Lost Boy
Enthusiast
??? Warum brauch man bitte einen Russen Account ????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
rv112: wie sollen sie von deiner EA-ID auf die email wieder kommen ?! Seh da kein Zusammenhang, aber hmm vieleicht akzeptiert BLog auch EA-ID als username?! Dann wärs blöd...
Und so sehr nerven tut es mich auch nicht .
Also so oft und vor allem wie du dich darüber bis jetzt aufgeregt hast,passt die Aussage aber mal so gar nicht zu dir.
Ungefähr genauso sehr,wie deine letzte Aussage im Battlelog-Forum,das du nur zum Abschalten und Spaß haben spielst!
Na ja,ich kenne das ja eigentlich ganz gut,wenn da mal der kleine Ehrgeiz kommt aber ich habe noch keinen erlebt,der seine Squadmember so mit Nachdruck wegen ihren Perks anschreibt wie du.
Und wenn ich sehe,wie oft du bei Armored Kill "Du Lucker" oder "Was ein Luck" in den Chat knallst,macht das schon einen sehr verbissenen Eindruck.
Aber irgendwie kann ich es auch wieder verstehen,weil Armored Kill ja eigentlich auch nix für einen Infanterie-Spezialisten wie dich ist.
Woran kann es liegen das ein Gegner nicht gespottet wird, auch wenn er vor mit steht?^^ Das ist voll komisch bei mir. Habe es vorhin mal mit nem Kumpel getestet. Er war im Heli (Caspian Border US Seite über dem Checkpoint) und ich im Jet am Spawn (auf dem boden noch). Wir konnten uns beide sehen. Er hat mich mit einmal Q gespottet und bei ist nichts passiert... Andere Situation: Ich flieg mim Jet direkt auf ihn zu und konnte ihn nicht spotten.
Was ist da nur los? Das nervt so übel wenn man nicht immer spotten kann. Gibt es irgendeinen Trick?
Ah so, versteh ich nicht!?!
Hab an einem Soldaten mehr als genug!!
Wer bekommt noch seit 2 Stunden keine Kampfberichte mehr?
---------- Post added at 17:34 ---------- Previous post was at 17:32 ----------
Ich sagte ja, wenn dann richtig. Und es ist ja wohl nicht zuviel verlang nicht 4 mal das gleiche Perk zu nutzen. Ich denke Du weißt, wie entscheidend die Perks sein können . Das ärgert mich dann, in der Tat.
Aber so kannst du mittels zwei Rechner deine Aufträge ruckzuck erledigen wenn du auf eine leere Map gehst und dein Russendouble immer gemäß Auftrag kalt machst.
Aber so kannst du mittels zwei Rechner deine Aufträge ruckzuck erledigen wenn du auf eine leere Map gehst und dein Russendouble immer gemäß Auftrag kalt machst.
Wenn man es misbraucht, stimmt. Darauf bin ich noch garnicht gekommen . Hab jedoch auch keinen zweiten PC der BF3 stämmt :/. Und außerdem sind die Aufträge Ehrensache! Die macht man nicht, die passieren. Dann kann man auch noch etwas stolz darauf sein
Woran kann es liegen das ein Gegner nicht gespottet wird, auch wenn er vor mit steht?^^ Das ist voll komisch bei mir. Habe es vorhin mal mit nem Kumpel getestet. Er war im Heli (Caspian Border US Seite über dem Checkpoint) und ich im Jet am Spawn (auf dem boden noch). Wir konnten uns beide sehen. Er hat mich mit einmal Q gespottet und bei ist nichts passiert... Andere Situation: Ich flieg mim Jet direkt auf ihn zu und konnte ihn nicht spotten.
Was ist da nur los? Das nervt so übel wenn man nicht immer spotten kann. Gibt es irgendeinen Trick?
Verrate ihm doch ned deine Statspadder trix du sagg :P
---------- Post added at 17:43 ---------- Previous post was at 17:41 ----------
So sehe ich das auch, die passieren, irgendwann Mann muss jetzt nicht unbedingt zu einem campenden Sniper verkommen, nur weils Aufträge dazu gibt :P