Lost Boy
Enthusiast
Schön das man hier noch für nen Lacher sorgen kann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir mal jemand sagen wie beim Multiplayer als BF3 Newbie und nicht sonderlich talentierter Spieler hereinkommen soll? Ständig sterbe ich ohne selbst auch nur einen einzigen Kill zu setzen
Hab die Premium Edition und vorher die Kampagne auf einfach durchgezockt. Ping und FPS sind nicht das Problem.
Vielen Dank erst einmal für all Eure ermutigenden Antworten! Würde sich denn evtl. sogar jemand von Euch dazu bereit erklären, einem Newbie ein paar Tricks & Kniffe live im Spiel zu zeigen?
seit 2-3 tagen werden bei mir mal wieder keine pings im serverbrowser gezeigt.....hat das noch wer ???
Vielen Dank erst einmal für all Eure ermutigenden Antworten! Würde sich denn evtl. sogar jemand von Euch dazu bereit erklären, einem Newbie ein paar Tricks & Kniffe live im Spiel zu zeigen?
Dein Signatur .
Quelle: Battlefield 3: EA änder heimlich den Inhalt der DLC's | Scene-GamersWie die Gamestar vom EA Kundendienst erfahren haben will, soll es sich bei der Grafik, welche keine Waffen in der Beschreibung enthält um einen Fehler handeln und es soll somit nun doch für beide DLCs Waffen geben! Wir haben ebenfalls sowohl mit EA als auch dem deutschen Community Manager Kontakt aufgenommen, doch weitere Infos konnten wir leider auch auf Rückfrage aktuell nicht erhalten. Somit ist es im Moment noch immer Unklar, ob die Aussage des Kundendienstes der Richtigkeit entspricht.
dann aufessen und mit dem hölzchen 10 kills schaffen
oops my fault, meine shaschlik oder wie man das schreibt^^
Vielleicht kommen jetzt ein paar nordische Waffen oder kroatische
Darum bin ich ja auch selbst bei AK immer als Inf unterwegs
Im FuBu Ts sind echt lustige Jungs sagen wir Männer wir lachen oft zusammen vor allem wen Sharif-Omar da ist
---------- Post added at 14:00 ---------- Previous post was at 13:57 ----------
lol was für eine lustige sig musste jetzt Lachen mit meinen Arbeitskollegen über diesen spruch
um was zutun? magazine nach dem gegner werfen? davon sterben die gegner sicher schneller als von den waffen
Update (08.10.2012):
Wie wir vom EA-Kundendienst erfahren haben, handelt es sich bei der Produktbeschreibung und dem Werbebanner um einen Fehler. Die Beschreibungen der DLCs sollen noch ergänzt werden. Es soll definitiv neue Waffen in den kommenden DLCs geben.
Von Gamestar, also haben sich wieder mal alle umsonst verrückt gemacht.
So, Feierabend, ab in TS ihr Wixxa