[Sammelthread] Battlefield 3

Hab mal ne frage hat jemand schon hier Erfahrung mit RU keys gemacht ? Also wie sowas hier :
Battlefield 3 CD Key | RU + Deutsch | BF3 | eBay

Ich zocke gerne ab und zu immer noch Bad Company 2, lohnt es sich eventuell direkt gleich die Premium Edition von BF3 zuzulegen oder ist dies eigentlich ein eher nettes aber braucht man nicht unbedingt feature ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt auf Deine Leidensfähigkeit an... Wenn Du immer an den Sprachfiles rumdoktorn willst, ab und zu unerklärliche Scachen beheben willst, dann gehts schon!

Ich bin aber von dem Trip mit dem Stress runter habe mir das Originale geholt und gut ist, naja gut kann man auch nicht sagen, man muss halt mit BETAFIELD so oder so leben... ;)
 
Kommt auf Deine Leidensfähigkeit an... Wenn Du immer an den Sprachfiles rumdoktorn willst, ab und zu unerklärliche Scachen beheben willst, dann gehts schon!

Ich bin aber von dem Trip mit dem Stress runter habe mir das Originale geholt und gut ist, naja gut kann man auch nicht sagen, man muss halt mit BETAFIELD so oder so leben... ;)

Gut , das originale kostet ja nicht westenlich mehr sehe ich gerade . Nur wie ist wie ist das mit dem premium edition ? Nice to have oder sollte man haben ?
 
Meiner Meinung nach erhält man für die 50€ Premium nochmal ein Battlefield 3. Abgesehen vom Karkand Addon, dass die meisten ja eh schon haben, erhält man noch 4 Erweiterungspacks mit jeweils 4 Maps + neue Spielmodi + neue Waffen.
Da ich ich mich nicht spezialisiere, sondern alle Klassen, alle Waffen und alle Fahrzeuge beherrsche, bin ich sehr zufrieden. Für Infler oder Fahrzeuglamer :asthanos: ist nicht jedes Addon interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage zu den reservierten Slots. Gibt es da eine Möglichkeit, dass automatisch gejoint wird, ohne, dass man extra draufklicken muss?
 
Wie meinst Du das? Bei reservierten Slots, bzw. aggressivem joinen bzw. VIP, joinst Du immer direkt. Entweder weil Platz ist, oder gekickt wird.
 
Wat is'n hier los?
Seit 8 Stunden kein Post?
Sind alle weg Munition kaufen? ;)
 
Bitte was? Tztztz von bf3 zu wow, welch untergang :x aber is schon recht ruhig hier geworden in letzter zeit. Mal schauen ob ich am we mal wieder ein zwei runden tdm spielen werd :)
 
Würde ja gerne zocken aber am neuen PC ist bereits der RAM verreckt und mußte das Kit komplett einschicken.....Habe seit heute morgen eine Asus GTX 660 TI TOP hier rumliegen und kann sie nicht antesten. Deswegen ist dies doppelt ärgerlich *seufz*

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann auch erstmal nicht BF3 spieln :(. Hab meine Graka zurück an Mindfactory geschickt und werde mir von dem Geld die GTx 660 kaufen. Hoffentlich schicken dir mir keine neu 570 -.-^^
 
Ich hab nen Wackler am NT-Stecker... Vorgestern gegen den Schreibtisch gerannt und dann warer durch, immer unter Last hat er nen Freeze gekriegt... Hat mir derfiese netterweise mir geholfen, nach 48 Std merkt man schon, wie süchtig man nach diesem Gammelgame ist :fresse:

Greetz Joe
 
Nene das war vorher immer so... Draufschlagen=Freeze (Schreibtisch ist 1m x 2m und bildet dadurch nen recht großen Resonanzkörper) Nu musste ich aufstehen um mir was zu futtern zu holen... Der Schreibtisch war nu aber recht groß also bin ich an der Ecke hängen geblieben. Komm mit Magerquark wieder hoch und nix läuft mehr... Naja, läuft aber wieder, insofern kann ich wieder weiterleben :fresse:

Greetz Joe
 
Süchtig? Quatsch...
Oh shit, schonwieder 14 Stunden rum, muss ins Bett um 0800 steht TDM an. Nacht!

;)
 
yeay... 3:11 und dann ein richtig dickes RAGEQUiTT...
immer gut wenn man aber ansonsten mit 78:21 den server kurz dominiert... und der betreffende user gerade mal die hälfte der kills hat.

naja 100er der _konsequent_ nur hinterher lief, gut stand, keine initiative zeigte und obendrein son' mothf. highpinger war was ihn rettet.

... sooo fertig ausgekotzt, weiter gehts :fresse2:
 
yeay... 3:11 und dann ein richtig dickes RAGEQUiTT...
immer gut wenn man aber ansonsten mit 78:21 den server kurz dominiert... und der betreffende user gerade mal die hälfte der kills hat.

naja 100er der _konsequent_ nur hinterher lief, gut stand, keine initiative zeigte und obendrein son' mothf. highpinger war was ihn rettet.

... sooo fertig ausgekotzt, weiter gehts :fresse2:

Wir sind für Dich da, lass es raus!

Wie ich sowas kenne... :kotz:
 
Kann auch erstmal nicht BF3 spieln :(. Hab meine Graka zurück an Mindfactory geschickt und werde mir von dem Geld die GTx 660 kaufen. Hoffentlich schicken dir mir keine neu 570 -.-^^

Wenn du die Top von Asus willst kannst dich schonmal auf Wartezeiten von mehreren Wochen einstellen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Wir sind für Dich da, lass es raus!

Wie ich sowas kenne... :kotz:

:hail:

ist halt immer sehr fragwürdig. Das dumme war, das war son' Admin vom Berliner HB Server... auf dessen heimserver, da halte ich besser schön den mund. Aber für mich immer sehr nervend, wenn alle gute pings haben und dann just dich der highpinger jedes mal abkassiert.



ps: ich hatte gestern das erste mal ein afterburner mitschnitt video machen wollen, weil mir auf Metro in der russenbase, etwas sehr "komisches" wiederfahren ist. wollte dabei einen mir suspekten Teammitspieler beobachten... ging in die hose weil er sich hat zurückdrängen lassen.
Das geile dann, (aus sich der RU von der UnCap zur Front) an der recht seitlichen Treppe, wo sich die sniper gerne verstecken, ist mir aufgefallen, dass dort besagter Spieler je nach position plötzlich vor meiner Nase "verschwand". Soll heissen, sein Model war einfach weg, die Namensanzeige aber noch an ort und stelle und bewegte sich mit. Je nach Position auf der Treppe oder wenn ich mich näher an ihn ran machte, war sein Model dann wieder sichtbar.

Ist das ein bekanntes Feature ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, hatte ich jetzt noch nicht. Er ist einfach verschwunden, oder um eine Ecke gelaufen oder wie?
 
Nein, direkt vor meiner Nase mitten auf der Treppe. Er lief nur etwas seitwärts oder einige Stufen hoch, aber nie so dass er aus meinem blickwinkel (stand zu unterst und blickte nach oben) verschwand.

ich werde dem heute Abend nochmals nachgehen... hoffe dann kann ichauch wieder screenshots machen oder direkt aufnehmen, das wollte gestern bei der Szenerie nicht klappen :(


@Fetzencommander
alle waren so um 20-40ms... Er mit 130ms.
"fühlte" sich aber nach 250 und mehr an
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm krass. Hab ich noch nicht erlebt. Ist mir aber auch nicht bekannt dass sowas durch einen Hack möglich ist. Vielleicht verraten die Insider ja was.
 
Interessant scheint auch die Aussage von einem anderen Spieler zu sein, welche die Tage mal im chat las,
"du musst nur wissen welche Wand offen ist" ging dabei um glitches/bug using im sinne von ich stell mich hinter ein Objekt/Wand und baller hindurch.
 
Wenn du die Top von Asus willst kannst dich schonmal auf Wartezeiten von mehreren Wochen einstellen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Ich weiß noch nicht genau welche ich mir Kauf.^^ Vielleicht Bestell ich auch nicht bei Mindfactory. Aber erstmal abwarten ob Mindfactory mir nicht einfach eine neue Asus 570 DC2 schickt. Ich hoffe mal nicht.^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh