Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Komm aber nicht auf die Idee, nach BF3 mal wieder BFBC2 auszuprobieren. Mir kam das Vorgestern im Deathmatch wie in Zeitlupe vor, wenn man an Close Quarters gewöhnt ist.
Ich habe mir gestern BF3 Premium im Saturn gekauft und auch gleich bei Origin registriert, aber genau dieses Problem. Ich habe Origin auch schon neu installiert und versucht es neu zu registrieren, was aber natürlich nicht mehr geht, da das schon geschehen ist.
Ich kann mich schonwieder nicht einloggen, EMail oder PW mal wieder falsch .
der schnellste Weg ist, in den englischen EA Chat zu gehen und es dort zu probieren:
https://help.ea.com/en
game aussuchen -> dann ganz rechts unten "contact us (blaue schrift) -> Product Battlefield 3 auswählen + Category Account + Platform PC
dann erscheint unten in der Mitte "Livechat"
Gruss
Komm aber nicht auf die Idee, nach BF3 mal wieder BFBC2 auszuprobieren. Mir kam das Vorgestern im Deathmatch wie in Zeitlupe vor, wenn man an Close Quarters gewöhnt ist.
So, Fehler gefunden. Das Hauptspiel gehörte leider nicht zum Paketumfang. Problem per Keyshop gelöst.
es mag populistisch klingen aber eine gut programmierte Engine sollte die CPU moeglichst auch auslasten und nicht andersrum. Sprich das ist ja ertmal nicht verkehrt. Ich schau mal auf meinen 3570k @ 4Ghz was die so treibt
sry aber ich musste schon ein wenig schmunzeln xD oben auf meiner Hülle steht sogar "Download Code Nur Seriennummer für Download KEINE CD/DVD"
und halt das es nur erweiterungen sind und man das Hauptspiel Battlefield 3 benötigt :P
Ich habe mir gestern BF3 Premium im Saturn gekauft und auch gleich bei Origin registriert, aber genau dieses Problem. Ich habe Origin auch schon neu installiert und versucht es neu zu registrieren, was aber natürlich nicht mehr geht, da das schon geschehen ist.
So, Fehler gefunden. Das Hauptspiel gehörte leider nicht zum Paketumfang. Problem per Keyshop gelöst.
Was hat das denn damit zu, ob das Hauptspiel enthalten ist? Dass Spiele nicht mehr auf DVD geliefert werden, ist doch nichts Neues. Es steht nirgendwo ausdrücklich, dass das Hauptspiel nicht enthalten ist.
So schlimm bin damit aber gar nicht weggekommen, immer noch deutlich günstiger als über Origin direkt.