlicher Tank, hält vor dem Haus und ballert rein, trifft mich aber nicht da ich hinter einer Wand stehe. Das geht gut 20 Sekunden so. Dann kommt die feindliche AA und versucht auch noch voll draufzuhalten, ohne Erfolg. Ich schreib, dass sie doch mal genug Mut haben sollen aus den teilen rauszukommen, ich wäre ja nur 1 Inf. Nix da, ein zweiter Tank kommt und ballert auch noch ins Haus, jetzt wohl in die obere Etage, keiner der 3 trifft mich. Das geht nochmal knapp eine Minute so, bis es mir einfach zu langweilig wurde und ich halt rausgerannt bin und sich alle auf mich gestürmt haben um weiter die K/D zu pushen.
Nein, das macht einfach echt keinen Spaß. Ziel scheint es bei AK zu sein, ein Fahrzeug zu ergattern und dann ausschließlich in dem Teil zu campen bis die Runde vorbei ist. Geht man down, wartet man einfach so lange in der Base bis wieder eins da ist. :wall:
 
Es wird echt Zeit wieder für die normalen Maps bzw. In AK gehts nur noch um Panzer und Helis, fast alle Matches total unausgeglichen.

Bitte, schaltet die normalen Maps, Back to Karkand und AK in Rotation.
 
Tja in AK scheint wirklich kein Platz für Infantry zu sein. Da wird mit allem was fliegt oder fährt auf das Fußvolk geballert. Am schlimmsten ist das gunship.

Gestern hatten wir trotzdem ein paar gute runden auf den AK maps.
Sniper mit soflam
2 engies mit javlin
Und ein supporter für die mun

Damit haben wir auf jeder AK in der Rotation einfach die Gunship Base frei gehalten.

Wenn du das mit zwei 4er Teams auf den AK Maps machst, kann die Gegenseite einpacken.

Alleine kann man AK vergessen.

Schnitzelbrain
 
Was für Munition hat man mit dem Mörser? Gummibälle? Da muss man ja fast Direkte hits machen um einen zu töten... oder mach ich was falsch? :d

Wird echt Zeit für normale Maps, dass die Leute mal ihren Arsch aus den Fahrzeugen bewegen. Eben bei Bandar Desert in der Stadt bei B. Ich als Inf im Haus B erobert, kommt ein feindlicher Tank, hält vor dem Haus und ballert rein, trifft mich aber nicht da ich hinter einer Wand stehe. Das geht gut 20 Sekunden so. Dann kommt die feindliche AA und versucht auch noch voll draufzuhalten, ohne Erfolg. Ich schreib, dass sie doch mal genug Mut haben sollen aus den teilen rauszukommen, ich wäre ja nur 1 Inf. Nix da, ein zweiter Tank kommt und ballert auch noch ins Haus, jetzt wohl in die obere Etage, keiner der 3 trifft mich. Das geht nochmal knapp eine Minute so, bis es mir einfach zu langweilig wurde und ich halt rausgerannt bin und sich alle auf mich gestürmt haben um weiter die K/D zu pushen.
Nein, das macht einfach echt keinen Spaß. Ziel scheint es bei AK zu sein, ein Fahrzeug zu ergattern und dann ausschließlich in dem Teil zu campen bis die Runde vorbei ist. Geht man down, wartet man einfach so lange in der Base bis wieder eins da ist. :wall:

Naja zu Fuß macht Ak auch fast keinen Spaß.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh