[Sammelthread] Battlefield 3

Das mit dem Messer ist normal. Ein "Schnitt" macht 50% Damage, Du brauchst also 2 Hits. Das mit dem EOD Bot weiß ich nicht, da ich den wenn nur in Rush nutze.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beides ganz normal.Wenn du gleich auf ner Kiste stehst,bekommst du automatisch neue Ausrüstung.Ein paar Schritte zur Seite gehen und gut ist.
Der Messerschlag zieht nur 50 HP ab.Sind also 2 Schläge nötig zum töten.
 
1. Ist normal, man wird gleich wieder aufmunitioniert und du hast einen neuen EOD Bot in der Hand. Einfach von der Munikiste weggehen :d

2. Normales Messern ohne Animation macht nur 50 Schaden.
 
Das hat mich letztens mit meinem Soflam wahnsinnig gemacht. Ich glaub ich bin zehn mal hin und her gerannt und wollte das soflam bedienen. Stattdessen hatte ich wieder ein neues in der Hand. Habs dann gelassen und wusste bis jetzt nicht warum es nicht funktioniert hat. :-)
 
Jemand hat sich Zugang zu meinem e-mail Konto verschafft und spielt mit meinem Account. :wut:
Kann einer von euch bitte nachschauen, ob mein Acc gesperrt wurde oder es cheatverdächtige Battle Reports gibt?
Danke!
 
Genau. Denke dein Acc wurde nur gesperrt, ruf einfach bei EA an und lass ihn entsperren, fertig.
 
Ein Kumpel von mir hat gesagt, dass vor ~2h jmd mit meinem Acc gespielt hat. :-[
Danke für die Info!
 
Um die Uhrzeit gechillt aufstehen is nich... Das ist alles Andere als gechillt.

damn fuckin right ;) Um so früh aufzustehen muss man ja wien Kind um 21Uhr schlafen gehn oda ? ;)

---------- Post added at 17:42 ---------- Previous post was at 17:40 ----------

Das ist echt der Vorteil von Gleitzeit! :d Kommen wann man will (naja fast). Ab und zu kann auch noch morgens :-)vrizz: :stupid: :fresse2:) ein paar Runden spielen. :P

Toll und aber wieso so früh aufstehen ?! :) Ich hab lieber mehr vom Abend. Früh ist für mich schon 7 oder sogar 8 :P Ich geh lieber erst gechillt um 10/11 inst Büro :P
 
Pah, nene. Später als 6 gehts bei mir sehr selten los. Dafür ist dann idR. um 15 Uhr schicht im Schacht! :fresse2: Geh darum immer gegen 0 :sleep:.
 
hmm irgendwie ist das neue Karkand nicht das selbe wie damals..

Ich hab es schon ein paar mal gespielt aber NIE hatten wir uns auf der brücke fest gefahren.. auch der start geht viel schneller.. manchmal hats ewig gedauert bis die erste flagge unser war..

kann das jmd bestätigen? oder ist nur mir so?
 
Brücke festgefahren? Hm, hatte ich vielleicht von 200 Runden 5 Mal. Finde Karkand eine der besten Maps. Probiers nochmal. Hoffe ja dass der Bunker bald mal wieder mixed läuft, da hatte ich bisher die besten Runden.
Schon alt, aber als Beispiel, hier eine von unserem Bunker:
 
lol was isn das für ne knarre?! ich-halt-ewig-drauf-und-verreiss-nicht..
jetzt weiss ich warum ich nur von dem teil umgelegt werde..

ich würde gerne mal eroberung auf ner neuen Map spielen, aber da hab i kaum was gefunden an servern.. :(

aber auch interessant zu sehen wir andere spielen ;)
und warum Bunker??
ps: wer mal lust hat kann mich ja mal adden.. TSM_Colttt
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt auf jeden Fall schon mal sehr interessant,vor allem das vertikale Gameplay.Ich bin gespannt!
Muss man echt mal abwarten, wie es sich spielen lässt. Als der MAV-Lift Bug noch ging, fand ich speziell die Karte Karkand unspielbar. Mindestens zweidrittel der Spieler waren auf Dächern und campten sich einen ab. Fahnen einnehmen war nur noch Randbeschäftigung.
 
lol was isn das für ne knarre?! ich-halt-ewig-drauf-und-verreiss-nicht..
jetzt weiss ich warum ich nur von dem teil umgelegt werde..

ich würde gerne mal eroberung auf ner neuen Map spielen, aber da hab i kaum was gefunden an servern.. :(

aber auch interessant zu sehen wir andere spielen ;)
und warum Bunker??
ps: wer mal lust hat kann mich ja mal adden.. TSM_Colttt

Fummelbunker, einfach mal eingeben. Sind 2 Server auf denen eigentlich alle hier spielen.
Ich spiel die M4A1 bei dem Video, allerdings kompensiere ich immer den Recoil, darum sieht es so aus als ob sie nicht so verreißt.

PS: Anfrage verschickt ;)
 
 
naja gibt da schon paar schneggen, allen voran die kleine Watson :love:

---------- Post added at 22:14 ---------- Previous post was at 21:06 ----------
 
Oh ja,wer hätte gedacht das die kleine Hermine sich so entwickeln würde. :d
Wieder einer für Metabans.
Santgurer Battlereport
Alle waren sie im Chat am brüllen und siehe da,53,6% HK mit der MP7.
52,56% HK und 76,47 Schaden mit der Scar-H.
 
// ja die Göre macht sich :d


Frage an die Serverbetreiber hier im Forum:

Sind mittlerweile alle server auf dem aktuellen Stand, oder gibts noch server die nicht updated sind - weil das letzte kein "must update" war?

Mir ist seit einer woche nun aufgefallen, dass ich teils erhebliche Lags bis zu rubberbandings habe, ABER nur auf den immer gleichen Servern.
Dann gibts Server, da hab ich sogar minimal schlechtere Pings, die mitspieler teils erheblich schlechtere UND das game läuft schon fast sehr geschmeidig.

bspw. die Xtra Community Metro Server, die laggen wie die Pest und das obschon ich mit nem 18-22ms Ping connecte. Auch die routings dazu sind alle sauber - wie auch zu den "guten" servern.
 
nur als kleine info nebenbei es wird wohl mitn nächsten client update der console command für's color grading kommen

As Mikael Kalms said on mordor HQ:

"There will be a console command for disabling the color grading entirely in the game included with the next PC game client update.
We believe that turning it off gives no major competitive advantage/disadvantage.
IRNV scope and a few others which turn the image into greyscale or greenscale don't work properly without color grading and will look real ugly.
There will be no in-game UI for turning it on/off.
We are unlikely to handle support questions and bug reports regarding stuff that happens when color grading is disabled.

As for server settings: we are not currently planning to implement any new ones. "
 
Gerade noch mal schnell einen vom Fubu gebannt.In der Runde lief alles komisch,Gegner nicht mal auf kurze Distanz snipern können.Als wenn die Kugeln einfach verschwinden würden aber immer ratz fatz abgeknallt worden.Nach der Runde dann mal kurz nen Blick drauf geworden und siehe da,der gute Dirtea hatte schon 2x Kundschaft. :)

dirtea2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh