[Sammelthread] Battlefield 3

Bestimmt haben die das PW von der Email auch vergessen und können jetzt gar nicht mehr Zocken :fresse:

Bor diese KSA typen gehen mir voll auf den Sack voll viele Spieler mit diesem scheiß und Server heißen auch noch so, zum glück macht mir das KSA es so einfach das ich sie gleich Kicken/Bannen kann, da man direkt weiß das solche nen hohen Ping haben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bestimmt haben die das PW von der Email auch vergessen und können jetzt gar nicht mehr Zocken :fresse:

Bor diese KSA typen gehen mir voll auf den Sack voll viele Spieler mit diesem scheiß und Server heißen auch noch so, zum glück macht mir das KSA es so einfach das ich sie gleich Kicken/Bannen kann, da man direkt weiß das solche nen hohen Ping haben.

Komm halt auf den ELPI :P Wenn Admins online sind, werden Lagger gekickt, sowieso Leute mit 200er Ping nach 2 Warnungen. Auch Admins :fresse: :(

Greetz Joe

Eure Probleme möchte ich haben, es kann doch nicht so schwer sein sich seine Login Daten zu merken oder gegebenenfalls zu ändern, ich habe hier insgesamt 6 Origin Accounts und komme mit den Logins auch nicht durcheinander.

Auf der Verpackungsrückseite befinden sich manchmal auch wertvolle Informationen.;)

Hä? Ich denke Du bist etwas fehlinformiert, darum für Dich nochmal:

Aufgrund von Hackversuchen, werde unsere Konten gesperrt, d.h. man muss bei EA anrufen und es wieder freischalten lassen. Das hat also nichts mit PW vergessen zu tun... :rolleyes:

@Alex: Was da vor allem nervt, ist das man nicht "quer" sprinten kann sondern nur geradeaus.

@Lt.Face: Musst mal loggen, auf welcher Auslastung die CPU beim spielen ist. Bei mir hat er ca 75-80% bei ner 5850 @ 801MHz und die ist stärker als ne 6850. Spätestens bei der 660/7870 wird die CPU bremsen IMHO.

Was nimmt man den um das mit zu loggen?
Im Taskmanager bin ich teilweise bei 100% CPU wenn ich BF3 im Fenstermodus habe......

Eure Probleme möchte ich haben, es kann doch nicht so schwer sein sich seine Login Daten zu merken oder gegebenenfalls zu ändern, ich habe hier insgesamt 6 Origin Accounts und komme mit den Logins auch nicht durcheinander.

Schliesse mich rv an!
Habe schon 6 mal den Login nun geändert! Origin speichert das PW nicht mehr! Und ich vergesse mein Passwort auch nicht bei dem einen Account den ich nur habe!
Warum hast du eigentlich mehrere?

Gesendet von meinem ST18i mit der Hardwareluxx App

Hä? Ich denke Du bist etwas fehlinformiert, darum für Dich nochmal:

Aufgrund von Hackversuchen, werde unsere Konten gesperrt, d.h. man muss bei EA anrufen und es wieder freischalten lassen. Das hat also nichts mit PW vergessen zu tun... :rolleyes:

Aber warum trift es immer die gleichen???

Habt ihr euch Feinde gemacht??:haha:

Saubere stats. 1000h+ Spielzeit 100er Rang! Was weiss ich! Wohl interessante Accounts für hackversuche!?

Gesendet von meinem ST18i mit der Hardwareluxx App

Hmm,*Kopf kratz*???

Mal so die Frage, was müsste man für so einen acc. BEZAHLEN???

Nur mal aus Neugier!! Und wer kauft so was??

@UHJJ36: Wäre für alle Maps ausser Metro in den Cycle zu packen. ;)

Ich und meine Kumpels zocken auch immer gerne auf dem FuBu falls wir mal ein paar Leute sind. :)

Nein, die Mailadresse hab ich nicht geändert. Laut EA sind das immer so Hackwellen. Wenn man einmal drin ists erwischts einen ständiger oder nie wieder. Darum, abwarten.
Außerdem sind Accs wie meiner wohl sehr begehrt. Die Problematik scheint also bei EA sehr bekannt zu sein.

Wurde gerade auch gekickt für MD5 Tool. hab FXAA Injektor mal runter geworfen.

SCNR -fuckin cheater du!- gleich bannen damit du mal etwas stiller wirst solche sprüchlein loszulassen :P

---------- Post added at 10:59 ---------- Previous post was at 10:57 ----------

Hallo Leute, hab jetz gestern mal für 3 Runden BF3 angetestet.
Kann es sein dass das Spiel nicht für ehemalige CoD Junkies geeignet ist?
Irgendwie liegt es mir nicht so wirklich hab ich das Gefühl.
Kanns sein, dass man sich nach einem Treffer nur noch in Zeitlupe bewegt?Da kann man ja überhaupt nicht mehr reagieren :/
Aber vielleicht muss ich auch nur erstmal wieder ins Genre reinkommen, nach Jahrelanger Abstinenz :d

MEGA ROFL :lol: Das kann nicht nur so sein, sondern ist GUT so! Als COD Pennerle kannst du ja gerne MOH-Warfighter probieren, imo das VIEL BESSERE COD mit der Frostbyte2.0

Die Mailadresse würde ich als erstes ändern, wenn mein Account ständig mit Brute-Force-Attacken torpediert wird.
Die Begründung hast du ja bereits selber gegeben: "Wenn man einmal drin ists erwischts einen ständiger".
"Drin" ist in dem Fall nichts anderes als deine Mailadresse ! Ziel der Attacken ist es ja, das dazugehörige Passwort zu erhalten.

Grüße

Aber die "Ich-liege-in-der-Ecke-LMG-Dauerfeuerbratzer" sind nicht sonderlichlich beliebt und werden auf vielen Servern wegen "excessive Camping" gekickt ;) .
Wenn du nicht in der Ecke sondern mit freiem Rücken daliegst, bist du aber wieder beliebt, da du Freeloot fürs Messer bist und die Stats deiner Gegner pflegst. :haha:

gut gesagt, wobei das erste (kicken) dann ja gegen das 2e (messern) spricht ;) Solche Opfer braucht man schon, muss aber zugeben, hab bis jetzt nur liegende Sniper erlegt, Supporter sind meistens schon mobiler...

Nachdem sie das allerdings nicht erhalten werden da es solche Supercomputer nicht gibt, seh ich das erstmal ganz gelassen. Im Übrigen hat noch kein Versuch stattgefunden mein Mailpostfach zu hacken. Auch hier wäre es jedoch sinnlos.

Das einzige COD das ich gespielt hab war MW3 und das vielleicht 5 Minuten. Ist mir einfach viel zu träge und stumpf.

Als SP hab ich sie alle durch, MP aber nur COD4-MW, finde das recht schnell vom Gameplay her, Gegner gehen schnell down ;) IMO schneller als BF3-Hardcore.

---------- Post added at 11:11 ---------- Previous post was at 11:06 ----------

Wow, ich wurde heute bei AK 1 mal von einem Inf gekillt. Hut ab, die letzten 50 Deaths gingen auf Fahrzeugkontos.

Hast dich bestimmt killen lassen ;) als Über-INF ;) Ne mal im ersnt wieso sollte es anders sein?! Nimm doch noch den Assault auf VEHICLE Maps :P Ist ja sehr dienlich nicht...

---------- Post added at 11:14 ---------- Previous post was at 11:11 ----------

So, Fehler gefunden. Das Hauptspiel gehörte leider nicht zum Paketumfang. Problem per Keyshop gelöst.

Röfl :P tjo man muss halt zwischen Premium-Packet und Premium-Edition arg unterscheiden, leider machen da auch key-shop oft falsche Bezeichnung rein, am Preis sieht man aber obs ne Full-Premium-Edition ist, die koschtet immer so 50..60.

Nachdem sie das allerdings nicht erhalten werden da es solche Supercomputer nicht gibt, seh ich das erstmal ganz gelassen. Im Übrigen hat noch kein Versuch stattgefunden mein Mailpostfach zu hacken. Auch hier wäre es jedoch sinnlos.

Ich glaube du verstehst das falsch. Es geht nicht um dein Postfach, es geht einzig um deinen Origin-Account.
Dieser besteht aus 2 Bestandteilen: Der Origin-ID/Email-Adresse und dem Passwort.
Eine der beiden Bestandteile ist den Attackierenden bekannt, der andere nicht.

Auch hat das nix mit Supercomputern zu tun, vielmehr gibt es aus Sicherheitsgründen eine maximale Anzahl fehlgeschlagener Login-Versuche. Das ist auch der Grund, warum dein Account ständig gesperrt ist und du das Passwort zurücksetzen musst.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ändere deine Mailadresse !

Grüße

Nein, die Mailadresse hab ich nicht geändert. Laut EA sind das immer so Hackwellen. Wenn man einmal drin ists erwischts einen ständiger oder nie wieder. Darum, abwarten.
Außerdem sind Accs wie meiner wohl sehr begehrt. Die Problematik scheint also bei EA sehr bekannt zu sein.

ja aber eine etwas ausgefallenere e-mail als hans.mueller@telekom.de wäre vieleicht von vorteil ;) die letze ist halt für brute force etwas optimaler. Insofern wäre das schon ein richtiger Schritt.

---------- Post added at 11:25 ---------- Previous post was at 11:23 ----------

Die Mailadresse würde ich als erstes ändern, wenn mein Account ständig mit Brute-Force-Attacken torpediert wird.
Die Begründung hast du ja bereits selber gegeben: "Wenn man einmal drin ists erwischts einen ständiger".
"Drin" ist in dem Fall nichts anderes als deine Mailadresse ! Ziel der Attacken ist es ja, das dazugehörige Passwort zu erhalten.
Grüße

-GENAU- KA wieso die Leute die Ursachen für das Locking nciht verstehen ;) Aber manche haben auch simple Passwörter die ja auch optimal für BF-Angriffe sind...

Btw. rv112 heisst du etwa Hans Müller im RL ?! :)

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist mir bekannt dass sie meine Mailadresse haben. Aber das PW haben sie nicht und da kommen sie auch nicht ran, da es zu verwinkelt ist dass man es mit Bruteforce nicht knacken kann. Darum die Aussage mit den Supercomputern ;). Ich denke also ihr habt nicht verstanden dass ich es verstanden habe :d

Außerdem denke ich, dass ich jetzt wieder Ruhe habe, darum habe ich die Mailadresse nicht geändert.

@ PRD
Ich ärgert eingach bei AK, dass viele nur in den Fahrzeugen campen und auch wenn sich ein Inf im Haus versteckt wird im Tank solange sitzen geblieben bis es mir zu langweilig wird und ich entweder suicide oder halt rausrenne und mich killen lasse. Und ich bin als Pio oder Support unterwegs ;)
Btw. Grüße aus Mannem ;)

Achja: ich heiße nicht Hans Müller :d. Wie kommst Du darauf?

Wieso naiv? Die haben wohl eh meine GUID und laut EA dauerts dann nicht lange und sie haben wieder meine Mailadresse. Also lieber so lassen und EA sammelt die IPs die ich mir zur Not über die Polizei ausghändigen lassen kann.

Im Übrigen ist der Telefonsupport so schnell, gut und kostenfrei dass es mich nicht so stört. Die sollen sich die Zähne ausbeißen :d

EA kann garnichts, ich hab hier zwei Russen Accounts... ja echte Russen Accounts mit Namen und Geburtsdatum und EA kann nichts dagegen tun.

Ich hab auch noch einen RUS Acc. Was sollen sie da auch machen? Der wird im Übrigen nicht gehackt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh