[Sammelthread] Battlefield 3

@ HollY_D

Javelin, RPG und SMAW
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer daddelt heut abend bei ü 30 mit ?
ich haue moon mal an ob gegen 21 uhr passt
 
hab ne weile kein bf3 mehr gespielt aber wollte gerade ne runde zocken habe 2,4gb runtergeladen und sehe leider nur einen schwarzen bildschirm wenn es losgehen soll. welche dateien mus ich diesmal ändern damit alles läuft? hab nen russ key
 
Muss mal sehen. Bin noch mit Frau und Kindern auf dem Sofa. Könnt aber gerne den Ts Benutzen
 
na nu ist 21 uhr auch unlängst vorbei und die opas liegen im nest
 
Zockt noch wer vom luxx area team?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
wenn ich da im TS schaue ist nie jemand da, immo ist die seite auch down.
 
Habe ich auch sofort dran gedacht,als ich die auf BF3.org das erste mal gesehen hatte.
So ein Mist das der DLC erst im September kommt. :)
 
Is ja gut ;) Naja, hoffe es ist nicht zu sehr freiläufig, sondern auch Wald und evtl. Schluchtenabschnitte :)
 
Dice hat ja geschrieben das es sehr schwer ist die großen Karten zu machen da sie die Hardwareanforderungen ja auch nicht sprengen wollen aber auch keine Matschtexturen über die riesigen Karten kleistern möchten.
Ich gehe aber davon aus das die reisigen Karten schon nochmal locker 10% mehr von den Grafikkarten abfordern werden (siehe Gulf of Oman z.B.)
 
Zuletzt bearbeitet:
bin gespannt ob die neuen Panzer auch so extrem anfällig gegen MG Feuer vom Jet sind.
Panzerfaust brauchst zwei Treffer aber ^^
zwei Streifschüsse und ein Tank ist im Eimer ..... echt gut hin bekommen.
Mit was feuern die eigentlich ? mit irgendwelchen Explosivgeschossen ? odda harmlose Infa Killer
 
eingefleischte PCGH Fans wie UHJJiiiii zB haben das schon gelesen und auch selbst postet
ich finde seinen Kommentar zu PCGH leider nicht mehr :d
 
Ja lol, die Konsolen werden eh wieder beschnitten von der Kartengröße her, so wie es auch beim ganz normalen BF3 ist^^

Von PCGH halte ich nicht all zu viel, finde es ist ein Wurstblatt^^
 
Ja lol, die Konsolen werden eh wieder beschnitten von der Kartengröße her, so wie es auch beim ganz normalen BF3 ist^^

Von PCGH halte ich nicht all zu viel, finde es ist ein Wurstblatt^^

Darum bin ich auch hier im Forum unterwegs ;) Nichts desto trotz, war diese Info bezgl. der Techniken informativ. :bigok:
 
F/A-18: M16 Vulcan (20mm Gatling)
SU-35: GSch-301 (30mm Kanone)

Das sind schon richtige Kanonen, keine MGs. Im Unterschied zu denen werden keine Mantelgeschossen verschossen, sondern Granaten.

Grüße

wieso brauche ich dann eine halbe salbe um inf zu killen :) normal sollte ein ding reichen :)
 

ahhh, das Bild erklärt so manches.... werde in letzter Zeit des öfteren aus unmöglichen posis beim Vorbeirennen gemessert. Hätte nicht gedacht dass es auch einen auto-messer-attack gibt. Dieser wird wohl aktiviert sobald ein gegner in einem Umkreis von nur einem Meter sich befindet.

---------- Post added at 16:17 ---------- Previous post was at 16:11 ----------

ahhh, das Bild erklärt so manches.... werde in letzter Zeit des öfteren aus unmöglichen posis beim Vorbeirennen gemessert. Hätte nicht gedacht dass es auch einen auto-messer-attack gibt. Dieser wird wohl aktiviert sobald ein gegner in einem Umkreis von nur einem Meter sich befindet.

edit: der hier kam mir dubios vor, evtl. kann das mal einer prüfen:
schnipperl - Battlelog / Battlefield 3
 
brauchst du dir nur die ersten beiden Waffen und deren HS-Quote pro Kill ansehen und der Fall ist klar.
 
Ahhhhh, ich bekomm diesen EOD Bot Kill nicht hin...Gibts hier irgendwen der sich erbarmen würde?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh