[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn ich verspätet bin: Der Trailer zu Armored Kill ist ja mal GENIAL!
Kanns gar nicht erwarten endlich wieder im Panzerverband über die Map zu donnern.

ja bis, ja bis auf der anderen seite die viper nerd bande auftaucht und alle tanks zerstört bevor sie ins Kampfgeschehen eingreifen können :)
 
ja bis, ja bis auf der anderen seite die viper nerd bande auftaucht und alle tanks zerstört bevor sie ins Kampfgeschehen eingreifen können :)

Genau das hab ich nach dem Video auch gedacht :) N mobile-AA verband wäere da doch mal angemessen, aber die sollen mal wieder die AA-Gun stärken :P Oder halt was neueres sone MEGA-FLAK...
Das das fliegende Gesindel sich nicht zu nah ran wagt...
 
Vielleicht haben die Raketenwerfen als Upgrade Wärmesuchraketen. Gute Nacht ihr Vögelchen :fresse:
 
Oh man der Trailer macht ja unglaublich Laune :drool:

Die Jets sind doch eh meist mit sich selbst beschäftigt und holen vielleicht im Vorbeiflug noch mal nen Heli runter, großartige Angriffe auf Bodentruppen kann ich mir nur leisten wenn die gegnerischen Piloten Noobs sind :( Da könnt ihr euch echt nicht beschweren, das war bei BF2 noch wesentlich geiler mit den richtigen Bombern, da hatten die Panzerjungs wahrlich nichts zu lachen :fresse:
 
ja bis, ja bis auf der anderen seite die viper nerd bande auftaucht und alle tanks zerstört bevor sie ins Kampfgeschehen eingreifen können :)

Dass da AA dabei sein MUSS versteht sich von selbst. :P

Ich erinner mich gerne an Highway Tampa in BF2, da gabs nur einen einzigen Jet pro Team und das war nur ein Jäger mit 2 Bömbchen. Damit einen Tank zu zerlegen hat unendlich viel Übung im Jet erfordert.
Zumal Jets in BF2 nicht so easy Tanks mit dem MG zerlegen konnten. :/
 
Genau das hab ich nach dem Video auch gedacht :) N mobile-AA verband wäere da doch mal angemessen, aber die sollen mal wieder die AA-Gun stärken :P Oder halt was neueres sone MEGA-FLAK...
Das das fliegende Gesindel sich nicht zu nah ran wagt...

AA noch stärker, oder Mega Flak? Verrückt! es ist jetzt schon schwer gegen die AA zu bestehen nachdem EA beim Heli so viel abgenerft hat. Dazu noch haufen bugs (ECM/TV/Flares/TV selfdestruct...) Das Spiel sollte mal realistischer zugehen, dann hätte die Inf oder Tanks wirklich nichts zum lachen. Und der Ausdruck "fliegende Gesindel"!? Warum fliegst du nicht? kannst es ja auch, oder nicht?
 
Oh man der Trailer macht ja unglaublich Laune :drool:

Die Jets sind doch eh meist mit sich selbst beschäftigt und holen vielleicht im Vorbeiflug noch mal nen Heli runter, großartige Angriffe auf Bodentruppen kann ich mir nur leisten wenn die gegnerischen Piloten Noobs sind :(

ka wie oft du spielst. aber wenn die eine seite der jet piloten überlegen ist dazu noch eine gute vipercrew am start ist hat das andere team nix zu lachen.

AA noch stärker, oder Mega Flak? Verrückt! es ist jetzt schon schwer gegen die AA zu bestehen nachdem EA beim Heli so viel abgenerft hat. Dazu noch haufen bugs (ECM/TV/Flares/TV selfdestruct...) Das Spiel sollte mal realistischer zugehen, dann hätte die Inf oder Tanks wirklich nichts zum lachen. Und der Ausdruck "fliegende Gesindel"!? Warum fliegst du nicht? kannst es ja auch, oder nicht?

okay sollen sie es realistischer machen, ein Patriot Abwehrsystem ein SA-21 Growler System usw einbauen, dann hätte das fliegende Gesindel wirklich nicht mehr zu lachen. Warum fliegt er nicht? Weil er es evl nicht kann. Vielleicht kann er es, aber er sieht BF3 nicht als Flugsimulation sondern als allumfassenden 3D Shooter und hat keine Zeit und lust 90% der Spielzeit in Fluggeräten zu sitzen.


Erfolgreich zu fliegen, dazu gehört eine Menge Skill dazu. Genau sollte es möglich mit anderen Skill solche Leute von Himmel zu holen. Und diese Möglichkeit gibt es nicht. Deswegen wird es Zeit ein Gegengewicht ins Spiel zu implementieren.

Und in der Realität fliegen Helis und Jets nicht einfach ins Feindgebiet, da in der Realität die Flugabwehr für jeden eine Gefahr darstellt.
 
in der realität legen B2 bomber erst mal alles flach...

also wo bleiben B2 Tarnkappen bomber :fresse:


Da denke ich doch sehr gerne an die BF2 Mod AIX zurück... :hail:

---------- Post added at 23:56 ---------- Previous post was at 23:51 ----------

Meine Fresse...

da greift man mal nach über 200h Spielzeit mal wieder zur m16 schon wird man von irgend so nem kack bob wieder angefickt.
mimimimi Level 100 aber mit der m16.... mimiimi
als ich dann dezent auf mein profil verwies, spackte ein anderer mit rum und meinte mimimimimi 1000 m320 kills.

griff ich halt zur Bolt... hagelte danach halt nur noch header :fresse2:
 
ka wie oft du spielst. aber wenn die eine seite der jet piloten überlegen ist dazu noch eine gute vipercrew am start ist hat das andere team nix zu lachen.
Ja ich sag ja, wenn die gegnerischen Piloten Noobs sind, kann man auch mal in Ruhe Bodentruppen angreifen. Aber die Hardcore Piloten schon mit der Maustaste am Anschlag im Spawnscreen sitzen, um bloß ihren Jet niemandem anderen zu überlassen, ist das eher selten der Fall. So ne Runde wo die Piloten machen konnten was sie wollten habe ich kaum mal erlebt. Einen überlegenen Heli kenne ich höchstens von Sharqi, wo es keine Jets gibt die den erledigen könnten und wo manche Teams zu dumm sind, einfach mal nen SOFLAM aufzustellen und das Ding eben kurz vom Himmel zu pusten. Der Jet kann noch abhauen, aber ne Cobra ist doch chancenlos wenn da 1-2 Javelins angeflogen kommen.


Erfolgreich zu fliegen, dazu gehört eine Menge Skill dazu. Genau sollte es möglich mit anderen Skill solche Leute von Himmel zu holen. Und diese Möglichkeit gibt es nicht. Deswegen wird es Zeit ein Gegengewicht ins Spiel zu implementieren.
Der AA-Tank fetzt doch alles weg, reicht das etwas nicht? Ich schäme mich schon fast Kills zu machen wenn ich da drin sitze, das Teil geht gar nicht, total overpowered.
 
Zuletzt bearbeitet:
Göttlich was es für Kinder Admins gibt.....
Bin im winner team auf metro und er im US Team das verliert. Dann nukt er die ganze Zeit (laut ihm hat das ganze RU Team Baserape betrieben), aber immer wieder wird der Bahnsteig zurückerobert. Aufeinmal switcht er mein ganzes Squad nach US und sich nach RU. Dann betreibt er selber Baserape und als ich gesagt habe er wäre nen winner team switcher admin kam das :d der Kiddy Admin ever. Kurz war ich pissed, aber als ich das gelesen habe musste ich erstmal lachen..... :xmas:

Bild ist NICHT gefakt!
 

Anhänge

  • keine ahnung.png
    keine ahnung.png
    4,8 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal ne frage, wie viel Spielstunden hast du? bzw wie viel runden hast du gespielt ?

Der AA Tank fetzt garnix weg, der fetzt max ein Viper weg sie sich genau auf dich zu bewegt. Und dazu müssen da auch Noobs drinnen sitzen. Bei Profi oder Mittelklasse kassiert du erst mal eine TV und bist disabled. Der Rest geht ganz fix. Dazu müsst du dich auch erst mal Frei bewegen können und als AA Tank hast du noch andere Tanks und inf als Gegner.

Und wenn das Gegnerteam die Luft beherrschst, beherrschen sie auch den Boden mit den Tanks. Und was machst du da mit deinem AA Tank?

Ich habe 2800 Jet Kills und bin Mittelklasse. Und ich habe keine Angst vorm AA Tank. Warum wie eben schon beschrieben stehen sie immer an den gleichen stellen, und ich meide sie. Falls der andere Pilot mein Level hat spotte ich den AA Tank und fliege ich aus extrem weiter Entfernung an und er kassiert 14 Raks und ist im 1 Anflug im Arsch. Die Abschüsse von AA Tank gegen mich kann ich an 1er Hand abzählen. 99% gegen auf andere Jets

Ich musste schon richtige Massaker mit ansehen wo ich weder in der Luft noch am Boden eine Chance hatte. Und ich bin nicht unbegabt mit dem AA Tank. Trotzdem musste ich erleben wie ich rein GAR nix gegen JET Profis ausrichten könnte. Sie wussten immer wo ich war und weichten mir geschickt aus (und nebenbei killten sie unsere Jets ) danach sofort mich.


Ich glaube du hast keine Ahnung wozu gewissen Leute in der Lage sind. Glückwunsch ich habe nicht so oft das Glück. Und ein Soflan nützt da auch nix :) Weder gegen Jet noch gegen Heli. Unter den Radar kennst du oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
die aa war früher richtig cool, aber der nerv war einfach zu krass... und die stationäre aa - also - ne dazu sag ich nix...
 
AA noch stärker, oder Mega Flak? Verrückt! es ist jetzt schon schwer gegen die AA zu bestehen nachdem EA beim Heli so viel abgenerft hat. Dazu noch haufen bugs (ECM/TV/Flares/TV selfdestruct...) Das Spiel sollte mal realistischer zugehen, dann hätte die Inf oder Tanks wirklich nichts zum lachen. Und der Ausdruck "fliegende Gesindel"!? Warum fliegst du nicht? kannst es ja auch, oder nicht?

Muss ich dir Recht geben... Mal versucht auf HC gegen ne AA anzukommen? Du spottest, nix wird markiert. Du schießt, die AA ist OP und du bist diabled. Down, nächster Versuch... Erstmal zu Ru-Base fliegen, wo das Scheisteil meist steht... Fehlanzeige, ist weitergefahren. Auf einmal HP vom Heli sinken rapide, down.Über AA drübergeflogen :// Auf Normal aber auch net schön... Mal abgesehen davon, dass kein Dmg gegen Tanks und kaum gegen Inf, ist die AA total OP... macht an nem Heli gefühlsmäßig mehr Dmg als an Inf :fresse: Man hat zwar als Pilot schon so seine Ausweichtechniken eingeübt, sobald aber jmd mit ein paar Service Stars in der AA sitzt, is Essig mit Heli...
@Fornax: Achte mal n bisschen auf deine Gramatik, da wird einem ja schlect ;) :P Und AA von weit weg anfliegen? Musste ziehmliches Serverglück haben, meist ist irgendwo ein Jet hinter dir etc... Und Soflam zieht auch below Radar... Sonst wär ja ein gutes Heliteam bestenfalls mit Tank/RPG runterzuballern. Und die Bugs die KillYou schon erwähnt hatte, sind auch nicht ohne... Hab schon viele Suicides durch den TV-Selfdestruct-Bug gehabt. Genauso oft trifft man mit der TV den Heli und der merkt nix/floegt einfach weiter (trotz Explosion)... Dabei freu ich mich immer so auf meine 350Pkte^^ ECM sollte eigendlich ein Aufschalten verhindern... Tuts auch... Manchmal, meistens muss man der dann um einen herumfliegenden Heatseeker ausweichen/sie in den Boden fliegen lassen. Flares sowieso, funzen leoder auch net immer... Fatal gerade im direkten Fight zwischen 2 Helis, kostet viel zu oft den werten Hintern xD So, noch was vergessen? Ach ja, die Jets sind OP, aber das dan ein andermal^^

Greetz Joe
 
mit der UH1Y zu Zocken rockt, Ganzer Squad rein, 2 am Gunner und man kann ihn in der Luft Reparieren so gehst echt nie Down so geil :d
 
meine Grammatik also :) wer aber behauptet die AA ist OP den lache ich aus... so lange kann ich gar nicht lachen :) da lache ich noch nächstes jahr

MEIST ist kein JET hinter mir, denn um den kümmere ich mich als erstes. falls der gegner pilot deutlich besser ist kümmert er sich um MICH, danach kommt die AA dran.
und wie oft noch. ein AA tank ist nicht unsichtbar, er hat unzählige feinde. TANK JETS Helis INF Minen usw usw usw. ER kann sich nicht frei bewegen, das kann er NUR wenn sein Team die Lufthoheit hat.

UND genau um dieses Szenario Lufthoheit geht es. Und nicht um irgendwelche Phantasie Ideen

Und ich sagte ja selber. Jet fliegen oder Heli in Perfektion dazu gehört sehr viel Skill dazu. Das kann belohnt werden. Aber ich möchte Skill mit Skill bekämpfen können. Und den Weltbesten Sniper muss ich nicht ersnipern, denn kann ich auch einfach eine M320 vorn Turm kloppen.

Der AA Tank ist eine Noob Like Waffe. Gelenkte Rak und bissel MG. Natürlich darf das nicht stärker werden. Das wäre dann Unfair. Aber zb eine Lenkbare Rak ähnlich TV Rak im AA Tank wäre interessant, oder eine AT4 wie aus BC2

Im Bc2 war ich ein guter Heli Pilot und konnte gut den AT4s ausweichen. irgendwann schossen mich mehr sniper ab als at4 schützen.
 
Dies Gelaber von wegen dies ist Noobig das ist Noobigs nervt mich eh bei dem M320 kann ich es noch verstehen aber wenn es einen so Aufregt warum Spielt man dann nicht auch selber mit, alle Sachen die in einem Spiel sind soll man auch nutzen dürfen, wenn dies was gegen solche Sachen haben sollen die einfach auf nen Server gehen wo sowas verboten ist, aber nicht auf normalen Servern wo es erlaubt es nur Rum Flamen ^^


Gruß
 
na es ist ein rießen unterschied ob ich im RU AA oder im Ami AA sitze ....
LAV AD ist so flink und beweglich da hat ein Mittelklasse Pilot keine Chance, mit nichts.
*ich bekomme nicht für umsonst mit dem AD Runden von 30:1 auf NUR Jagd was fliegt ....
Selbst Prof Piloten können nur entweichen wenn sie nur knapp über dem Boden fliegen un dann sind sie für den Tank anfällig, oder Steinwurf.
Im RU AA ist man wie eine Zielscheibe, am besten stehen lassen das Teil.

Aber wie schon beschrieben, eine Klasse Pilotenseite und das Match ist geritzt.
am besten man reiht sich ins Team ein wo HB KY und T ist :d als kleines Beispiel
 
Zuletzt bearbeitet:
hä wieso nicht?
Die auf ist er Assignments mit 30Kills und 10 Revives zuhaben, das schafft man doch in 30minuten :d
 
ist ein irrtum alles zu bekommen
spiele doch nur airmaps im panzer oder lav, da ist es schwer
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schau mal in den Orgin Store :-).
Was machst du den so früh schon hier älter Mann ;-). Bin grade heim gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
zoggn was sonst, der rest wird vernachlässigt.
bekommst per kauf nicht alles frei geschalten soweit ich informiert bin.
 
Da gibt es ein All unlock Paket. Weiß aber nicht ob die Dlc Unis damit frei werden. Ich gehe jetzt erst mal pennen. Die ganze Nacht im Club gewesen. Bin fix und foxi, war aber mal wieder richtig gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh