Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Digital Vibrance ist ja letztlich auch eine Gamma-Korrektur. Die Frage ist, ob man die Einstellung an ein 3D-Profil hängen kann oder ob das nur global geht ?Also zum Thema Blauer farbe: Hab mal im Treiber bei Blau Gamma auf +0,90 eingestellt und Digital vibrance auf 75%. Das sieht um LÄÄÄÄÄÄÄNGEN besser aus!
edit, ich hab den nur gekillt, Standardmäßig ist der Chat bei mir deaktiviert.
Wenn das noch mehr so machen, erklärt das warum mein Team auf sinnvolle Hinweise oft nicht reagiert. Versteh ich nicht sowas.
Sinnvolle Hinweise auf Public Servern? Erzähl mal noch so einen. Als nächstes erwartest du wohl auch sowas wie Teamplay dort
Sinnvolle Hinweise auf Public Servern? Erzähl mal noch so einen. Als nächstes erwartest du wohl auch sowas wie Teamplay dort
Sowas schreib ich aber auch manchmal wenn mich einer 5 Minuten beleidigt^^
Kann eigentlich jeder der auf dem Fubu spielt bei euch aufs TS?^^
Klar da darf jeder rein, nicht nur zum Zocken
Ja ja RV, du nimmst das spiel einfach viel zu ernst.
[GER] FummelBunker Ts3-Server Ip: 85.114.154.36:10349
Kann mir mal jemand sagen wie beim Multiplayer als BF3 Newbie und nicht sonderlich talentierter Spieler hereinkommen soll? Ständig sterbe ich ohne selbst auch nur einen einzigen Kill zu setzen
Hab die Premium Edition und vorher die Kampagne auf einfach durchgezockt. Ping und FPS sind nicht das Problem.