[Sammelthread] Battlefield 3

waffen wohl schon aber das zubehör nicht.
blind wie ich bin geht ohne infrarot sowieso nix
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Müsst ihr auch bei jedem Originstart die Vereinbarung neu akzeptieren, das nervt ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
na es ist ein rießen unterschied ob ich im RU AA oder im Ami AA sitze ....
LAV AD ist so flink und beweglich da hat ein Mittelklasse Pilot keine Chance, mit nichts.
*ich bekomme nicht für umsonst mit dem AD Runden von 30:1 auf NUR Jagd was fliegt ....
Selbst Prof Piloten können nur entweichen wenn sie nur knapp über dem Boden fliegen un dann sind sie für den Tank anfällig, oder Steinwurf.
Im RU AA ist man wie eine Zielscheibe, am besten stehen lassen das Teil.

Aber wie schon beschrieben, eine Klasse Pilotenseite und das Match ist geritzt.
am besten man reiht sich ins Team ein wo HB KY und T ist :d als kleines Beispiel

Du tust hier aber echt so wie wenn du mega der AA Schütze bist, und wieso hab ich dann in nen drittel deiner Zeit in der AA sogar mehr Kills mit dem ding? ;)

 
Du tust hier aber echt so wie wenn du mega der AA Schütze bist, und wieso hab ich dann in nen drittel deiner Zeit in der AA sogar mehr Kills mit dem ding? ;)


Bist eindeutig ein AA-noobcamper^^ :d

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Ne ne nicht mehr, das ding Zersägt keine Tanks mehr, macht keinen Damage gegen Infantrie, das ist einfach nur noch nen gepanzerter Jeep für mich seit 4 Monaten :fresse:
 
Ich hoffe auf 2 Sachen bei AK.

1. Die Möglichkeit mit den Jets auch mal Bomben abzuwerfen.

2. Jets mit 2 Mann Cockpit
 
Wäre schon nice, am besten Laser Gesteuerte Bomben und Normale, am besten das die auch Fahrzeuge Knacken. Mann kann sich nun auch Waffen freikaufen, der nächster schritt nach Premium, irgendwie einerseits schlecht andererseits gut ^^


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
einer lustiger als der andere...ich muss mich ja zwischendurch auch mal ausruhen
 
Die Hoffnung kannst du ganz schnell begraben, bei den Jets wird sich nix ändern.
Wäre auch der absolute Balancing-Tod.



Freigeschalten, sieht man doch im verlinkten Battlelog-Profil.

Grüße

Oh, so genau hab ich nicht geschaut :).
 
Ne ne nicht mehr, das ding Zersägt keine Tanks mehr, macht keinen Damage gegen Infantrie, das ist einfach nur noch nen gepanzerter Jeep für mich seit 4 Monaten :fresse:

doch muss, ich habe letztens auf wake island mehrere inf getötet, es wurde nur extrem abgeschwächt :) aber der Vergleich gepanzerter jepp ist gut :) obwohl mit ein jepp bekomme ich inf schneller platt

ps wieso warst du gestern so zeitig im nest, ich wurde auf deinem server massivst beleidigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich so bestätigen ...

Es wird immer mehr zum Problem das von 23-3 Uhr kaum noch Admins da sind.

Eventuell mal 1-2 Leuten die um diese Zeit regelmäßig spielen wenigstens Kill Rechte geben.... :-)
Ich und meine Jungs (Aldi_Nord, Dragon4, Streiger, H3lmutK, Queeny, Monkey, Ragey, SKuna-Henk, D00mi) sind ja meist um die Zeit da...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr Nachtschwärmer :d. Aufgrund meiner Arbeitszeit ist bei mir halt spätestens um 0 Uhr Schluss.
 
doch muss, ich habe letztens auf wake island mehrere inf getötet, es wurde nur extrem abgeschwächt :) aber der Vergleich gepanzerter jepp ist gut :) obwohl mit ein jepp bekomme ich inf schneller platt

ps wieso warst du gestern so zeitig im nest, ich wurde auf deinem server massivst beleidigt :)

Bin schon 04:00 aufgestanden, und dann ging mir auch noch meine alte auf den Sack, da dachte ich mir: ach ich geh ins bett^^
 


sieht so aus. vor allem das der nicht nur metro oder so spielt....

edit: bäh uhjj36 war mal wieder schnell0r
 
Respekt, hätte den für sauber gehalten. Aber bei Metabans kommts dann raus^^.
 
Na ja,finde den schon anhand der sehr guten Genauigkeit aber dann grausamer Headshotkillraten sehr merkwürdig.^^
Und die Kills pro Minute mit jeder Waffe sind auch abartig hoch.
 
Wieder ein mal eine kurze Frage, ich brauche für die SCAR-H die neue Mission noch freischalten, also das neue Camouflage von Premium da.
Das letzte was ich noch machen muss ist, dass ich 5 Luftfahrzeuge mit Granatwerfern zerstören muss?? :d
Was heißt das genau? Mit der Stinger etc. zählt es nicht...
 
Mit der SMAW oder RPG musst du die Luftfahrzeuge zerstören. Ich weiß nicht, ob die Javelin auch dazu zählt
 
Also die 4 neuen Maps von AK heißen Bandar Desert, Armored Shield, Alborz Mountain und Death Valley. :)

Quelle: battlefield-3.org
 
Zuletzt bearbeitet:
und Bandar ist die kleinste ? oder dünnste, oder nur nicht fett gechrieben :d
 
ach hättest doch nicht gebraucht .....

oha bin scho auf 0.96 von 0,5
das meiste mit LAV AD erlegt, soviel zu Fähigkeit UHJJiiiiiiiiii
ich tue da ned als sei ich der Beste, nö ....ich werde es ;)
 
klar aber nur weil'se alle schiss haben vor nem kleinen helipiloten.
die Jetler sind eh alle fast blind, also :)

vonwegen banane....kommst kaum an den AD ran.
die russsengurke wird gemieden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh