[Sammelthread] Battlefield 3

Die Kennzeichnung hätten sie sich sparen können, da diese nur EA/DICE gebannte Accounts erfasst, der Rest fällt durchs Raster und kann nur über PB erwischt werden.

Das mit dem Login disabled stimmt übrigends nicht, EA hat letztens erst alle manuell gebannte Accounts entbannt (mit dem Haken man kommt auf keinen BF3 Server mehr, der Singleplayer dagegen geht wieder).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meinste mit Blau ?

BF3 hat bisschen zu viel Blau ;). Weil ohne dieses Blau würde BF3 Aussehen wie jedes andere FPS Game (auf COD bezogen). Wenn es dieses "Blau" nicht geben würde, wären die Farben ingame viel besser und das Ganze Spiel würde schöner aussehen. Schau die einfach mal vergleiche an von Alpha/Beta und jetzt vom Release.
 
aber dieser "wandler" kanns auch nicht sein. Find die Farben viel zu knallig, es müsste ein zwischending geben.
Und wenn das ganze etwas düsterer daher kommt, ist mir das lieber als sonne, strand .... partykrieg :d

Was aber dem BF-Charm angeht, fehlt halt das "Sandige" oder die Weitsichteinschränkung auf etlichen Maps. Und diese penetrante Sonne... hat dice klasse gewählt :rolleyes:
mit unter ein Grund warum ich Sharqi nicht wirklich spiele - zu bf2 zeiten meine Lieblingsmap mit Road to jalalalabad :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das bist du.

Es gibt 3 Wege eines Bannes mit jeweils unterschiedlichen Auswirkungen:
1. DICE/EA bannt den Account -> nix geht mehr (Login disabled)
2. Punkbuster-Bann -> kein Spielen auf Punkbuster-Servern mehr möglich
3. Private Streaming-Dienste (PBBans, GCC, Metabans etc.) -> funktionieren ähnlich wie Twitter, Serverbetreiber streamen gegenseitig Bans.

Grüße

Ich bin mir schon im Klaren darüber, dass DICE-Ban != PB-Ban != "privater Ban" ist. Im Endeffekt können die nur aufgrund nachgewiesener Änderungen im Programm-Code oder über Battlerecorder (den es nicht gibt) Bans veranlassen. Auf Basis gemeldeter Profile allein ist das ein wenig zu Fehleranfällig. Das würde drauf rauslaufen, dass rv112 usw. wohl gebannt würden. Und saven gibts dann auch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt ma, was habt ihr so für lautsprächer da? bin derzeit dabei mein S530D auszutauscvhen, aber bei der anzahl an anbietern vollkommen überfordert.

Zum zocken nimmt man Kopfhörer. Um da die gleiche Qualität/Auflösung mit Lautsprechern zu erreichen, musst du locker 2000€ für 5.1 ausgeben ;)

Eine Kopfhörerübersicht gibt es hier: http://www.hardwareluxx.de/communit...n-unterteilt-grobe-kaufempfehlung-814833.html

Zu den Kopfhörern ab 100€ kannst du nochmal 100€ für einen Kopfhörerverstärker rechnen.

Recht große Investition, allerdings hält sowas auch Ewigkeiten, im Gegensatz zu Grafikkarten, die alle paar Jahre getauscht werden.

Ich habe einen AKG K530 und dazu einen AUNE Mini USB DAC. Damit ist die Ortung fantastisch.
 
aber dieser "wandler" kanns auch nicht sein. Find die Farben viel zu knallig, es müsste ein zwischending geben.
Und wenn das ganze etwas düsterer daher kommt, ist mir das lieber als sonne, strand .... partykrieg :d

Was aber dem BF-Charm angeht, fehlt halt das "Sandige" oder die Weitsichteinschränkung auf etlichen Maps. Und diese penetrante Sonne... hat dice klasse gewählt :rolleyes:
mit unter ein Grund warum ich Sharqi nicht wirklich spiele - zu bf2 zeiten meine Lieblingsmap mit Road to jalalalabad :hail:

Naja es würde schon langen wenn Dice selber die Farben anpassen würde. So wie es in der Beta war. Aber z.B. Death Valley ist auf dem Blaustich aufgebaut. Die Map sieht nur nach einer Nachtmap wegen dem Blaustich aus. Aber mir würde schon eine Begründung reichen wieso Dice die Farben vor Release geändert hat. Weil die Aussage das BF sonst wie jedes andere FPS Game aussehen würde, glaub ich nicht.
 
am besten fänd ich ja, einfach paar regler ingame zu implementieren. Dann kann sich das jeder selber zusammenbasteln und auf seine vorliben/monitorsettings anpassen :)
 
Spielst du noch was anderes als Metro?

Und auf nen Franzosenserver als Deutscher zu gehen ist sowieso Selbstmord. Wenn du da unter den Besten bist, erinnern die dich ausgiebigst an die deutsche Geschichte zwischen 33 un 45.
 
Ich bin mir schon im Klaren darüber, dass DICE-Ban != PB-Ban != "privater Ban" ist. Im Endeffekt können die nur aufgrund nachgewiesener Änderungen im Programm-Code oder über Battlerecorder (den es nicht gibt) Bans veranlassen. Auf Basis gemeldeter Profile allein ist das ein wenig zu Fehleranfällig. Das würde drauf rauslaufen, dass rv112 usw. wohl gebannt würden. Und saven gibts dann auch nicht mehr.

EA/DICE bannt bei abnormalen Stats, wie zB. legal unmögliche erreichbaren Waffenschaden SPM und KPM egal in welchem Spielmodus, rv112 kann mit seinem zweit Soldaten TDM spielen wie er will... einen Ban wird er dafür nie im Leben kassieren.

:lol: Franzosen, nun ist's amtlich:


Ich hab es immer gewusst.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
lass das nicht Fornax sehen, der schmiert es dir bis zum Abwinken aufs Brot :lol:
 
Zum zocken nimmt man Kopfhörer. Um da die gleiche Qualität/Auflösung mit Lautsprechern zu erreichen, musst du locker 2000€ für 5.1 ausgeben ;)

Eine Kopfhörerübersicht gibt es hier: http://www.hardwareluxx.de/communit...n-unterteilt-grobe-kaufempfehlung-814833.html

Zu den Kopfhörern ab 100€ kannst du nochmal 100€ für einen Kopfhörerverstärker rechnen.

Recht große Investition, allerdings hält sowas auch Ewigkeiten, im Gegensatz zu Grafikkarten, die alle paar Jahre getauscht werden.

Ich habe einen AKG K530 und dazu einen AUNE Mini USB DAC. Damit ist die Ortung fantastisch.

naja, wenn ich kopfhörer hole, dann wirds kein verstärker, sondern die xonar essence.

bin edrzeit nach nem guten stereosystem auf der suche, aber bin wirklich am überlegen mir erst nen paar kopfhörer zu holen und nach dem umzug die boxen
 
Auf Basis gemeldeter Profile allein ist das ein wenig zu Fehleranfällig. Das würde drauf rauslaufen, dass rv112 usw. wohl gebannt würden.
Nein, das bloße Melden von Profilen führt zu gar nix.
DICE hatte die Anforderungen mal geschildert:
Der Meldende muss mit dem betroffenen Spieler eine Runde gespielt haben, beide müssen also auf einem Battlereport zu finden sein. Der Link zum Battlereport ist anzugeben.
Dazu muss eine aussagekräftige Beschreibung (in Englisch selbstverständlich) sowie wenn möglich ein Screenshot oder Videomitschnitt in der Meldung hinterlegt werden.

Darüberhinaus hat DICE schon mehrfach angekündigt, die Player-Stats nach Auffälligkeiten zu untersuchen. Da geht es aber wohl eher darum, die vielen Stats-Padder aus den Leader-Boards zu tilgen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielst du noch was anderes als Metro?

Und auf nen Franzosenserver als Deutscher zu gehen ist sowieso Selbstmord. Wenn du da unter den Besten bist, erinnern die dich ausgiebigst an die deutsche Geschichte zwischen 33 un 45.

Na so schlimm ist das mit den Franzosen nun auch nicht!!
War schon oft genug da!!


:-P
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, wenn ich kopfhörer hole, dann wirds kein verstärker, sondern die xonar essence.

bin edrzeit nach nem guten stereosystem auf der suche, aber bin wirklich am überlegen mir erst nen paar kopfhörer zu holen und nach dem umzug die boxen

Ist ja im Prinzip das Gleiche, mit dem Verstärker bist du eben flexibler, weil du ihn auch an anderen Geräten verwenden kannst. Mit der Soundkarte hast du Treibereinstellungen etc.

Wenn du dazu ne gute Beratung möchtest, dann schau mal im PC-Audio Unterforum vorbei, die Jungs haben da echt Ahnung :)
 
Spielst du noch was anderes als Metro?

Und auf nen Franzosenserver als Deutscher zu gehen ist sowieso Selbstmord. Wenn du da unter den Besten bist, erinnern die dich ausgiebigst an die deutsche Geschichte zwischen 33 un 45.

Der Screen ist etwas unvorteilhaft entstanden, ja :d
Spiele viel Metro und das gebe ich auch zu. Aber wenn du mich für so einen einfälltigen col. lvl100 metro typen hälst, dann tust mir sehr unrecht, mehr sag ich dazu nicht.

ps: bin Schweizer... sogar mit Stammbaum :d


@Jacke
tja wenn die Franzosen das sagen muss es wohl so sein :lol:


@lost boy
Frankreich hat paar ganz schöne flecken, sehe ich genau so - und der Wein erst :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Rob: hab selber bis cq ausgiebig auf Metro gespielt und werde dich somit sicher nicht verteufeln. Macht nen höllenspaß die mal. Zumindest wenn m320 und konsorten verboten und die Teams halbwegs ausgeglichen sind.
Hat jemand nen gescheiten Server zu empfehlen? Muss aber hardcore sein. Auf normal komm ich gar nicht klar.
 
dann ist ja gut :) für Metro wäre ein explosive & LMG verbot ideal :fresse2:
weil dann wäre die Map sehr schön zu spielen.
 
Solange man mit dem lmg nicht im Gang bei b liegt oder in dem Gang zwischen c und tunnelbase liegt können die von mir aus mit dem lmg sprayen. Dann komm ich mit m98 + acog oder der m416 und habe meinen Spaß mit denen. :d
 
wenn du auf metro alles explo verbietet ist es genau so langweilig. alle liegen mit dem lmg da und du hast überall supression. also lieber alles erlauben. mit einem richtige squad kommst du auch so durch.

mit rob hab ich auch metro schon umögliche dinger gedreht, von rape to rape sozusagen :)
 
naja, wenn ich kopfhörer hole, dann wirds kein verstärker, sondern die xonar essence.

bin edrzeit nach nem guten stereosystem auf der suche, aber bin wirklich am überlegen mir erst nen paar kopfhörer zu holen und nach dem umzug die boxen

Sennheiser PC360 !
 
Eindeutig die bessere Wahl im Gegensatz zu den Sennheiser ;) DAC/Verstärker Kombi ist für das reine Zocken nicht zwangsläufig notwendig, wenn du zusätzlich noch Musik hörst usw. ganz sinnvoll. Bei mir am Spiele PC gehe ich auch nur über den Onboard Sound in einen kleinen Verstärker von Scythe, damit ich einen "manuellen" Lautstärkeregler habe. KH sind AKG HD242.
 
Also ich und noch ein paar hier haben den Beyerdynamic 990 Pro und sind sehr zufrieden! Klanglich sehr ausgewogen, aber nicht so lasch wie der 880 Edition, der zwar noch neutraler spielt aber eben nach meinem Geschmack zu lasch.
 
ich dachte wir reden hier vom zocken und nicht um klassik zu hören! aber naja...
 
Also ich und noch ein paar hier haben den Beyerdynamic 990 Pro und sind sehr zufrieden! Klanglich sehr ausgewogen, aber nicht so lasch wie der 880 Edition, der zwar noch neutraler spielt aber eben nach meinem Geschmack zu lasch.

Der 990 ist eine Bassschleuder und weit davon entfernt neutral zu sein.

Es stellt sich folgendermaßen dar:

AKG K701 - Neutral
Beyerdynamic 880 - Mittelding
Beyerdynamic 990/770 - Bassbetont

Was einem am meisten zusagt, muss man durch probehören herausfinden. Auch wenn man jetzt denkt, dass neutral total langweilig ist: mir sagt das am meisten zu und das obwohl ich auch viel Progressive House und so was höre. Also bevor man sowas kauft: vergleichen!

ich dachte wir reden hier vom zocken und nicht um klassik zu hören! aber naja...

Das Sennheiser Headset basiert auf einem 50€ Kopfhörer, warum sollte man sich etwas Preisleistungsmäßig Schlechtes kaufen wenn man was Gutes haben kann? Da verstehe ich deine Logik einfach nicht :fresse:
 
Hab ich nicht abgestritten. Aber unter Bassschleuder versteh ich dann doch etwas anderes^^. Das ist schon gehobenes Niveau.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh