[Sammelthread] Battlefield 3

Komm aber nicht auf die Idee, nach BF3 mal wieder BFBC2 auszuprobieren. Mir kam das Vorgestern im Deathmatch wie in Zeitlupe vor, wenn man an Close Quarters gewöhnt ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das einzige COD das ich gespielt hab war MW3 und das vielleicht 5 Minuten. Ist mir einfach viel zu träge und stumpf.
 
Grade seid CQ ist BF3 für COD Spieler Interessant. War immer Fan von COD. Das hat mir immer bei den BF Teilen gefehlt.
 
COD BO , MW2 und MW3 habe ich nur den SP gespielt, nur ab und zu MP. Seit BF3 staubt COD vor sich hin. Grafisch liegen da Welten zwischen und das hat den Ausschlag gegeben. Vorher BF2 hat mir gar nicht gefallen wegen dem Gameplay.
 
Sagt mal.....

würde sich bei meinem Rechner (Phenom II 955BE @3,8GHz) ein Upgrade der Grafikkarte ( Powercolor HD 6850 ) auf eine GTX 660, HD7850 oder 7870 lohnen? Spiele auf nem 22" mit 1600*1050.
 
Komm aber nicht auf die Idee, nach BF3 mal wieder BFBC2 auszuprobieren. Mir kam das Vorgestern im Deathmatch wie in Zeitlupe vor, wenn man an Close Quarters gewöhnt ist.

Vor kurzem auch mal wieder BC2 gespielt,weil das Nummernschild dazu animiert hatte.
Das ging in der Tat gar nicht.Richtig träge und schwammig.Gleich wieder runtergeschmissen. ;)
 
@Alex: Was da vor allem nervt, ist das man nicht "quer" sprinten kann sondern nur geradeaus.

@Lt.Face: Musst mal loggen, auf welcher Auslastung die CPU beim spielen ist. Bei mir hat er ca 75-80% bei ner 5850 @ 801MHz und die ist stärker als ne 6850. Spätestens bei der 660/7870 wird die CPU bremsen IMHO.
 
Die CPU kann schon Bremsen.
Selbst meine CPU hat zu kämpfen.
 
Ich habe mir gestern BF3 Premium im Saturn gekauft und auch gleich bei Origin registriert, aber genau dieses Problem. Ich habe Origin auch schon neu installiert und versucht es neu zu registrieren, was aber natürlich nicht mehr geht, da das schon geschehen ist.
 
Ich kann mich schonwieder nicht einloggen, EMail oder PW mal wieder falsch :(.
 
Ich habe mir gestern BF3 Premium im Saturn gekauft und auch gleich bei Origin registriert, aber genau dieses Problem. Ich habe Origin auch schon neu installiert und versucht es neu zu registrieren, was aber natürlich nicht mehr geht, da das schon geschehen ist.

der schnellste Weg ist, in den englischen EA Chat zu gehen und es dort zu probieren:
https://help.ea.com/en

game aussuchen -> dann ganz rechts unten "contact us (blaue schrift) -> Product Battlefield 3 auswählen + Category Account + Platform PC

dann erscheint unten in der Mitte "Livechat"

Gruss
 
Ich kann mich schonwieder nicht einloggen, EMail oder PW mal wieder falsch :(.

Never ending story :)

Habe meine GTX570 @880/1760/1900 @ 1,075 getaktet und BF3 scheint es zu nehmen. Den Speicher habe ich mal so gelassen, weil ich glaube, dass der zicken macht und es eh nicht viel mehr Leistung bringen würde. Dann habe ich gemerkt, dass der i5 2500K @ 4,0 Ghz in einigen Situationen am Anschlag läuft (auch mit GPU@stock) und die GPU die Leistung nicht mehr ausfahren kann. Glaubt man das??? Klar, wenn ich den Afterburner zum aufzeichnen an hab, steigt noch mal die CPU-Last; aber trotzdem...

Muss die Tage mal den i5 @ 4,4 Ghz testen. Aber kann das wirklich sein?
 
der schnellste Weg ist, in den englischen EA Chat zu gehen und es dort zu probieren:
https://help.ea.com/en

game aussuchen -> dann ganz rechts unten "contact us (blaue schrift) -> Product Battlefield 3 auswählen + Category Account + Platform PC

dann erscheint unten in der Mitte "Livechat"

Gruss

"Please tray again later."
 
es mag populistisch klingen aber eine gut programmierte Engine sollte die CPU moeglichst auch auslasten und nicht andersrum. Sprich das ist ja ertmal nicht verkehrt. Ich schau mal auf meinen 3570k @ 4Ghz was die so treibt


Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
seit dem spiele nur noch für die konsolen gemacht, und herzlos für den pc portiert werden gibt es keine gut programierten engine mehr

---------- Post added at 16:41 ---------- Previous post was at 16:40 ----------

Ich kann mich schonwieder nicht einloggen, EMail oder PW mal wieder falsch :(.

bei mir auch. glaube nicht an zufall das unsere beiden acc gehackt wurden. sicher ein origin problem
 
Gerade mal ne Runde TDM spielen wollen.Ich geh in den Server-Browser,klicke den Server beitreten an,da blinkt ein Origin-Fenster auf.
Von wegen kann nicht mit Origin verbinden,gehe in den Offline-Modus.
Game Manager startet die Runde aber ganz normal und ich klicke das Fenster einfach weg.10 Minuten später Disconnect from EA Online.
Origin ist zwar im Offline-Modus aber in den Einstellungen kann ich auch nur Offline und nicht mehr Online gehen.
Origin geschlossen und neugestartet und weg ist es wieder.
Ich liebe diese Beta-Software,da soll noch mal einer was gegen Steam sagen. :d
 
Wow, ich wurde heute bei AK 1 mal von einem Inf gekillt. Hut ab, die letzten 50 Deaths gingen auf Fahrzeugkontos.
 
Komm aber nicht auf die Idee, nach BF3 mal wieder BFBC2 auszuprobieren. Mir kam das Vorgestern im Deathmatch wie in Zeitlupe vor, wenn man an Close Quarters gewöhnt ist.

Genau das hatte ich mal vor! Ich werde das auch mal testen! Übrigens wer spielt noch BF2?
:fresse:
Gesendet von meinem ST18i mit der Hardwareluxx App
 
So, Fehler gefunden. Das Hauptspiel gehörte leider nicht zum Paketumfang. Problem per Keyshop gelöst.
 
Augen auf beim Eierkauf. ;)
 
So, Fehler gefunden. Das Hauptspiel gehörte leider nicht zum Paketumfang. Problem per Keyshop gelöst.

sry aber ich musste schon ein wenig schmunzeln xD oben auf meiner Hülle steht sogar "Download Code Nur Seriennummer für Download KEINE CD/DVD"
und halt das es nur erweiterungen sind und man das Hauptspiel Battlefield 3 benötigt :P
 
Zuletzt bearbeitet:
es mag populistisch klingen aber eine gut programmierte Engine sollte die CPU moeglichst auch auslasten und nicht andersrum. Sprich das ist ja ertmal nicht verkehrt. Ich schau mal auf meinen 3570k @ 4Ghz was die so treibt

@4,4 Ghz sieht das ganze schon besser aus. Auf Oman inklusive Afterburner-Videoaufnahme; also alles sehr CPU-lastig, konnte die GPU @880/1760/2000 fast immer Volllast laufen; und Gott sei Dank läuft auch alles stabil.
 
Gestern in nem Gamestream gesehen:


Wie man sich doch aufregen kann :) (ab 0:25)
 
Zu desn Posts ein paar Seiten vorher, ich bin eig ein richtiger COD "Freak" habe jeden teil über 500 Stunden Gespiele angefangen mit 5 auf der PS 2 xD. Aber ich persönlich mag Battlefield auch lieber vor allem da es Fahrzeuge gibt und das die Spiele im gegensatz zu den neueren COD teilen besser gemacht sind, nicht so schlampig schlecht wie mw 3 zb.
 
sry aber ich musste schon ein wenig schmunzeln xD oben auf meiner Hülle steht sogar "Download Code Nur Seriennummer für Download KEINE CD/DVD"
und halt das es nur erweiterungen sind und man das Hauptspiel Battlefield 3 benötigt :P

Was hat das denn damit zu, ob das Hauptspiel enthalten ist? Dass Spiele nicht mehr auf DVD geliefert werden, ist doch nichts Neues. Es steht nirgendwo ausdrücklich, dass das Hauptspiel nicht enthalten ist.

So schlimm bin damit aber gar nicht weggekommen, immer noch deutlich günstiger als über Origin direkt.
 
Ich kann mich schonwieder nicht einloggen, EMail oder PW mal wieder falsch :(.

Eure Probleme möchte ich haben, es kann doch nicht so schwer sein sich seine Login Daten zu merken oder gegebenenfalls zu ändern, ich habe hier insgesamt 6 Origin Accounts und komme mit den Logins auch nicht durcheinander.


Ich habe mir gestern BF3 Premium im Saturn gekauft und auch gleich bei Origin registriert, aber genau dieses Problem. Ich habe Origin auch schon neu installiert und versucht es neu zu registrieren, was aber natürlich nicht mehr geht, da das schon geschehen ist.
So, Fehler gefunden. Das Hauptspiel gehörte leider nicht zum Paketumfang. Problem per Keyshop gelöst.
Was hat das denn damit zu, ob das Hauptspiel enthalten ist? Dass Spiele nicht mehr auf DVD geliefert werden, ist doch nichts Neues. Es steht nirgendwo ausdrücklich, dass das Hauptspiel nicht enthalten ist.

So schlimm bin damit aber gar nicht weggekommen, immer noch deutlich günstiger als über Origin direkt.

Auf der Verpackungsrückseite befinden sich manchmal auch wertvolle Informationen.;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh