[Sammelthread] Battlefield 3

Soweit ich weiß, gibt es kein offizielles Wording.

MikaelKalms schrieb:
Now, regarding the FXAA injector. As far as I know it does not modify any files within the C:\Program Files\Battlefield 3 directory. DICE hasn't expressed any opinion, neither positive nor negative, on the FXAA injector as of yet.
Quelle

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rein juristisch betrachtet wäre es wohl so, dass der Gamer nur lizenzrechtliche "Gebrauchsrechte" der Software bekommen hat und kein Eigentum.
Beim verändern der Spieldateien würde man demnach in den Sourcecode von DICE eingreifen, was wiederum nur dem Eigentümer vorbehalten bleibt. Und mit der "Software" Lizensierung ist man noch lange nicht Eigentümer....

DICE kann Dir ihr Spiel entziehen, resp. Deine Lizenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist richtig Rob, nur sei nochmal gesagt, daß beide Injectoren keinerlei Spieledateien ändern. Sie erzeigen lediglich ein Overlay.

Grüße
 
Dann eben Dice, aber wie rob schon sagte gehoert dir es ja nicht und daher koennen sie nach freien willen entscheiden.
Das ist genauso Quark, als Lizenznehmer besteht ein gültiges Vertragsverhältnis zwischen Nutzer und EA.
Solange du als Nutzer nicht gegen die Bestimmungen dieses Vertragsverhältnisses verstößt, kann EA nicht willkürlich und einseitig das Vertragsverhältnis beenden.

Grüße
 
Nein, das berichten ja viele. Geht ja auch im Stand oft nicht.


Die Q-Taste natürlich mit dem Ringfinger. Zur Seite sprinten erscheint mir ziemlich ungewöhnlich, was soll das bringen ?
Ich laufe schon geradeaus, die Richtung ändere ich mit der Maus.

Auf welcher Taste habt ihr denn das Sprinten ?
Shift könnte ich mir noch vorstellen, aber da bekomme ich irgendwann einen Krampf im kleinen Finger :fresse:

Grüße

Das ist doch schon immer, in jedem Spiel Shift gewesen?!
 
@Karbe
Beides richtig. Der overlay ist ja nur ein hinzufügen von Dateien, aber kein Eingriff in die originalen.
Und damit liegt imho auch kein Vertragsbruch seitens den Lizenznehmers vor ... es sei denn Dice hätte das irgendwo in den EULA -Bestimmungen niedergeschrieben...

womit ich Sukkunida natürlich recht gebe... who reads that shit :fresse2:
 
Wenn so etwas in den AGBs stehen würde, hätte Dice schon längst was gegen den FXAA Injector gemacht. Sie wollen einfach keine Mods erlauben weil sonst alle angerannt kommen und ihren Mod auch erlaubt haben wollen (Gib ihnen den kleinen Finger und sie nehmen die ganze Hand). Kann ich auch verstehen und finde es auch gut das Client Mods nicht erlaubt werden.
Server Mods könnte Dice ruhig erlauben. Aber das steht auch noch in den Sternen ob das mal kommt.
 
Ich habs auch endlich.. und konnte am WE fleissig spielen :d (dank neuem Rechner)
das was doof war war die DVD-Installation diese hat bei 99% (ca 0,02MB) abgebrochen.. ganz heiss und dann alles über iNet ziehn.. janz jeil..


gibt es eigentlich wieder eine übersicht über die Waffenstatistiken? Welche Wirkung sie auf welcher Entfernung haben etc?!
 
Such mal nach better battlelog, ist ein browser plugin das sich in dein normales battlelog integriert. Dort hast du das volle statistik programm, incl waffen spray pattern usw
 
Lol. Gerade als ich gepsielt hab, wieder Hackversuche von meinem Account. Plötzlich meldet Origin, Mail oder PW falsch, ich bin aber noch im Battlelog. Also raus und wieder rein und siehe da? Das gleiche Spiel wie immer... :d Mal anrufen :)

---------- Post added at 14:09 ---------- Previous post was at 14:05 ----------

Und wieder drin, lasst jetzt mal die Finger von meinem Acc :drool:
 
Der Sheriff hatte vor einigen Monaten mal ein Tut erstellt, für das Handling des Jets. Das wollte er mal in einem weiteren Video erweitern wo er zeigt, wie man gegnerische Jets vom Arsch bekommt. Ist das inzwischen fertig?
 
Danke euch für die Hilfe, dann belasse ich es fürs erste beim Downsampling und den FXAA Injector schaue ich mir auch mal an.

Gruß
 
wenn ich mich bei origin anmelden will kommt auf einmal die meldung "Deine E-Mail-Adresse oder dein Passwort ist falsch.",
ist origin momentand down oder wurde mein account gehackt ?
 
wenn ich mich bei origin anmelden will kommt auf einmal die meldung "Deine E-Mail-Adresse oder dein Passwort ist falsch.",
ist origin momentand down oder wurde mein account gehackt ?

:d Sorry, aber ich würd ja sowas von lachen wenn mein Murmeltier jetzt bei Dir wäre. Ruf mal bei EA an: 022137050193 (Ortstarif). ;)
Ne, ich hab noch meine Mailadresse :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh