[Sammelthread] Battlefield 3

Von den 60 sind dann 40 Jeeps für die Truppen wo wiederum sich immer nur einer sich den Jeep schnappt um sich schnell als Sniper auf einem Berg zu positionieren:-) und die Kameraden ärgern sich das sie nicht mitgenommen werden.....

Hoffentlich gibt es dieses mal mehr als nur zwei Jets pro Team bei angeblich solch großen Karten!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich interessiert, wie man die Raketenari spielen kann???

Ob das soflam dafür auch Ziele markieren kann??

Oder ist das nur ein grösserer Mörser???!!
 
hoffe das ist nur ein grösserer Mörser ala Desert Combat :hail:

das teil machte damals richtig spass. Raketenhagel ^^
 
Ich bin mal gespannt wie nützlich die Arti ist!
Vielleicht ist die Arti auch nur ein schönes Ziel für Piloten und Tanks.
Immerhin braucht man ja Sichtkontakt zum Ziel. Dass heißt der feindliche Tank sieht mich auch.....
 
Haha gut das sich der neue Origin Client gar nicht am Steamdesign orientiert :) Bin ja gespannt wann der Betastatus mal verschwindet
 
Gibt es ein neues Origin?
 
Ich kenne die Videos von dem Typen, der testet ja mal alle verschiedenen Waffen und die sind auch oft sehr lustig :d
 
Endlich hat es DICE mal geschafft die Buchstaben in die Flaggensymbole über der Minimap reinzuschreiben :d. Zumindest bei AK.

Achja: Die Schneemap heißt wohl Alborz Mountains. Diese liegen landschaftlich in der Nähe von Damavand Peak und würden sich somit gut in das Gesamtbild einfügen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So bereit ich auch immer meine Melone vor für die ganze Nachbarschaft, es ist schnell, ein bisschen ineffizent aber es macht Spaß und so bekommt man die ganze Nachbarschaft zusammen.
 
Deppen gibt's. Ich hab 3600 Punkte, nur 6kills und dann macht mich so ein Typ an, ich würde ihn nicht reviven. Pech gehabt Kassenpatient, sag ich da nur :bigok:
 
Die dritte Map aus AK heißt wohl Armored Shield , hier 2 Screens:

battlefield_3_armored_kill_-_armored_shield_map_-_screen_1.1024-576.jpg
battlefield_3_armored_kill_-_armored_shield_map_-_screen_2.1024-576.jpg

Quelle: battlefield-3.org
 
AA könnte richtig richtig fett werden. Kein Vergleich zu CQ. Große schicke Maps, geile Fahrzeuge und Flugzeuge. Das ist BF!
 
Wie gesagt, 3 Maps sind schon weitestgehend bekannt. Da Bandar Desert schon eine Wüstenmap ist, denke ich nicht dass ein El Alamein kommt. Als 4. Map tippe ich auf ein Nachtsetting mit Mischung aus Wald und Stadt. Eventuell auch mit Regen.
 
Habe jetzt diesen mega dlc und wenn ich ein cq spiel joine stehe ich ohne waffe da und kann nicht schießen.. Jemand nen tipp?
 
Auch wenn ich verspätet bin: Der Trailer zu Armored Kill ist ja mal GENIAL!
Kanns gar nicht erwarten endlich wieder im Panzerverband über die Map zu donnern.
 
halte das video für 100% echt. einfach wenn man sich die anderen videos von den typen anschaut, er hat bisher jede noch so verrückte Waffe real präsentiert. ka wo er das zeug immer her bekommt. hat auch ne Webseite :)

Naja diese Kameraperspektive ohne HUD oder sonst irgendwas zum zielen,
man sieht immer den gleichen Ausschnitt aber "schießen" tut er auf jede Puppe einzeln.

Zudem fliegt das Teil sehr sehr geschmeidig für einen Quadrocopter, die einzelnen Rotoren bewegen sich auch sehr "weich",
und wozu sollte man die schwenkbar machen?
Normal wirken die Teile eher hektisch.


Frag mich warum BF4 angekündigt wird bevor alle DLCs für BF3 raus sind.
Sind die Spielerzahlen so rückläufig?
 
das video zu armored kill ist mal geil......ich sag nur AC-130 :drool:

ne frage an die "serverbesitzer" :
wenn man auf einer lan einen 16k DSLer (1 MBit Upload) hat, wie viele Leute können dann, bei optimalen Bedingungen, mit "vernünftigen" Ping - also max 70/80 ms - darüber spielen ???

was ein satz :hmm::stupid::)

Guinnes
 
@DrProctor
Frag mich warum BF4 angekündigt wird bevor alle DLCs für BF3 raus sind.
Sind die Spielerzahlen so rückläufig?

Glaub ich nicht, aber man will allen BF Spielern schonmal den Mund wässrig machen mit einem noch größeren Titel...
Ich persönlich finds schwachsinnig, aber so läuft das mittlerweile in der Spieleindutrie eben. -.-'

Zumal da nichtmal mehr großartig Platz bzw. Zeit für BC3 Zeit bleibt, Frühjahr 2013 kommt das letzte BF3 Addon raus und Herbst 2013 schon die BF4 Beta. Oo
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh