[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich spiel heut nintendo im bett ;) super Schlafio Kart ;) sie ARSCH ;)
 
Von Gamestar, also haben sich wieder mal alle umsonst verrückt gemacht.

Wenn ihr euch auch verrückt machen lasst... Glaubt doch nicht immer jeder Klatschseite jede negative Meldung. Die Positiven werden allerdings immer auf den Wahrheitsgehalt hin diskutiert.
 
Auflagensteigerung ftw :d

---------- Post added at 23:26 ---------- Previous post was at 21:27 ----------

@Jacke wie Hose
gibts was neues im hacker universum? Hatte da vorhin paar typen die sind richtig böse durch die level "gelagt" wenn man dem noch so sagen kann. War eher ein rubberbanding heftigster art. Es betraf eigentlich nur ein paar Spieler, interessanterweise mit dem selben Tag. Die standen plötzlich hinter einen und haben das messer gezückt, wenn man auf sie drauf hielt, schien es so als würden sie springen/sich versetzen.

Das hatte ich nur bei eben den besagten. Beim Rest auf dem server konnte ich ohne weiteres meine treffer landen ohne gleich ein ganzes mg36 magazin draufgehen zu lassen.


interessanterweise wurde ich, nach Anküdnigung nur noch Bildmaterial zu sammeln vom offiziellen 4netplayer.de Serveradmin vom server gekickt...
ok, war etwas "forsch" zu ihm als er nach namen fragte und ich ihm salop ein "blind?" antwortete :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls @ Jacke wie Hose:

Was hat das zu bedeuten?



Ich cheate selbstverständlich nicht. Witze darüber könnt ihr euch sparen.
 
@raz000r
hatte ich um 23.36h.

Hab dann PB manuell geupdated. Das hat bei mir von v. 2.2xx auf 2.3xx geupdatet. Danach gabs jedenfalls keinen freiflug mehr!


um genau zu sein:

client: v2.292 A1386 auf v2.317 A1386
server: v1.850 A1386 C2.292 auf v1.863 A1386 C2.317
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Meldung hatte ich vorhin auf dem einen oder anderen Server auch, bei mir war der BF3 Settings Editor Schuld, einfach wieder die Default Setting laden und die Meldung ist weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, diese ganzen .cat Dateien, sind die verschlüsselten Konfigdateien von BF3 und werden wohl inzwischen per MD5 von PB abgeglichen. Wenn Du keinen Editor genutzt hast, ist es wohl ein Bug. Ich hatte das Problem bisher noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern mein Windows auf die neue SSD gespielt und dabei den Ordner einfach kopiert und im neuen System wieder eingefügt. Vielleicht liegt es ja daran.

Btw: eine SSD bringt unheimlich viel Zeit beim Mapchange. Mit der alten HDD musste ich bestimmt 1 Minute laden, gestern war ich immer einer der ersten auf dem Server.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab gestern mein Windows auf die neue SSD gespielt und dabei den Ordner einfach kopiert und im neuen System wieder eingefügt. Vielleicht liegt es ja daran.

Btw: eine SSD bringt unheimlich viel Zeit beim Mapchange. Mit der alten HDD musste ich bestimmt 1 Minute laden, gestern war ich immer einer der ersten auf dem Server.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App

Wusste garnicht dass es Jetpros ohne SSD gibt :d. Immerhin guckst Du am Anfang der Runde dann ja meist in die Röhre, da die Jets schon weg sind.
Aber ich bin auch froh neben der Windows SSD noch eine Spiele SSD zu haben. BF3 profitiert dadurch enorm.

Das MD5 Problem ist wohl ein Bug von PB, immerhin haben es sehr viele Leute.
 
Diese Meldung hatte ich vorhin auf dem einen oder anderen Server auch, bei mir war der BF3 Settings Editor Schuld, einfach wieder die Default Setting laden und die Meldung ist weg.

hmm den bf3 Settings editor von Realmware der verändert doch nur key/grafik/sound-settings in der nicht verschlüsselten Datei und ist mitnichten mit diesen Hackertool zu vergleichen??


@Karbe
selbiges dachte ich auch. Das gleiche ist aber auch mit diesen vielen Jungs&Mädels bei denen es nun immer doppelt einschlägt....aber hey, evtl. ists auch nur der Netcode :lol:
 
... sagte Mr. FXAA :d. Komm, stell mal auf neue Maprotation um ;)



Ich hab schon mit Haiko geredet.
Das problem ist sowie die Maprotation wieder anders ist ,ist er Amored Kill ansturm wieder vorbei und der Server wird wieder nur schleppend voll.
Also wollen wir den noch 2 Wochen so lassen.

Und ihr füttert den Server ja nicht an damit er voll wird, immer nur auf vollen Servern spielen, damit die SPM ja nicht herunter geht gelle rv ;)
Ich geh dann auf Arbeit, bin aber bis um 11 aufm Server, Freundin macht dann meinen Rechner aus.
So muss das sein! ;)
 
Moment Kollege, frag mal JudgeTank wer gestern den Bunker angefüttert hat ;)
 
Wurde gerade auch gekickt für MD5 Tool. hab FXAA Injektor mal runter geworfen.

Find ich ja gerade cool, wo Du doch immer der bist der mich immer mit Hackersprüchen bewirft :d :banana:

Im Ernst: denke das bringt auch nichts, liegt wohl wirklich an PB das einige, wenn auch nicht alle Spieler, grundlos kickt.
 
Du bist für mich bis ans Lebensende unser Mann wenns um Aimbots und Wallhacks geht ;)

Lol, kein FXAA Injektor mehr drauf, trotzdem:



Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'UHJJ36' (for 2 minutes) ... MD5Tool Mismatch: Update\Patch\Data\cas_50.cas (len=2048))

Ach scheiss jetzt auf Battlefield, ich bin auf Arbeit bis heute abend jungs :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, hab jetz gestern mal für 3 Runden BF3 angetestet.
Kann es sein dass das Spiel nicht für ehemalige CoD Junkies geeignet ist?
Irgendwie liegt es mir nicht so wirklich hab ich das Gefühl.
Kanns sein, dass man sich nach einem Treffer nur noch in Zeitlupe bewegt?Da kann man ja überhaupt nicht mehr reagieren :/
Aber vielleicht muss ich auch nur erstmal wieder ins Genre reinkommen, nach Jahrelanger Abstinenz :d
 
Hallo Leute, hab jetz gestern mal für 3 Runden BF3 angetestet.
Kann es sein dass das Spiel nicht für ehemalige CoD Junkies geeignet ist?
Irgendwie liegt es mir nicht so wirklich hab ich das Gefühl.
Kanns sein, dass man sich nach einem Treffer nur noch in Zeitlupe bewegt?Da kann man ja überhaupt nicht mehr reagieren :/
Aber vielleicht muss ich auch nur erstmal wieder ins Genre reinkommen, nach Jahrelanger Abstinenz :d

Ich kann dir sagen, auch als COD Junkie machst du deine Kills :). Einfach nur üben man gewöhnt sich schnell an BF.
 
@UHJJ
versuchs doch mit dem von mir bereits beschriebenen PB-Update ;)

@LGLM
viel Spass im BF Universum... nicht verzweifeln, wenn dir deine gewohnte KD nicht ansatzweise gelingt :d
Die Anforderungen von BF3 an einen Infantry spieler sind gestiegen... und gegenüber so einem Moorhuhnshooter wie CoD ists heftig.

willkommen bei den Männern :)
 
hehe :d
Aber ist mir das gestern nur so vorgekommen oder ists wirklich so, dass man sich bei eingehenden Treffern langsamer bewegt.
Die Anzeige von wo ich Treffer einstecke (rotes blinken) ist ja meist belanglos, weil bis ich mich in die Richtung gedreht oder auf den Boden gelegt hab (ist das überhaupt möglich? hab daweil nur ducken gefunden), bin ich schon tot weil alles so langsam ist/wird.
 
Es ist richtig, du wirst unter beschuss in deiner Bewegungsfreiheit behindert.
Diesen effekt kannst du mit dem Perk "COVR" etwas mindern. Wenn du diesen noch nicht selbst freigespielt hast, joinst du am besten ein Squad wo ein Mitglied das SQD CovR perk aktiviert hat.

Und hinlegen ist in BF eine schlechte variante um in einem Nahkampf aus der Schusslinie zu kommen. Der Malus (das wiederaufstehen) ist viel zu gross, als dass du wirlich davon profitieren könntest. wer sich in BF3 hinlegt, verliert. Sniper die sich hinlegen, habens nicht drauf... die einzigen die sich imho hinlegen "dürfen" sind die zweibein-LMG dauerbratzer :lol:

Ebenfalls ein sehr wichtiges Perk ist das "SPRINT"... dann ist man etwas schneller zu Fuss.
 
So habe mit eine Staff von GGC gelabbert, das Problem ist behoben, wegen dem MD5 Mismatch.
An alle Server Betreiber Admins.

Da die Lösung: starten Sie Ihren Punkbuster Server via pb_sv_restart

Und schon geht alles wieder: meiner läuft ohne Probleme seit dem Fix.
 
Aber die "Ich-liege-in-der-Ecke-LMG-Dauerfeuerbratzer" sind nicht sonderlichlich beliebt und werden auf vielen Servern wegen "excessive Camping" gekickt ;) .

Wenn du nicht in der Ecke sondern mit freiem Rücken daliegst, bist du aber wieder beliebt, da du Freeloot fürs Messer bist und die Stats deiner Gegner pflegst. :haha:
 
Hallo Leute, hab jetz gestern mal für 3 Runden BF3 angetestet.
Kann es sein dass das Spiel nicht für ehemalige CoD Junkies geeignet ist?
...

Also ich bin auch von COD auf Battlefield gewechselt und COD hat sich für mich total erledigt.
Letztes COD war Modern Warfare 2 mit über 1800 Spielstunden.
Dann Bad Company 2 angetestet und festgestellt,das es wirklich viel besseres als COD gibt. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh