[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht trotzdem strange aus.... in BC2: no problem, da hatten die gespotteten Gegner ja egal wo ihr schickes rotes Dreieck spazieren getragen, aber hier, in BF3 isses doch beileibe net so.... weiß net, weiß net

ich habe jedenfalls noch keinen in 3D derart gespottet gesehen, dass ohne direkte Sichtverbindung die Red-Mark visible war... - dann hättest Du ihn ja auch sehen müssen, schließlich war er ja auch auf der MiniMap und: gespottet.

Es reicht doch wenn er auf der Minimap gespottet ist. Mit ein wenig Mapkenntnis weiß man dann schon wo man hinschießen muss. Ich hab so auch schon einige durch Zäune usw. weggeholzt.

Ich hatte gestern einen Server, da war es fast unspielbar. Das waren aber keine Lags, das war ein regelrechtes Ruckeln. Hatte das bisher noch nicht erlebt.
Auf einem anderen Server lief es dann aber recht geschmeidig.

Grüße

Das hatte ich die ganze woche, sobald ich unter beschuss stand, gabs ein ruckelkonzert richtig heftig.

Gestern Abend konnte ich aber wieder ganz gut zocken, nachdem ich beim router ein Firmware rollback vollzog. Offenbar war das aktuelle Firmware Update für meinen netgear wndr4500 das ich wohl letzte woche mal machte für die Probleme seit dem wochenende verantwortlich.

Ich konnte danach wieder "ordentlich" zocken, kein verzögertes sterben mehr, meine Kugeln haben auch sofort eingeschlagen. Das einzige was ich feststellen konnte, waren nachwievor die "lags" in nächster Umgebung zu anderen Mitspielern, egal ob freund oder feind.

das war nun eine woche wieder zum verzweifeln... wenn ich selbst mit der SCAR-H nichts aber auch gar nichts reisse, dann ist das die hölle.

Zuletzt bearbeitet:
sieht trotzdem strange aus.... in BC2: no problem, da hatten die gespotteten Gegner ja egal wo ihr schickes rotes Dreieck spazieren getragen, aber hier, in BF3 isses doch beileibe net so.... weiß net, weiß net

ich habe jedenfalls noch keinen in 3D derart gespottet gesehen, dass ohne direkte Sichtverbindung die Red-Mark visible war... - dann hättest Du ihn ja auch sehen müssen, schließlich war er ja auch auf der MiniMap und: gespottet.

Ich habe sogar schon Leute durch richtige Wände hindurch gesehen mit Dreieck und Namen! Metro und Basar zum Beispiel und der Witz ist die waren nicht mal gespottet!

Ich finds geil wenn sich manche Geniuse ao hinpegen, dass man sie auf der anderen Seite der Wand erkennen kann... Pistole raus, 4mal innen Fuß und weg warer :fresse: Bin da ich oder ist der andere der Glitcher? :d

Greetz Joe

Ich finds immernoch fantastisch, daß man als Recon im direkten Duell gegen eine AN-94 fast zwangsweise über alle Entfernungen den Kürzeren zieht. Ist das wirklich so gewollt? Warum haben die nicht so einen dramatischen Bullet Drop?

nichts Grosses in der Tat, aber in Anbetracht wie schwerfällig sich EA/DICE in dieser Hinsicht verhält, schon fast ein Meilenstein.

Ja, find ich auch gut. Vielleicht hält es doch den ein oder anderen davon ab zu cheaten, wenn er weiß dass im Nachhinein all seine Freunde sehen können was für einer er ist.

Dann hast du deinen Schuss aber daneben gesetzt, sonst gäbe es ja gar kein "Duell".

Grüße

Ja sicher, denn wenn der zuerst schießt, bin ich doch suppresst und schieße "gewollt" daneben.

Oh wow Chester werden markiert... Warum werden die nicht einfach gleich komplett aus dem spiel gebannt? Damit die sich gleich einen neuen key kaufen müssen.

Naja ich frag mich eher wann mal eine klare aussage zum Thema "blau" in bf3.

Vielleicht hab ichs überlesen, aber wie beweisen die das Cheaten? Wenn ein Spieler oft übers BL gemeldet wurde? Ich hoffe es wird nicht auf Metabans zurückgegriffen, wenn man so sieht, wie oft sich welche beschweren zu unrecht gebannt worden zu sein. Verlässlich ist eigentlich nur MD5, aber da hat man das Problem, dass nur Hacks die in die Spieldateien eingreifen bemerkt werden.

Oder bin ich komplett auf dem Holzweg?

Oh wow Chester werden markiert... Warum werden die nicht einfach gleich komplett aus dem spiel gebannt? Damit die sich gleich einen neuen key kaufen müssen.

Naja ich frag mich eher wann mal eine klare aussage zum Thema "blau" in bf3.

Sie werden doch gebannt. Nur eben sieht man es dann auch. Die ganze Zeit hat man die Profile ganz normal weiter gesehen, nur derjenige war nie mehr online.

Oder bin ich komplett auf dem Holzweg?
Ja, das bist du.

Es gibt 3 Wege eines Bannes mit jeweils unterschiedlichen Auswirkungen:
1. DICE/EA bannt den Account -> nix geht mehr (Login disabled)
2. Punkbuster-Bann -> kein Spielen auf Punkbuster-Servern mehr möglich
3. Private Streaming-Dienste (PBBans, GCC, Metabans etc.) -> funktionieren ähnlich wie Twitter, Serverbetreiber streamen gegenseitig Bans.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh