[Sammelthread] Battlefield 3

Kann es sein das es jetzt auch neue Medallien gibt?
Ja, für die neuen Spielmodi.


@Act-of-Valor-Dogtags,
Soweit mich mich erinnere, musste man einen Proxy benutzen, also eine US- oder Canada-IP haben.
Ob es die Aktion aber noch gibt ? Immerhin ist der Film ja mittlerweile längst in den Kinos.

Es gibt noch ein paar andere exclusive Dogtags:
- Alienware (Anmeldung über Website)
- Razor (beim Kauf bestimmter Hardware)
- Dr.Pepper (ging damals über die Promo-Seite)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein nein es reichte nur den EA account in USA oder Canada zu haben :) gib ma bei google how to unlock act of ... und schon die passenden threads, der alte link allerdings redirected nun auf ne shitty youtube page von act of valour :/ also keine TAGS mehr denk i mal... Btw. dieser Tipp war kurz nach der RELEASE in allen medien... Sogar im BLog glaub ich. Habt ihr das Game etwa nich seit RELEASE ?! :)

Für ein ALIENWARE dogtag war ich aber schon zu bequem: who needs this fuckin alienware account :P Nö wenns jetzt 10 TAGS dafür gäbe... dann vielleicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Anmelden bei Alienware würde ich mich auch nicht. Kann mich aber erinnern, dass hier in diesem Thread ein User (weiß nicht mehr, wer das war) mehrere Keys für das Alienware Dogtag gepostet hat.
 
...
Btw. dieser Tipp war kurz nach der RELEASE in allen medien... Sogar im BLog glaub ich. Habt ihr das Game etwa nich seit RELEASE ?! :)
... dann vielleicht

Klar aber als wenn mich interessieren würde,was da an News im Battlelog steht.
Wenn die Ankündigungen nicht extra farblich markiert wären,hätte ich so manche Downtime nicht mal mitbekommen. :d
 
Und wieder einer für Metabans.
PELCHANSKY

pelchansky7tq22.jpg


Das beste ist,auf dem Server läuft ein Votekick aber kamen natürlich nur ne Handvoll Votes zu stande.
Die eigenen Leute wollten ja lieber den sicheren Sieg und der Gegner heult und verlässt lieber die Runde. :rolleyes:
 
Im ersten Moment dachte ich: ok, wieder was Kurioses in BF3 passiert....bzw. was für ein Hack ist das denn jetzt bitte...? Gegner ist auf der Minimap klar vor mir zu erkennen, ich seh aber nix und plötzlich werde ich vom Zaun (oder durch den Zaun) erschossen.
Aber nach einigem Nachdenken: ist es vielleicht möglich, dass der Typ per Fallschirm kam und mich von oben erledigt hat?

 
Genau das frage ich mich grad. Wenn ich markiert war, kann er auch durch den Zaun schießen. Am Ende wird der Zaun auch beschädigt, aber ich glaube durch mein verzweifeltes Feuer. Wie auch immer: im ersten Moment des Schocks dachte ich nur "was zur Hölle war das denn..."
 
Du warst sicher gespottet und er hat auf gut Glück draufgehalten. Standardsache. Durch den Netcode sieht das dann halt so blöd aus.
 
Genau das frage ich mich grad. Wenn ich markiert war, kann er auch durch den Zaun schießen. Am Ende wird der Zaun auch beschädigt, aber ich glaube durch mein verzweifeltes Feuer. Wie auch immer: im ersten Moment des Schocks dachte ich nur "was zur Hölle war das denn..."

sieht trotzdem strange aus.... in BC2: no problem, da hatten die gespotteten Gegner ja egal wo ihr schickes rotes Dreieck spazieren getragen, aber hier, in BF3 isses doch beileibe net so.... weiß net, weiß net

ich habe jedenfalls noch keinen in 3D derart gespottet gesehen, dass ohne direkte Sichtverbindung die Red-Mark visible war... - dann hättest Du ihn ja auch sehen müssen, schließlich war er ja auch auf der MiniMap und: gespottet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lew / Witschie
zum glück endlich einer der das ganze auch hat. seit Montag ist es (bei mir) wieder die hölle was lags, rubberbanding, und eben genau dieses Phänomen anbelangt.
ich falle auch wieder sehr spät nach dem ich "in deckung" war.

Ich glaube auch nicht, dass der kerl von oben kam, dann hättest du ihn landen sehen können, ich vermute viel mehr dass das ein richtiger highpinger war.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Witschi

Auf dem Handy erkennt man es leider nicht richtig. Aber "Gegner nicht unsichtbar" ? Doppelt gemoppelt :P
 
ich kann nicht Online gehen bei Origin,was ist da los?
Einer noch Probleme?

---------- Post added at 19:51 ---------- Previous post was at 19:50 ----------

Jetzt geht es auf mal,kein Plan warum!Doch nicht,komme nicht rein origin bricht immer ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Häh, Ich hab bis eben mit nem Kumpel auf der Ballerbude gezockt, Origin als Fenster auf dem 2ten Monitor die ganze Zeit. Keinerlei Probleme.
 
Habt ihr im Battellog nicht oben die Nachricht gesehen, das heute für ne stunde irgend ein Update gemacht wird ?
 
Zocken geht, aber bei den vielen Vollpfosten gebe ich heute auf. Allein im Tank wegfahren oder den Kampfheli als Bus von A nach B nutzen, oder einfach mit dem MG auf den Tank ballern anstatt den 3. Sitz zu besetzen und den Tank markieren damit ich ihn abschießen kann. Nein, meine Nerven müssen das heute in der extremen Form nicht mitmachen, vor allem das da beim Gegner die Tanks der Rang 8 nur einen Treffer brauchen um meinen Tank, nach bereits 2 Volltreffern meinerseits wohlgemerkt, platt zu machen. Ich will hier jetzt nicht alle als Cheater verschreien, aber komischerweise treffen die neuen unteren Ränge teilweise zu gut und zu sauber.
Gute Nacht Gemeinde, ich knall mir jetzt noch gute Technomucke rein :)
 
Von wegen Messerbug behoben.Gerade in einer Runde TDM wieder das Vergnügen gehabt,das der einfach nur das Messer in die Hand nimmt,anstatt zuzustechen.
Sowohl bei ruhig stehendem als auch bei einem liegenden Gegner passiert. :(
 
Vielleicht haben noch nicht alle Serverbetreiber den Patch installiert ?
Kann man die Server-Version eigentlich per Konsolen-Befehl erfragen ?

Grüße
 
Das könnte natürlich sein.Hoffentlich ist es auch so. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh