[Sammelthread] Battlefield 3

Natürlich, alles auf Hifi Niveau gesehen. Da sind 770/990 die Bassschleudern.

Wenn man von diesem Niveau runter ist kommen so Späße wie die Beats by Dre Hörer, die haben dann nochmal mehr Bass :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alter reden wir hier vom zocken oder vom schwuchtelmusik hören?

mein G3A3 hat bass!
 
ihr müsst ja kohle haben für 150 250 Kopfhöher zu kaufe, und dazu noch ein Verstärker für 150 Penunzen :) High End Sound und Grafikkarten der Mittelklasse :)

zum Thema Sound bei 250Ohm geht es doch gar nicht mehr ohne Verstärker oder?
 
Ne, ich hab auch die 250 Ohm Variante. Klingt echt besser. Habe darum die Asus Essence STX mit drin, die hat einen guten KH Verstärker drin.
 
Statt große Sprüche zu klopfen, hättest ruhig mal was machen können aufm kleinen Bunker. Ich hab gewartet, aber keine G3 gehört... ;)
 
alter reden wir hier vom zocken oder vom schwuchtelmusik hören?

mein G3A3 hat bass!

Ja schwuchtelmusik :rolleyes: Du bist ja ein richtig Fieser. Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Außerdem: Kopfhörer halten 20 Jahre, wie lange hält deine Grafikkarte, Fornax?

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
ja sry bin schon ne stunde drauf und spiel mit meinem neuen EiTelefon ;)

kommt ja keiner. ich idle den zu tode!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
bei schlumm wäre ich vorsichtig. der ist ja medic from hell und wahrscheinlich kann er sich schon selbst defibrillieren :)
 
ja sry bin schon ne stunde drauf und spiel mit meinem neuen EiTelefon ;)

kommt ja keiner. ich idle den zu tode!^^

Nur komisch dass ich alle Flaggen halte. Trauch Dich nur... Bin für ne Runde Defi only. :asthanos:

---------- Post added at 21:28 ---------- Previous post was at 21:24 ----------

Komm schon... ich brauch nur noch 6 Kills mim Defi bis ich Dich überholt habe. Lass Dich nicht so oft bitten ;)
 
hehe meine sind keineswegs aus nem padding ;P
schade ich dachte da kommen noch welche, mach dann mal feierabend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja meine auch nicht. Darum sagte ich ja, 1 vs. 1. Mann gegen Mann und Defi gegen Defi... Tja, nun bin ich fort. :)
 
hab gesehen :( naja...
@razooor da ich ja 2 jahre eher registriert hab bin ich bestimmt jünger als du^^ ;)
 
Hallo Leute. Mein Gott, ich bin zwar kein Mod aber tragt das doch nicht hier aus, sonst ist wieder dicht. Wozu haben wir 2 Server, hm? :bigok:
 
Hallo Leute. Mein Gott, ich bin zwar kein Mod aber tragt das doch nicht hier aus, sonst ist wieder dicht. Wozu haben wir 2 Server, hm? :bigok:

Dennoch hast du zweifelsfrei nicht Unrecht. :d
 
Der 990 ist eine Bassschleuder und weit davon entfernt neutral zu sein.

Es stellt sich folgendermaßen dar:

AKG K701 - Neutral
Beyerdynamic 880 - Mittelding
Beyerdynamic 990/770 - Bassbetont

Ist für Games neutraler Sound nicht genau so wichtig wie für HiFi? :fresse2:
Und neutraler Klang ist alles andere als langweilig, ich hatte lange Zeit genügend Bassschleudern um mich herum resp. auf den Ohren und es ist wie ein Licht das einem Aufgeht wenn man wirklich ALLES hört. Man entdeckt Klänge/Geräusche/Details neu.

Der sound ist dann halt nicht mehr so "cool"

hatte erst diese woche ne Unterhaltung bzgl. den Beats by Dr. Dre. Gab dann meinem Kollegen ne kurze Probe vom "kleinen" AKG 272er. Die Augen hättet ihr sehen sollen... und der ist son' Hopper.

---------- Post added at 23:03 ---------- Previous post was at 22:40 ----------

lol ich dachte mein router wäre der übeltäter mit dem lag... geht heute die gleiche scheisse wieder los :lol:
oder könnte das an server liegen die noch nicht geupdated haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
die f2000 mit Schalldämpfer ist ja echt ne Mords Waffe bin schon der Meinung fast die beste für den Medic mit der Rotzte einfach nur die Gegner weg ^^
 
Eben deshalb finde ich neutral auch spannender.

Die Beats by Dre Fraktion ist aber immer wieder für einen Lacher zu gebrauchen. Ich hab ja nichts dagegen, wenn sich die Leute die Hörer kaufen. Ich muss zugeben, dass die ja wirklich gut aussehen. Aber wenn man die dann als das Nonplusultra der Hifiwelt hinstellt hört der Spaß auf.

Dennoch hast du zweifelsfrei nicht Unrecht. :d

Hab eben schon geguckt ob der Kleine auf dem Fubu ist, aber war er leider nicht :(

die f2000 mit Schalldämpfer ist ja echt ne Mords Waffe bin schon der Meinung fast die beste für den Medic mit der Rotzte einfach nur die Gegner weg ^^

Psst, Geheimtipp: M16A3.
 
Spiele auch oft mit der m16a3 2 Beste Waffe bei mir in den Stats, aber die f2000 ist im Nahkampf besser finde ich. Die m16a3 Spiele ich mit Rotpunkt,Unterlauf (weil Grip nicht viel bringt) und Mündungsfeuer Dämpfer, mit Schwerem lauf war es net so gut.
 
kommt drauf an was du vor hast. im nahkampf ist die f2000 sicherlich geil, aber wozu brauchst du da ein schalli? also lieber laserdrauf und fertig. noch krasser ist die famas :)
wenn du entfernte ziele angreifen willst taugst die f2000 nicht mehr viel. da wäre die m16 auch wohl besser. die aek ist da wohl das beste mittelding. gut im nahkampf taugt auch was auf entfernung. die m416 hatte ich bisher noch garnicht gespielt, erst seit ein paar tagen. damit gehe ich auch ab wie schmitz katze :)
 
Geheimtipp für was? es gibt sowieso kein echten Geheimtipp :) die einzigen Geheimtipps waren immer im Verbindung mit bug. wie smokebug oder dart aktion :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh