[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir mal jemand sagen wie beim Multiplayer als BF3 Newbie und nicht sonderlich talentierter Spieler hereinkommen soll? Ständig sterbe ich ohne selbst auch nur einen einzigen Kill zu setzen :wall:
Hab die Premium Edition und vorher die Kampagne auf einfach durchgezockt. Ping und FPS sind nicht das Problem.

Wie hier schon gesagt, vielleicht am Anfang eher defensiv spielen und in verbündeten Gruppen bleiben; nicht auf Einzelaktionen aus sein. Zudem könnten ein paar Runden Team Deathmatch hilfreich sein, die Mann-gegen-Mann-Duelle einzuüben und sich nicht darum kümmern zu müssen, das Spiel "zu lesen". Hier geht das Üben Mann-gegen-Mann recht flott und man muss nicht immer warten, bis sich die nächste Gelegenheit einer Übungssituation ergibt. Denn es kann ganz schön frustrierend sein, zu sterben, lange Laufwege auf sich zu nehmen, dann wieder zu sterben und wieder das Gleiche von Vorne usw.

Achja: Es ist gut, sich anzugewöhnen, alle Sekunde mal einen kurzen Blick auf die Minimap zu werfen, um markierte Gegner im näheren Umfeld schneller orten zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
seit 2-3 tagen werden bei mir mal wieder keine pings im serverbrowser gezeigt.....hat das noch wer ??? :hwluxx:
 
Vielen Dank erst einmal für all Eure ermutigenden Antworten! Würde sich denn evtl. sogar jemand von Euch dazu bereit erklären, einem Newbie ein paar Tricks & Kniffe live im Spiel zu zeigen? :bigok:
 
Weiss jemand ob man einen code bekommt oder es dem origin account direkt zugeschrieben wird ?

ULTIMATIVE SHORTCUT-BUNDLE

Weil ich einen 10€ gutschein habe aber der nur für neukunden gilt.
Und ich mir dann einfach einen neuen origin account machen würde und den code dann mit meinem richtig acc einlöse.
 
Vielen Dank erst einmal für all Eure ermutigenden Antworten! Würde sich denn evtl. sogar jemand von Euch dazu bereit erklären, einem Newbie ein paar Tricks & Kniffe live im Spiel zu zeigen? :bigok:

Adde mich mal. Hab ab heut Nacittag Zeit, dann können wir einen kleinen Ausflug machen.
 
seit 2-3 tagen werden bei mir mal wieder keine pings im serverbrowser gezeigt.....hat das noch wer ??? :hwluxx:

naja nicht zwingend im Browser, aber im Spiel gibts seit dem letzten Patch (sep) quasi in jeder runde mind. einer der keine Pinganzeige hat.
Desweiteren sind allgemein viele mit erhöten Pings auf den servern.... ich bleib mal politisch korrekt :d
 
Vielen Dank erst einmal für all Eure ermutigenden Antworten! Würde sich denn evtl. sogar jemand von Euch dazu bereit erklären, einem Newbie ein paar Tricks & Kniffe live im Spiel zu zeigen? :bigok:

Ich hab morgen frei und suche ein paar Freiwillige für ein Javelin-Squad.
Mir geht es vor allem um ein bestimmtes Assignment, gebraucht werden also 2 Javelin-Jünger und ein Supporter.
Bin natürlich gerne auch für andere Schandtaten zu haben :)

TS wäre von Vorteil, Interessierte können sich gerne per PN melden.

Grüße
 
Im FuBu Ts sind echt lustige Jungs sagen wir Männer wir lachen oft zusammen vor allem wen Sharif-Omar da ist :)

---------- Post added at 14:00 ---------- Previous post was at 13:57 ----------


lol was für eine lustige sig musste jetzt Lachen mit meinen Arbeitskollegen über diesen spruch :lol:
 
Gibt was neues zu den kommenden DLCs.
Wie die Gamestar vom EA Kundendienst erfahren haben will, soll es sich bei der Grafik, welche keine Waffen in der Beschreibung enthält um einen Fehler handeln und es soll somit nun doch für beide DLCs Waffen geben! Wir haben ebenfalls sowohl mit EA als auch dem deutschen Community Manager Kontakt aufgenommen, doch weitere Infos konnten wir leider auch auf Rückfrage aktuell nicht erhalten. Somit ist es im Moment noch immer Unklar, ob die Aussage des Kundendienstes der Richtigkeit entspricht.
Quelle: Battlefield 3: EA änder heimlich den Inhalt der DLC's | Scene-Gamers
 
naja, war doch zu erwarten... bevor sich EA einer unzufriedenen und weinenden Meute stellen muss, weil sie nicht wie versprochen Waffe Nr. 117 und Nr. 118 rausbringen, investieren die doch lieber ein paar $ für ein Paar Waffenskins :d
 
Klar wollen wir neue Waffen, die alten sind ja schon fast durch :shot:
 
Jetzt frag ich mich, welche Waffen Dice nun integrieren will?

BF3 hat doch schon 99% aller weltweit noch genutzten Waffen.
 
Ja das frage ich mich auch. Vor allem spielen die sich ohnehin alle recht ähnlich. Ich habe da gar nicht so das Bedürfnis nach Neuen. Die Energie sollten sie mal lieber in die neuen Maps stecken.
 
Fahrzeuge wie fahrbare Flugzeugträger oder U-Boote wäre doch auch was.

Vielleicht kommen jetzt ein paar nordische Waffen oder kroatische :d

Aufgabe: Finde die 10 versteckten Cevapcici Röllchen
 
dann aufessen und mit dem hölzchen 10 kills schaffen :d


oops my fault, meine shaschlik oder wie man das schreibt^^
 
Darum bin ich ja auch selbst bei AK immer als Inf unterwegs :d

Gunships müssen gefüttert werden xD



Die m1911 schalldämpfer haut echt rein, heute 15 kills in einer runde damit gemacht öfter standen auch mehrer Gegner vor mir. Das geilste war 6 Leute vor mir auf Metro mach die alle Platt das mehrmals weil die wiederbelebt wurden^^
 
Im FuBu Ts sind echt lustige Jungs sagen wir Männer wir lachen oft zusammen vor allem wen Sharif-Omar da ist :)

---------- Post added at 14:00 ---------- Previous post was at 13:57 ----------



lol was für eine lustige sig musste jetzt Lachen mit meinen Arbeitskollegen über diesen spruch :lol:

So, Feierabend, ab in TS ihr Wixxa :d
 
Ich will eine Winchester in BF3! Eine Winchester mit Slug Munition... ohhhja das wäre was. :d
 
ich will Bomben für Jets bzw mehr möglichkeiten Gunship selber steuern ^^ was auch cool wäre wenn zum Panzer fahren 4 Leute nötig wären aber das wäre dann schon wie Arma :d
 
Update (08.10.2012):
Wie wir vom EA-Kundendienst erfahren haben, handelt es sich bei der Produktbeschreibung und dem Werbebanner um einen Fehler. Die Beschreibungen der DLCs sollen noch ergänzt werden. Es soll definitiv neue Waffen in den kommenden DLCs geben.

Von Gamestar, also haben sich wieder mal alle umsonst verrückt gemacht.
 
Update (08.10.2012):
Wie wir vom EA-Kundendienst erfahren haben, handelt es sich bei der Produktbeschreibung und dem Werbebanner um einen Fehler. Die Beschreibungen der DLCs sollen noch ergänzt werden. Es soll definitiv neue Waffen in den kommenden DLCs geben.

Von Gamestar, also haben sich wieder mal alle umsonst verrückt gemacht.

Und das nicht nur einmal:-S
 
Ich frag mich wo die ganzen nichtsnutzigen Nintendo Spieler heute sind...

Hier: 85.114.154.36:10349
Passwort gibts nicht, ist für alle da der TS.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh