[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, hab jetzt bis auf M1911 S-TAC, Stinger und IGLA alle Waffen auf mindestens einem Service Star :)

Bei Stinger+IGLA hab ich bis jetzt erst 3 / 200 Kills :shot:

7 Gegner killen ohne dabei selbst zu sterben. Aber wenn man mal ins Battlelog geht, findet man das schnell raus.

@ rv112
Na denn muss man doch nicht fragen!!:-P

Aber mal auf peak im einen der kleinen Tunnel gelegen, und da bekommst das ribbon mit Sicherheit!

Zuletzt bearbeitet:
ja die ist auch immer wieder geil.
zumal du überhaupt nix zielen brauchst, der spray von den dingern erledigt alles von selbst und dank der suppression bist du kaum zu treffen für dei Opfer. Da dankt man doch jeden Abend für, Gelle DICE :d

EA hat das Datenbankproblem anscheinend hinbekommen, ich kann wieder zocken! :d :d :d

Fast 2 Tage, das war echt hart und dann noch diese Ungewissheit, dass wünsche ich keinem hier :haha:

Achso, stimmt. Ja, mich jucken die Ribbons und Medallien nicht wirklich, darum hab ich ganz vergessen dass man das im BL nachlesen kann. Man möge es mir nochmal verzeihen :)

Jaja. Kaum sind die Herren colonel100 sind die ribbons und medallien nicht mehr von Interesse :) werd ich auch sagen wenn ich die nächsten 36 lvl fertig habe. :d

chique.... ich lande damit immer im nächsten Baumstumpf, so besucht mich mein bester Kumpel "BadLuck" :fresse2:

Kann mal im Battlelog sehen, wann ich das letzte Mal ingame on war? will grade mal wieder ne Runde zocken, angeblich ist mein PW falsch, vermute mal, mein Account wurde gehackt. Wäre nett, wenn mal jemand schauen würde.
Nick: xBomberPilot

ja die ist auch immer wieder geil.
zumal du überhaupt nix zielen brauchst, der spray von den dingern erledigt alles von selbst und dank der suppression bist du kaum zu treffen für dei Opfer. Da dankt man doch jeden Abend für, Gelle DICE :d

Ja Theoretisch. Manchmal haste aber auch so einen krassen Spray das alle deine Gegner die vor dir stehen (natürlich mit dem Rücken zu dir) noch mit 1-5% Life stehen und einer sich umdreht und dir einen instant Headshot mit seiner Pistol gibt. :/

Kann mir jemand sagen ob es für BF 3 eine Grafik Mod gibt mit der man legal spielen darf ohne einen Bann zu bekommen ?
Das einzigste was mich an der BF 3 Grafik stört ist dieser Blau Stich, ich dachte an sowas wie den GFX Mod aber ein Freund hat mich dahin gehend gewarnt und empfahl mir, mich in Foren zu informieren ob und falls ja, welche Grafik Mods erlaubt sind. Das einzigste was ich bisher legal machen konnte und womit ich keine Probleme hatte, ist im NV Treiber eine manuel erstellte Auflösung zu nutzen, spiele das Game auf 2880 x 1620 mit Max. Settings - HBAO + Vsync @ 54 - 62 FPS durchgehend !!
Wie gesagt, nur dieser auftretende Blaustich nervt deswegen hoffe ich auf eure Hilfe ob man da eine entsprechende Grafik Mod nutzen darf und falls ja, welche ?!

Mfg

Generell wuerde ich von mods abraten, da das ein eingriff ist, der so nicht von hersteller gewollt ist. Alternativ koenntest du den blaustich mit deinem monitorsettings ausgleichen

Noch mag es keine probleme damit gegeben haben, doch wer weiss wie lange noch.
Zur zeit schreitet ea da ja hart durch was mods anbelangt.

Der fxaa injector wird nicht verboten, weil er keine Dateien verändert. Das ist der Grund warum Client moda verboten sind. Spieler konnten such dadurch Vorteile verschaffen. :)
Aber dice überlegt es sich einen Befehl hinzuzufügen mit dem der blaustich entfernt werden kann.

Der fxaa injector geht über den Treiber und verändert nichts an den Spiel Dateien. Genauso wie downsampling.

Mfg Tom

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Find ich auch gut dass das unterbunden wird. Die Leute denen es nicht gefällt, hatten es nicht kaufen brauchen. Der blaustich ist nunmal ein charakteristisch für bf3. Haben die Leute die sich darüber beschweren sich vor dem kauf des Spiels nicht darüber informiert? Es gab ja genügend Screenshots von Metro etc wo man die farbgestaltung sehen konnte. Und keiner kann mir erzählen, dass es keinen Vorteil bei der Sicht auf Metro bringt wenn der blaustich weg ist. Durch das wegfallen von blauer Farbe werden definitiv die Kontraste schärfer.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh