Jacke wie Hose
Urgestein
Habt ihr seit dem Server Update auch ständig Lags?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sieht trotzdem strange aus.... in BC2: no problem, da hatten die gespotteten Gegner ja egal wo ihr schickes rotes Dreieck spazieren getragen, aber hier, in BF3 isses doch beileibe net so.... weiß net, weiß net
ich habe jedenfalls noch keinen in 3D derart gespottet gesehen, dass ohne direkte Sichtverbindung die Red-Mark visible war... - dann hättest Du ihn ja auch sehen müssen, schließlich war er ja auch auf der MiniMap und: gespottet.
Habt ihr seit dem Server Update auch ständig Lags?
http://www.hardwareluxx.de/community/f147/xcom-enemy-unknown-905003.html
Jetzt sag nicht du hast früher nicht UFO: Enemy Unknown gespielt?
Ich hatte gestern einen Server, da war es fast unspielbar. Das waren aber keine Lags, das war ein regelrechtes Ruckeln. Hatte das bisher noch nicht erlebt.Habt ihr seit dem Server Update auch ständig Lags?
Ich hatte gestern einen Server, da war es fast unspielbar. Das waren aber keine Lags, das war ein regelrechtes Ruckeln. Hatte das bisher noch nicht erlebt.
Auf einem anderen Server lief es dann aber recht geschmeidig.
Grüße
sieht trotzdem strange aus.... in BC2: no problem, da hatten die gespotteten Gegner ja egal wo ihr schickes rotes Dreieck spazieren getragen, aber hier, in BF3 isses doch beileibe net so.... weiß net, weiß net
ich habe jedenfalls noch keinen in 3D derart gespottet gesehen, dass ohne direkte Sichtverbindung die Red-Mark visible war... - dann hättest Du ihn ja auch sehen müssen, schließlich war er ja auch auf der MiniMap und: gespottet.
Dann hast du deinen Schuss aber daneben gesetzt, sonst gäbe es ja gar kein "Duell".
Grüße
Dann hast du deinen Schuss aber daneben gesetzt, sonst gäbe es ja gar kein "Duell".
Grüße
Oh wow Chester werden markiert... Warum werden die nicht einfach gleich komplett aus dem spiel gebannt? Damit die sich gleich einen neuen key kaufen müssen.
Naja ich frag mich eher wann mal eine klare aussage zum Thema "blau" in bf3.
Ja, das bist du.Oder bin ich komplett auf dem Holzweg?