[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jep, im Moment der Große. Wohl Probleme seitens des Providers.
 

Keine Ahnung, bei mir ist er komischerweise aus den Favoriten auch verschwunden.

---------- Post added at 21:13 ---------- Previous post was at 21:10 ----------

Großer FuBu ist wieder da
 
@UHJJ36
haha netter chatlog ^^
"hab bis 20uhr zeit für dich" ...tja später kann er nicht mehr, da ist bett zeit :lol:
 
War auf 4 verschiedenen leeren Servern eben, alle sind nach mehreren Minuten einfach abgeschmiert.. stahlos?
 
irgendwie machen die gescheiten flieger ein match zu einseitig.
eigenartiger welcher sind die 3 guten auch immer auf einer seite.

die looser kommen nimmer von der base und den winnern ist stinke langweilig.

ps. war doch keine anspielung.
kommt und pöpelt blöde rum, da hab ich ihn eben an seinen eixx gepackt und er sprang drauf an....pcgh typisch ebend :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Piloten hin oder her ,gestern auf caspian border ,beide gute Jet Piloten auf einer Seite ,Panzer fahren war so gut wie nicht möglich ,bin dann mit 2kumpels als inf rum gelaufen und haben die runde gewonnen ,und bin sogar MVP geworden ,trotzdem ich wesentlich weniger kills hatte
ich 22:9
Die 45:2 und 34:10
trotzdem gewonnen ,weil die meisten Piloten auf FZ fokussiert sind
 
Gute Piloten hin oder her ,gestern auf caspian border ,beide gute Jet Piloten auf einer Seite ,Panzer fahren war so gut wie nicht möglich ,bin dann mit 2kumpels als inf rum gelaufen und haben die runde gewonnen ,und bin sogar MVP geworden ,trotzdem ich wesentlich weniger kills hatte
ich 22:9
Die 45:2 und 34:10
trotzdem gewonnen ,weil die meisten Piloten auf FZ fokussiert sind

Die meisten... Sobald Alpha und Co on Air sind isses auch als Inf net mehr spassig^^

Greetz Joe
 
Cheatet der? Gibt jedes mal ärger wenn der Typ auf Servern auftaucht. Ich meine der hat ESP und Aimbot Hack am laufen.
Komischerweise wird er immer von der Mehrzahl der Spieler "geschützt" obwohl er immer mit ner 5er K/D nach Hause geht.
Ist bald in den top 7 der meisten Kills.

guotin - Battlelog / Battlefield 3

hier seine Videos:
[BF3] Another attack on Ru side OP metro. 66-3 M16A3 - YouTube
[BF3]Some Post-Patch gameplay - YouTube

sollte er nicht Cheaten, was ich nicht glaube, ist er einfach unmenschlich gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar, nen Closed Quaters server mit 28 Spielern und dann noch Hardcore...
Das hat doch nix mehr mit spielen zutuen, das ist im Hardcore nur noch Stats padden.
 
ich wünsche mir den commander(modus) aus BF2 zurück.....warum wurde der eigentlich eingespart ?

brachte ne extra portion taktik mit ins spiel...falls mal ein fähiger mensch den commander gab.... :)

Guinnes
 
Die meisten... Sobald Alpha und Co on Air sind isses auch als Inf net mehr spassig^^

Greetz Joe

Ich sag ja nicht das es immer so ist ,aber sehr oft und solange die anderen außen Team die fz nutzen ,dann haste ziemlich ruhe als inf
 
Klar ist die Luftüberlegenheit manchmal echt nervig, aber es würde definitiv besser werden wenn die ganzen Sniper mal ihre Soflams auf die Jets und Helis ansetzen. Manchmal steht man da mit der Javelin, zig Sniper im Team und es kommt nix, alle liegen nur rum. Oder stellen n Bewegungsmelder mitten auf Caspian damit sie besser Campen können
 
Klar ist die Luftüberlegenheit manchmal echt nervig, aber es würde definitiv besser werden wenn die ganzen Sniper mal ihre Soflams auf die Jets und Helis ansetzen. Manchmal steht man da mit der Javelin, zig Sniper im Team und es kommt nix, alle liegen nur rum. Oder stellen n Bewegungsmelder mitten auf Caspian damit sie besser Campen können

Ja das verstehe ich nur zu gut, hauptsache campen und vllt. 10 Kills machen aber kein Soflam auspacken, ich würde ja gerne öfters mit dem Pio spielen aber ohne Soflams ist das nicht so schön. Es ist aber auf PC und auf PS3 so kaum einer packt mal ein Soflam aus.
 
Das stimmt natürlich und wenn die anderen merken wir verlieren ,dann fangen die auch noch an zu snipern ,ich war gestern auf ein 32er Server und es lief CB ,ich hatte tatsächlich 10sniper ,3 Piloten und mit mir waren es 3 Leute die die Bodentruppen aufhalten sollten
 
Irgendwie brauche ich bitte mal Hilfe...
Wie genau stelle ich das ein damit ich am wenigstens Probleme beim Spielen habe, durch MC,Lags, mit AVSync oder ohne VSync, FPS Limiter auf was usw?!
Es geht um 120Hz und einer GTX 680, selbst mit 120 FPS zuckt BF3 ab und zu und läuft nicht wirklich sauber, das kann doch nicht sein...



Grüße
Sharie
 
kanns sein, dass man um 120fps zu halten 2 690er braucht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh