[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh, dann korrigiere ich mich. Ich hab natürlich nur einen RUS Key.
 
Wie schon geschrieben wurde ändere die E-Mail Adresse in deinem Hauptaccount und du hast Ruhe, dass spart Nerven und Zeit.
 
rv112: wie sollen sie von deiner EA-ID auf die email wieder kommen ?! Seh da kein Zusammenhang, aber hmm vieleicht akzeptiert BLog auch EA-ID als username?! Dann wärs blöd...
 
Das weiß ich auch nicht, es soll aber durch irgendeinen Trick oder Bug funktionieren. Was anderes kann ich dazu nicht sagen. Und so sehr nerven tut es mich auch nicht :d.
 

Schon klar ist aber ne unique ID, ich meinte was anderes, hätte BL wie manche EA-Games EA-ID gewollt als USER-ID wärs blöd, weil er dann der Attacke nicht direkt entgehn könnte.
Btw Karbe die EA-ID köntne man früher nicht wechseln, imo haben sie das erst eingefügt als BF3 mit seinem SOLDAT=EA-ID schice kam...

PS: kleiner Tipp noch nicht soviel klugscheissen :P *HAR HAR*
 
Und so sehr nerven tut es mich auch nicht :d.

Also so oft und vor allem wie du dich darüber bis jetzt aufgeregt hast,passt die Aussage aber mal so gar nicht zu dir.
Ungefähr genauso sehr,wie deine letzte Aussage im Battlelog-Forum,das du nur zum Abschalten und Spaß haben spielst! :d
 
Also so oft und vor allem wie du dich darüber bis jetzt aufgeregt hast,passt die Aussage aber mal so gar nicht zu dir.
Ungefähr genauso sehr,wie deine letzte Aussage im Battlelog-Forum,das du nur zum Abschalten und Spaß haben spielst! :d

Na als es 5 mal hintereinander war, hats mich schon genervt. Vor allem weil ich nicht wusste was los ist. Jetzt jedoch seh ichs schon eher gelassen Mr Stalker ;) :d
Und ich spiele definitiv zum Spaßhaben und Abschalten! Diszipliniertes Spielen kann nämlich auch Spaß machen. Kommt halt immer auf den Typ Mensch an, aber ich bin halt einer der wenn er was macht, es dann richtig macht und das auch in der freizeit :p.
 
Na ja,ich kenne das ja eigentlich ganz gut,wenn da mal der kleine Ehrgeiz kommt aber ich habe noch keinen erlebt,der seine Squadmember so mit Nachdruck wegen ihren Perks anschreibt wie du.
Und wenn ich sehe,wie oft du bei Armored Kill "Du Lucker" oder "Was ein Luck" in den Chat knallst,macht das schon einen sehr verbissenen Eindruck. ;)
Aber irgendwie kann ich es auch wieder verstehen,weil Armored Kill ja eigentlich auch nix für einen Infanterie-Spezialisten wie dich ist.
 
Woran kann es liegen das ein Gegner nicht gespottet wird, auch wenn er vor mit steht?^^ Das ist voll komisch bei mir. Habe es vorhin mal mit nem Kumpel getestet. Er war im Heli (Caspian Border US Seite über dem Checkpoint) und ich im Jet am Spawn (auf dem boden noch). Wir konnten uns beide sehen. Er hat mich mit einmal Q gespottet und bei ist nichts passiert... Andere Situation: Ich flieg mim Jet direkt auf ihn zu und konnte ihn nicht spotten.
Was ist da nur los? Das nervt so übel wenn man nicht immer spotten kann. Gibt es irgendeinen Trick?
 
Ich finde es gut wenn sich die Infs aufregen, besonders newbs die kaum wissen was eine Thermalsicht ausmacht ,-)
aber welch kluger Jung läuft schon rum auf VEH maps?!, maximal ein frecher Supporter mit C4 :)
-> Hab die Spezies auch gerne, weil sie sich immer so aufopfernd verhalten mit ihrem C4 drang :teufel:
 
Wer bekommt noch seit 2 Stunden keine Kampfberichte mehr?

---------- Post added at 17:34 ---------- Previous post was at 17:32 ----------

Na ja,ich kenne das ja eigentlich ganz gut,wenn da mal der kleine Ehrgeiz kommt aber ich habe noch keinen erlebt,der seine Squadmember so mit Nachdruck wegen ihren Perks anschreibt wie du.
Und wenn ich sehe,wie oft du bei Armored Kill "Du Lucker" oder "Was ein Luck" in den Chat knallst,macht das schon einen sehr verbissenen Eindruck. ;)
Aber irgendwie kann ich es auch wieder verstehen,weil Armored Kill ja eigentlich auch nix für einen Infanterie-Spezialisten wie dich ist.

Ich sagte ja, wenn dann richtig. Und es ist ja wohl nicht zuviel verlang nicht 4 mal das gleiche Perk zu nutzen. Ich denke Du weißt, wie entscheidend die Perks sein können ;). Das ärgert mich dann, in der Tat.
 
Woran kann es liegen das ein Gegner nicht gespottet wird, auch wenn er vor mit steht?^^ Das ist voll komisch bei mir. Habe es vorhin mal mit nem Kumpel getestet. Er war im Heli (Caspian Border US Seite über dem Checkpoint) und ich im Jet am Spawn (auf dem boden noch). Wir konnten uns beide sehen. Er hat mich mit einmal Q gespottet und bei ist nichts passiert... Andere Situation: Ich flieg mim Jet direkt auf ihn zu und konnte ihn nicht spotten.
Was ist da nur los? Das nervt so übel wenn man nicht immer spotten kann. Gibt es irgendeinen Trick?

Es gibt mal auch ein Cooldown, soweit ich weiss auch wenn du daneben 'spottest', sprichst tastenbashing auf Q bzw Spot-Taste soll verhindert werden. Ansosten gibts da schon gefühlt etwas random-seed wann erfolgreich gespotet werden kann und wann nicht ;) Bei mir gefühlt immer am Anfang wenn die map frisch geladen ist für neue Runde kann ich gefühlt 1 Minuten nicht spotten.. Dann gehts irgendwann.

alles unproblematisch, ich hasse eher die kill-stealer, wo ich das Ziel schön bearbeite (gespottet vorher) und die kommen hin und kriegen ein Air-Kill :P
Mittlerweile mach ich sowas auch gerne umgekehrt mit der RPG ;) warten bis einer _MEIN_GESPOTETES_ Gegner-Tank kaputschiesst und gib ihm :P mein Kill und nur 1 RPG verschwendet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah so, versteh ich nicht!?!

Hab an einem Soldaten mehr als genug!!

Aber so kannst du mittels zwei Rechner deine Aufträge ruckzuck erledigen wenn du auf eine leere Map gehst und dein Russendouble immer gemäß Auftrag kalt machst.
 
wegen den perks rege ich mich aber auch auf. 3 mal muni oder granaten. ka was daran so schwer ist sowas zu sehen. das ist eine unheimliche kampfwertsteigerung. aber viele lesen den chat anscheint nicht
 
Wer bekommt noch seit 2 Stunden keine Kampfberichte mehr?

---------- Post added at 17:34 ---------- Previous post was at 17:32 ----------



Ich sagte ja, wenn dann richtig. Und es ist ja wohl nicht zuviel verlang nicht 4 mal das gleiche Perk zu nutzen. Ich denke Du weißt, wie entscheidend die Perks sein können ;). Das ärgert mich dann, in der Tat.

-streber!- :P Darauf achte ich mal gar nicht, man kann froh sein wenn einer auf chat-aufforderung objectives zu spielen oder ABCD reagiert ;)
 
Aber so kannst du mittels zwei Rechner deine Aufträge ruckzuck erledigen wenn du auf eine leere Map gehst und dein Russendouble immer gemäß Auftrag kalt machst.

Wenn man es misbraucht, stimmt. Darauf bin ich noch garnicht gekommen :d. Hab jedoch auch keinen zweiten PC der BF3 stämmt :/. Und außerdem sind die Aufträge Ehrensache! Die macht man nicht, die passieren. Dann kann man auch noch etwas stolz darauf sein ;)
 
Aber so kannst du mittels zwei Rechner deine Aufträge ruckzuck erledigen wenn du auf eine leere Map gehst und dein Russendouble immer gemäß Auftrag kalt machst.

Verrate ihm doch ned deine Statspadder trix du sagg :P

---------- Post added at 17:43 ---------- Previous post was at 17:41 ----------

Wenn man es misbraucht, stimmt. Darauf bin ich noch garnicht gekommen :d. Hab jedoch auch keinen zweiten PC der BF3 stämmt :/. Und außerdem sind die Aufträge Ehrensache! Die macht man nicht, die passieren. Dann kann man auch noch etwas stolz darauf sein ;)

So sehe ich das auch, die passieren, irgendwann ;) Mann muss jetzt nicht unbedingt zu einem campenden Sniper verkommen, nur weils Aufträge dazu gibt :P
 
Woran kann es liegen das ein Gegner nicht gespottet wird, auch wenn er vor mit steht?^^ Das ist voll komisch bei mir. Habe es vorhin mal mit nem Kumpel getestet. Er war im Heli (Caspian Border US Seite über dem Checkpoint) und ich im Jet am Spawn (auf dem boden noch). Wir konnten uns beide sehen. Er hat mich mit einmal Q gespottet und bei ist nichts passiert... Andere Situation: Ich flieg mim Jet direkt auf ihn zu und konnte ihn nicht spotten.
Was ist da nur los? Das nervt so übel wenn man nicht immer spotten kann. Gibt es irgendeinen Trick?

Das ist Betafield!Das Spotting ist ne mittlere Katastrophe.Vor dem reinpatchen der Como-Rose 2.0 hat das noch zu 99% funktioniert.Mittlerweile ist es echt eine 50/50 Geschichte geworden.
Und das hat auch nix mit Cooldown zu tun.Das passiert auch,wenn du gerade erst gespawned bist und z.B. einen Panzer für nen Jet spotten willst,der 20 Meter vor dir fährt.
Nicht mal ne verdammte MAV spottet alle Gegner oder die TUGS machen auch mal keine Geräusche,obwohl da ein Gegner 2 Meter vor dir um die Ecke gesprungen kommt.
Das ist und bleibt halt Betafield!Egal wie geil und aufwendig das Spiel auch ist,rund wird das niemals laufen.

@rv112
Klar sind die Perks schon hilfreich aber je nachdem wie eine Runde läuft bzw. der Gegner sich verhält,muss ich mich dem anpassen.
Dementsprechend wechsele ich innerhalb einer Runde auch häufiger mal die Klasse und ich möchte auch etwas spielen und nicht mehr Zeit mit einstellen als mit Spielen verbringen.
Bin ja nicht in nem Clanwar/ESL-Spiel oder sowas.
Bei großen Runden hauen außerdem ja auch immer wieder Leute ab,wenn sie auf`s Maul bekommen.Oder nach der Runde greift der Balancer,dann kann ich ja schon wieder umstellen.^^
Das ist was anderes,wenn ich weiß das ich in einem festen Squad bin,dann habe ich da auch ein Auge drauf aber sonst ist mir das mittlerweile ziemlich schnuppe geworden.
 
Verrate ihm doch ned deine Statspadder trix du sagg :P

---------- Post added at 17:43 ---------- Previous post was at 17:41 ----------



So sehe ich das auch, die passieren, irgendwann ;) Mann muss jetzt nicht unbedingt zu einem campenden Sniper verkommen, nur weils Aufträge dazu gibt :P

Lol, dann sollte ich vielleicht meinem Russenkumpel die Knarre wegnehmen bei meinen schlechten Stats :rofl: damit der sich nicht wehren kann.
 
Oh mal wieder ein battlelog Downtime announcment...

pfuscht DICE mal wieder am Backend rum ? weil seit dem wochende ists ja wieder nicht spielbar jedenfalls TDM, CQ und die stadtmaps.
Da stehst du ne gefühlte verdammte ewigkeit hinter der wand, fällst aber um - oder plötzlich stehen sie hinter dir dem nichts...

und ich spiel mit nem 20-40ms ping, NO PL, kein veränderung am netzwerkglättungs-faktor alles wie gehabt, aber seit dem wochenende spielst sich's wieder so heftig wie an den bekannten Freitag Fails.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja, mal zur Info:
Unbenannt-2.jpg
Interessant was für ein Quatsch da wieder behauptet wird :d

Und auf dem kleinen Bunker lässt Noryq alles raus:
Unbenannt-3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auslastung.jpg

Was denkt ihr? Lohnt da noch ein Upgrade der Grafikkarte ( HD 6850 ) oder ist mein 955Be schon am limit?
 
Ist beides gleichermaßen am Ende und somit gut abgestimmt. Wenn Aufrüsten, dann GPU und CPU :(
 
Autsch...........
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh