[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der FuBu ist ja leer. Keiner Lust ?
 
@yinj

Neuste Technik?? Aber immer, vielleicht bekommen wir noch katapulte und Pferde oder nen zauberstab, Drachen und Schwerter!!! :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß noch nicht genau welche ich mir Kauf.^^ Vielleicht Bestell ich auch nicht bei Mindfactory. Aber erstmal abwarten ob Mindfactory mir nicht einfach eine neue Asus 570 DC2 schickt. Ich hoffe mal nicht.^^

Ist die nicht ausgelaufen mittlerweile?


Wenn Du die TOP möchtest, musst Du sie von ausserhalb Europa importieren.

ASUS hat die DC2T in Europa vom Markt genommen, da die Stückzahlen der gelieferten selektierten Chips zu gering ist und man sich diese lieber für wichtigere Märkt vorbehält. Siehe dazu den Thread im ASUS Brett mit der Aussage von Asus.
Für Europa ist die neue DC2O, welche statt GPU Boost Clock 1137 MHz nur noch 1058 MHz macht ausreichend.

Gruß Thomas

Dann bin einer glücklichen in Deutschland der eine echte Top mit einem Boost von 1137 Mhz hat.

Eben ausgelesen mit GPU-Z ;-)

Muss dazu sagen das ich auch dafür rund 4 Wochen warten mußte um die GK einbauen zu dürfen.


Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch, du hast aber noch eine menge waffenfreischaltungen vor dir :) viel spaß dabei das sollte aber um einiges einfacher sein hehe
 
Wie zu Hölle kommt man dazu, um 5:22 Uhr hier im Forum zu posten? o_O Oder bist du Schichtarbeiter?
 
Ach ich steh morgens gechillt auf. Trink meinen Kaffee und esse eine kleinigkeit. Nebenher Check ich meine E-Mails, Fb, Youtube und HWLuxx. :d
 
Ach ich steh morgens gechillt auf. Trink meinen Kaffee und esse eine kleinigkeit. Nebenher Check ich meine E-Mails, Fb, Youtube und HWLuxx. :d

Mach ich in etwa gleich.
Den am morgen habe ich noch Ruhe, keine Telefonate ect, einfach Ruhe.
 
Kenn ich genauso. In der Schicht um 04.45h Uhr aufstehen *würg* Da lobe ich mir die Normalschicht mit gleitenden Arbeitszeiten die ich momentan noch genissen darf.
 
Das ist echt der Vorteil von Gleitzeit! :d Kommen wann man will (naja fast). Ab und zu kann auch noch morgens :-)vrizz: :stupid: :fresse2:) ein paar Runden spielen. :P
 
Da ich um die Uhrzeit schon alleine für das Finden des Kaffees/Lichtschalters erhebliche Anstrengungen auf mich nehmen müsste, wie kann man dann bei bf3 etwas treffen?
 
Da ich um die Uhrzeit schon alleine für das Finden des Kaffees/Lichtschalters erhebliche Anstrengungen auf mich nehmen müsste, wie kann man dann bei bf3 etwas treffen?

Muss ja net immer BF3 sein. :d Aber ich brauch nicht lange bis ich wach bin (wenn ich mehr wie 5std geschlafen hab). Alles eine Frage der übung :P

Edit: Wer sagt den eigentlich das ich überhaupt was in BF3 Treff? xD
 
Deine Signatur sagt das du was triffst. Zwar nicht so viel wie die großen hier, aber immerhin positiv :)
 
Also mich hats nach dem Aufstehen morgens um 5 auch schonmal auf einen US Server BF3 verschlagen :d. Macht schon fun^^.
 
Das ist echt der Vorteil von Gleitzeit! :d Kommen wann man will (naja fast). Ab und zu kann auch noch morgens :-)vrizz: :stupid: :fresse2:) ein paar Runden spielen. :P

Ich glaub da kämme ich nicht mehr zu Arbeit oder ups ist ja schon 11.00 Uhr ;) Ab Januar hat sich das Thema eh erledigt. Meine dreijährige Projektzeit nähert sich dem Ende und darf dann wieder auf Schicht :(
 
Deine Signatur sagt das du was triffst. Zwar nicht so viel wie die großen hier, aber immerhin positiv :)

Die KD kommt eher von Close Quarters oder TDM + 200 Schuss LMG :P. In Ak Eroberung renn ich teilweise mit <10 Kills >10 Deaths rum. :d

Ich glaub da kämme ich nicht mehr zu Arbeit oder ups ist ja schon 11.00 Uhr ;) Ab Januar hat sich das Thema eh erledigt. Meine dreijährige Projektzeit nähert sich dem Ende und darf dann wieder auf Schicht :(

Naja als Azubi hat man noch ein bisschen mehr Freiheiten. :d
 
Definitiv die Mörsermedallie, weil die sehr mühselig war und man nicht so viel Spaß dabei hat.
Danach die Lasermedallie, da ich nicht ständig Sniper spiele hab ich die mit Fahzeugen gemacht.
 
Die MCOM Defender Medallie hab ich auch noch nicht, liegt aber daran dass auf dem Bunker kein Rush läuft :motz:. Naja, spiele echt gerne Rush, manchmal lieber als CQ, aber auf AK kann mans einfach vergessen und sonst hab ich zu wenig Server in meinen Favoriten auf denen Rush läuft :d. Aber MCOM Defender Ribbon bekommt man eigentlich in fast jeder Runde. Reicht ja wenn der Gegner schon in der Nähe der MCOM ist.

Was bei mir unmöglich wird, ist die Tank Superiority Medal, da ich den Modus einmal gespielt habe und er mir einfach nicht gefällt. Von der Idee cool, mit den eigenen Leuten vielleicht auch, aber wenn dann die die irgendwo hinterm Hügel campen und sinnlos richtung Flagge spammen gewinnen, hört bei mir der Spaß auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh