[Sammelthread] Battlefield 3

Interessant scheint auch die Aussage von einem anderen Spieler zu sein, welche die Tage mal im chat las,
"du musst nur wissen welche Wand offen ist" ging dabei um glitches/bug using im sinne von ich stell mich hinter ein Objekt/Wand und baller hindurch.

Aha? Also ich hab noch nie einen Glitch gefunden, weiß echt nicht wie manche das machen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Be Advised! Battlelog will be closed for maintenance October 18 at 08:00 UTC. Expected downtime up to 2 hours. "

Ähm, für die Dummen, ist das nicht schon vorbei oder wieviel Uhr ist das bei uns?
 
Ja wirklich. Anstatt das abends zu machen, wenn alle spielen wollen, machen die Wartungsarbeiten immer vormittags, wo alle Arbeiten sind. Skandal ! :fresse2:

Grüße
 

vader.jpg
So stell ich mir dein 'Neeeiiiiin!' vor. :d
 
Ist mal was neues, kann mir aber nicht vorstellen das man mit dem Ding gut trifft.
 
Ich seh schon die ersten Crossbow Only Server...
das könnte ich mir schon lustig vorstellen :d
 
Der Crossbow sieht nach m320/mass Ersatz aus. Dann könnte das nett werden. Aber die Camper werden sich freuen:wall:

Edit:
Ich sah gerade im Video, dass es wohl eine eigenständige Waffe ist. Naja da wollte man wohl mit Crysis 3 mitziehen. Könnte Spaß machen, aber passt nicht so ganz in das Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es soll C4 Pfeile geben. Das wird lustig :dDDDD

---------- Post added at 11:39 ---------- Previous post was at 11:36 ----------

Post-earthquake Enviroments, XBow, Urban Warfare. Hört sich nett an. Bin auf mehr Infos gespannt
 
Crysis 3 bekommt nen Bogen also braucht BF ne Armbrust :d


Würde mir ja zumindest für BF4 echte Änderungen Wünschen, wie Zufälliges Wetter, Tag/Nacht wechsel
 
Tag/Nacht wechsel gibt es in Planetside 2 und es sieht echt geil aus. In BF würde es noch besser aussehen!
 
Crossbow, wie geil ist das denn :-) Am besten mit crossbow auch unsichtbar auf der minimap, dann wird es Interessant. So wie messern auf Distanz
 
Für die AM Maps vielleicht gut, da es nicht so weitläufig ist, aber für die restlichen Maps? Ich ahne fürchterliches. Jeder Depp campt sich dann in ne Ecke und ballert mit dem Teil rum. :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh