M
marcusT
Guest
waffen wohl schon aber das zubehör nicht.
blind wie ich bin geht ohne infrarot sowieso nix
blind wie ich bin geht ohne infrarot sowieso nix
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na es ist ein rießen unterschied ob ich im RU AA oder im Ami AA sitze ....
LAV AD ist so flink und beweglich da hat ein Mittelklasse Pilot keine Chance, mit nichts.
*ich bekomme nicht für umsonst mit dem AD Runden von 30:1 auf NUR Jagd was fliegt ....
Selbst Prof Piloten können nur entweichen wenn sie nur knapp über dem Boden fliegen un dann sind sie für den Tank anfällig, oder Steinwurf.
Im RU AA ist man wie eine Zielscheibe, am besten stehen lassen das Teil.
Aber wie schon beschrieben, eine Klasse Pilotenseite und das Match ist geritzt.
am besten man reiht sich ins Team ein wo HB KY und T ist als kleines Beispiel
Müsst ihr auch bei jedem Originstart die Vereinbarung neu akzeptieren, das nervt ?!
Frag mich warum BF4 angekündigt wird bevor alle DLCs für BF3 raus sind.
Sind die Spielerzahlen so rückläufig?
Ich hoffe auf 2 Sachen bei AK.
1. Die Möglichkeit mit den Jets auch mal Bomben abzuwerfen.
2. Jets mit 2 Mann Cockpit
Aufgehoben?
Die Hoffnung kannst du ganz schnell begraben, bei den Jets wird sich nix ändern.
Wäre auch der absolute Balancing-Tod.
Freigeschalten, sieht man doch im verlinkten Battlelog-Profil.
Grüße
Ne ne nicht mehr, das ding Zersägt keine Tanks mehr, macht keinen Damage gegen Infantrie, das ist einfach nur noch nen gepanzerter Jeep für mich seit 4 Monaten
doch muss, ich habe letztens auf wake island mehrere inf getötet, es wurde nur extrem abgeschwächt aber der Vergleich gepanzerter jepp ist gut obwohl mit ein jepp bekomme ich inf schneller platt
ps wieso warst du gestern so zeitig im nest, ich wurde auf deinem server massivst beleidigt
und Bandar ist die kleinste ? oder dünnste, oder nur nicht fett gechrieben