//differentRob
Enthusiast
sign ist schon was über die Maps bekannt? El Alamein oder so? :> das wäre unendlich Fett!
Would you like a remake of El Alamein? - Electronic Arts UK Community
Hoah! Do want !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sign ist schon was über die Maps bekannt? El Alamein oder so? :> das wäre unendlich Fett!
Would you like a remake of El Alamein? - Electronic Arts UK Community
Auch wenn ich verspätet bin: Der Trailer zu Armored Kill ist ja mal GENIAL!
Kanns gar nicht erwarten endlich wieder im Panzerverband über die Map zu donnern.
ja bis, ja bis auf der anderen seite die viper nerd bande auftaucht und alle tanks zerstört bevor sie ins Kampfgeschehen eingreifen können
ja bis, ja bis auf der anderen seite die viper nerd bande auftaucht und alle tanks zerstört bevor sie ins Kampfgeschehen eingreifen können
Genau das hab ich nach dem Video auch gedacht N mobile-AA verband wäere da doch mal angemessen, aber die sollen mal wieder die AA-Gun stärken :P Oder halt was neueres sone MEGA-FLAK...
Das das fliegende Gesindel sich nicht zu nah ran wagt...
Oh man der Trailer macht ja unglaublich Laune
Die Jets sind doch eh meist mit sich selbst beschäftigt und holen vielleicht im Vorbeiflug noch mal nen Heli runter, großartige Angriffe auf Bodentruppen kann ich mir nur leisten wenn die gegnerischen Piloten Noobs sind
AA noch stärker, oder Mega Flak? Verrückt! es ist jetzt schon schwer gegen die AA zu bestehen nachdem EA beim Heli so viel abgenerft hat. Dazu noch haufen bugs (ECM/TV/Flares/TV selfdestruct...) Das Spiel sollte mal realistischer zugehen, dann hätte die Inf oder Tanks wirklich nichts zum lachen. Und der Ausdruck "fliegende Gesindel"!? Warum fliegst du nicht? kannst es ja auch, oder nicht?
Ja ich sag ja, wenn die gegnerischen Piloten Noobs sind, kann man auch mal in Ruhe Bodentruppen angreifen. Aber die Hardcore Piloten schon mit der Maustaste am Anschlag im Spawnscreen sitzen, um bloß ihren Jet niemandem anderen zu überlassen, ist das eher selten der Fall. So ne Runde wo die Piloten machen konnten was sie wollten habe ich kaum mal erlebt. Einen überlegenen Heli kenne ich höchstens von Sharqi, wo es keine Jets gibt die den erledigen könnten und wo manche Teams zu dumm sind, einfach mal nen SOFLAM aufzustellen und das Ding eben kurz vom Himmel zu pusten. Der Jet kann noch abhauen, aber ne Cobra ist doch chancenlos wenn da 1-2 Javelins angeflogen kommen.ka wie oft du spielst. aber wenn die eine seite der jet piloten überlegen ist dazu noch eine gute vipercrew am start ist hat das andere team nix zu lachen.
Der AA-Tank fetzt doch alles weg, reicht das etwas nicht? Ich schäme mich schon fast Kills zu machen wenn ich da drin sitze, das Teil geht gar nicht, total overpowered.Erfolgreich zu fliegen, dazu gehört eine Menge Skill dazu. Genau sollte es möglich mit anderen Skill solche Leute von Himmel zu holen. Und diese Möglichkeit gibt es nicht. Deswegen wird es Zeit ein Gegengewicht ins Spiel zu implementieren.
AA noch stärker, oder Mega Flak? Verrückt! es ist jetzt schon schwer gegen die AA zu bestehen nachdem EA beim Heli so viel abgenerft hat. Dazu noch haufen bugs (ECM/TV/Flares/TV selfdestruct...) Das Spiel sollte mal realistischer zugehen, dann hätte die Inf oder Tanks wirklich nichts zum lachen. Und der Ausdruck "fliegende Gesindel"!? Warum fliegst du nicht? kannst es ja auch, oder nicht?