Colttt
Enthusiast
@Karbe: kann man herausfinden wer es in Origin nutzt?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du kannst im Origin-Client suchen..@Karbe: kann man herausfinden wer es in Origin nutzt?!
@yinj
Neuste Technik?? Aber immer, vielleicht bekommen wir noch katapulte und Pferde oder nen zauberstab, Drachen und Schwerter!!!
Der FuBu ist ja leer. Keiner Lust ?
Ich weiß noch nicht genau welche ich mir Kauf.^^ Vielleicht Bestell ich auch nicht bei Mindfactory. Aber erstmal abwarten ob Mindfactory mir nicht einfach eine neue Asus 570 DC2 schickt. Ich hoffe mal nicht.^^
Wenn Du die TOP möchtest, musst Du sie von ausserhalb Europa importieren.
ASUS hat die DC2T in Europa vom Markt genommen, da die Stückzahlen der gelieferten selektierten Chips zu gering ist und man sich diese lieber für wichtigere Märkt vorbehält. Siehe dazu den Thread im ASUS Brett mit der Aussage von Asus.
Für Europa ist die neue DC2O, welche statt GPU Boost Clock 1137 MHz nur noch 1058 MHz macht ausreichend.
Gruß Thomas
Ist die nicht ausgelaufen mittlerweile?
Ach ich steh morgens gechillt auf. Trink meinen Kaffee und esse eine kleinigkeit. Nebenher Check ich meine E-Mails, Fb, Youtube und HWLuxx.
Respekt und Anerkennung.bin fertig
Da ich um die Uhrzeit schon alleine für das Finden des Kaffees/Lichtschalters erhebliche Anstrengungen auf mich nehmen müsste, wie kann man dann bei bf3 etwas treffen?
Das ist echt der Vorteil von Gleitzeit! Kommen wann man will (naja fast). Ab und zu kann auch noch morgens vrizz: ) ein paar Runden spielen. :P
Deine Signatur sagt das du was triffst. Zwar nicht so viel wie die großen hier, aber immerhin positiv
Ich glaub da kämme ich nicht mehr zu Arbeit oder ups ist ja schon 11.00 Uhr Ab Januar hat sich das Thema eh erledigt. Meine dreijährige Projektzeit nähert sich dem Ende und darf dann wieder auf Schicht