[Sammelthread] Battlefield 3

Was bei mir unmöglich wird, ist die Tank Superiority Medal, da ich den Modus einmal gespielt habe und er mir einfach nicht gefällt. Von der Idee cool, mit den eigenen Leuten vielleicht auch, aber wenn dann die die irgendwo hinterm Hügel campen und sinnlos richtung Flagge spammen gewinnen, hört bei mir der Spaß auf.

Ach wenn der Bug noch gehen würde, wäre es einfach. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ rv

Kannst ja den ab anfangs Dez auf meinem kleinen Server der dazu gemietet wird Rush spielen.
 
Die MCOM Defender Medallie hab ich auch noch nicht, liegt aber daran dass auf dem Bunker kein Rush läuft :motz:. Naja, spiele echt gerne Rush, manchmal lieber als CQ, aber auf AK kann mans einfach vergessen und sonst hab ich zu wenig Server in meinen Favoriten auf denen Rush läuft :d. Aber MCOM Defender Ribbon bekommt man eigentlich in fast jeder Runde. Reicht ja wenn der Gegner schon in der Nähe der MCOM ist.
Echt ?
Also ich spiele schon relativ häufig Rush, bekomme das Ribbon aber nur verdammt selten. Irgendwas mache ich da wohl falsch.
Vermutlich ist ein kleinerer Server besser geeignet ?

Was bei mir unmöglich wird, ist die Tank Superiority Medal, da ich den Modus einmal gespielt habe und er mir einfach nicht gefällt. Von der Idee cool, mit den eigenen Leuten vielleicht auch, aber wenn dann die die irgendwo hinterm Hügel campen und sinnlos richtung Flagge spammen gewinnen, hört bei mir der Spaß auf.
Wenn du magst, können wir gerne mal zusammen räubern gehen.
Ich mag den Modus, macht vor allem auf kleinen Servern (max. 16 Slot) und der Map Armored Shield richtig Spaß, da dann immer eine gewisse Dynamik herrscht. Und wenn man dann noch zu zweit ist und sich viel bewegt, ist man fast nicht zu schlagen.

Grüße
 
LOL! Gerade eben aufm Bunker: ich im Heli als Pilot, visiere gegnerischen Heli an und Feuer ab, bekomme 2 Hits Heli brennt. Dann geh ich durch TV down. Also wieder gespawnt, nehme 2 Flaggen ein und auf einmal unten rv112 GETÖTET *Gegner* plus Flagge verteiligt. Hä? Wie konnte ich einen nach 3 Minuten töten ohne jemanden beschossen zu haben? :d

---------- Post added at 11:08 ---------- Previous post was at 11:08 ----------

Echt ?
Also ich spiele schon relativ häufig Rush, bekomme das Ribbon aber nur verdammt selten. Irgendwas mache ich da wohl falsch.
Vermutlich ist ein kleinerer Server besser geeignet ?


Wenn du magst, können wir gerne mal zusammen räubern gehen.
Ich mag den Modus, macht vor allem auf kleinen Servern (max. 16 Slot) und der Map Armored Shield richtig Spaß, da dann immer eine gewisse Dynamik herrscht. Und wenn man dann noch zu zweit ist und sich viel bewegt, ist man fast nicht zu schlagen.

Grüße

Bis 32 Mann, ists echt gut. Ich liebe Damavand Peak, aber können wir gern mal zusammen machen ;).
 
vielleicht hat der seinen Heli immer nur bis 98% repariert und hat dadurch immer weiter gebrannt. Irgendwann ist der dann trotzdem hochgegangen. Wäre auf die Schnelle dir einzige Möglichkeit die mir einfällt.
 
hallo,

2 fragen:

1. auf welchen detailgrad zockt ihr den MP ?

lieber alles auf "gering" und dadurch stabile und hohe FPS oder mit vielen Details ???

2. weshalb nehmen manchmal fahrzeuge (zb. panzer) "automatisch" schaden obwohl man sie wieder zu 100% repariert hatte ???

Guinnes
 
2. weshalb nehmen manchmal fahrzeuge (zb. panzer) "automatisch" schaden obwohl man sie wieder zu 100% repariert hatte ???

Weil 100% nicht immer 100% sind. Klingt komisch, ist aber so. Durch die Rundungen bekommst du auch manchmal "Hilfe bei Kill 100".
Einfach noch ein müh weiter reparieren um sicherzugehen.

Zu deiner anderen Frage: Für mich muss die Balance aus Optik und Performance stimmen.

Grüße
 
Man muss die MCOMs halt immer bisschen im Auge behalten und den Gegner im richtigen Moment töten. Da ist nur ein 2-3s Zeitfenster.
 
Weil 100% nicht immer 100% sind. Klingt komisch, ist aber so. Durch die Rundungen bekommst du auch manchmal "Hilfe bei Kill 100".
Einfach noch ein müh weiter reparieren um sicherzugehen.

also wenn ich den panzer nur zu 99% repariere geht er alleine wieder kaputt ? was'n das für ne logig ??? :fresse:

dachte aber dass ich zb. panzer schon > 100% repariert hatte (also länger rep. als nötig) und trotzdem passiert es das er schaden nimmt....

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
Die MCOM Defender Medallie hab ich auch noch nicht, liegt aber daran dass auf dem Bunker kein Rush läuft

Zum Glück. :d


Was bei mir unmöglich wird, ist die Tank Superiority Medal, da ich den Modus einmal gespielt habe und er mir einfach nicht gefällt. Von der Idee cool, mit den eigenen Leuten vielleicht auch, aber wenn dann die die irgendwo hinterm Hügel campen und sinnlos richtung Flagge spammen gewinnen, hört bei mir der Spaß auf.

Die werde ich wohl auch nie holen.Obwohl ich meine Tanks liebe,kann ich dem Modus nix abgewinnen.
2 Runden gespielt und nein danke.
 
Ich zock auf einer Mischung zwischen Mittel und Hoch ind FullHD und 2x MSAA mit 59,6 FPS Limit und Vsync um konstat 60 FPS zu halten.

Genau, in Wirklichkeit berechnet BF3 alles auf 00,0. Sprich wenn Du 99,6% reparierst, sind das keine 100%, es werden aber 100% angezeigt. Also nochmal kurz dran mit der Funzel.
 
Wenn dein Fahrzeug gebrannt hat musst du auf 100% reppen, sonst brennt der weiter und geht demzufolge wieder kaputt. Erst beim Stand von 100% ist das Feuer gelöscht. Du kannst aber auch den Feuerlöscher ausrüsten, dann musst du nicht so weit reparieren, hast aber den Nachteil, auf Thermalsight oder Smoke verzichten zu müssen.
 
Ich hab jetzt mal im Übrigen mit den Pingzeiten gespielt und testweise den Ping auf 50ms und 100ms gestellt. Sonst hab ich auf dem Bunker immer zwischen 10-15ms. Und tatsächlich, mit 50ms spielt es sich am besten. Die Treffer sind gefühlt besser und Oneshots sind auch seltener. Wäre mir das nicht zu blöd immer umzustellen, hätte man so echt Vorteile. Die DSL Leute ohne Fastpath können sich also in BF3 echt glücklich schätzen^^.
 
Da hast du recht. Aber ich kann nicht verstehen, wie manche mit nem Ping >100ms spielen können, da trifft man gar nichts mehr. Habe auch immer 10ms-17ms, es sei denn, Arcor macht mal wieder Scheisse mit der Leitung. Vorzugsweise Samstag Abends... Wenn ich dann nen Ping von >70 habe, geht mir die Lust flöten und höre auf zu spielen. :wall: Bei 100ms hat man doch schon Rubberband-Effekte
 
Kann ich nicht bestätigen. Wie gesagt, ich hab ihn eben auf 100ms gestellt und eigentlich keine Probleme gehabt. Auch auf US Servern mit 150ms kann ich gut spielen. Ich denke bei Dir kommt dann ISP bedingt Paketloss dazu, dann wirds natürlich unspielbar.
 
Wie kann man denn für Battlefield 3 seinen Ping erhöhen und festsetzen?
 
du hast ja deine tolle killzahl auf der m4 zerstört sehe ich da...

Irgendwann muss es ja weitergehen^^. Die M16 hat bald die 11111 Kills voll, dann belass ich die mal etwas dabei :d.

@ AlexKL77

In BF3 soweit ich weiß nicht, ich kann die Ping in meiner monowall (Hardwarefirewall) einstellen.
 
Da gibts doch so nen Schieberegler namens Netzwerkglättung. Ich vermute mal damit hat rv seinen Ping manipuliert
 
Der Balken ändert bei mir eigentlich nur die Animation vom Messern usw.^^ Mein ping wird da vllt um 20ms schlechter. :d
 
Nee,das hat nix mit dem Ping zu tun.

@rv112

Ach so,dachte da gäb`s vielleicht Router- oder Netzwerkkartenseitig ne Option.
Dann hätte ich das auch mal getestet. :)
 
also wenn ich den panzer nur zu 99% repariere geht er alleine wieder kaputt ? was'n das für ne logig ??? :fresse:

dachte aber dass ich zb. panzer schon > 100% repariert hatte (also länger rep. als nötig) und trotzdem passiert es das er schaden nimmt....

Guinnes
Zunächst einmal gibt es diesen Selbstzerstörungsprozess nur dann, wenn dein Fahrzeug vorher disabled wurde.

Reparierst du es nun bis 100%, kann es sein, daß es eigentlich nur zu 99,x% repariert wurde. Es werden aufgrund der Rundung allerdings 100% angezeigt.
Deshalb immer noch etwas weiter reparieren um sicherzugehen. Man kann das auch am Geräusch des Repair-Tool erkennen.


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder es liegt einfach daran das er sein Panzer repairt, aber jedesmal ein Gegnerischer Ingi kommt und ihn wieder gegen repairt. :d Natürlich mit einem dicken Trollface im Gesicht. :d
 
Nee,das hat nix mit dem Ping zu tun.

@rv112

Ach so,dachte da gäb`s vielleicht Router- oder Netzwerkkartenseitig ne Option.
Dann hätte ich das auch mal getestet. :)

Nene, hat nix mit den Netzwerkeinstellungen zu tun. Manche Router können das aber glaub auch, mein D-Link kanns jedoch auch nicht.

---------- Post added at 14:55 ---------- Previous post was at 13:41 ----------

Na das klingt ja eigentlich mal ganz gut:

Die Maps
Wie gehabt bietet Aftermath vier neue Maps, die alle rund um und in einem zerstörten Teheran angesiedelt sind.
Hillside Village: Man kann nur Teile der Stadt mit Panzern und Bodenfahrzeugen erreichen. Wieder andere Teile - etwa eine riesige mehrstöckige Mall im Zentrum - sind generell nur für Infanteristen - oder einen Little Bird mit einem geschickten Piloten - erreichbar. Die hohen Häuser rund um die Mall bieten - sofern ein Pilot uns nach oben transportiert - wunderbare Scharfschützenverstecke.
Epicenter: Diverse - teils zusammngestürzte - Hochhäuser bieten auch für Infanteristen viel Platz, während man auf den Straßen umfangreiche Fahrzeuggefechte führen kann. Generell erinnert die Map an eine Mischung aus Grand Bazaar und Strike at Karkand. Ebenfalls wieder dabei: Hubschrauber und Scharfschützen auf den Dächern.
Azadi Hell: Es geht rund um und im Präsidentenpalast von Teheran zur Sache - prächtige Gänge, zerstörte Hallen und Ähnliches bieten ebenso viel Raum für Gefechte wie diverse Geheimgänge.
Eine Frage der Größe: Alle Maps haben in etwa die Größe der “Back to Karkand”-Karten.
Mini-Fazit: Stadt-Maps im Stile eines Sharqi Peninsula oder Strike at Karkand mit vertikalem Gameplay, optionalen Schleichwegen und einem unverwechselbaren Setting - das klingt sehr gut. Besonders schön: Man kann zumindest auf zwei der vier Maps sicher dank der Hubschrauber auf jedes Gebäude kommen...

Die Fahrzeuge
Es gibt insgesamt drei neue Fahrzeuge, die zum Setting passen.
Phoenix: Beim Phoenix handelt es sich um einen Humvee, den die Soldaten - dem Szenario entsprechend - notdürftig gepanzert haben. Neben dem MG gibt es jetzt noch einen automatischen Granatenwerfer auf dem Dach.
Barsuk: Beim Barsuk handelt es sich um die russische Phoenix-Version.
Rihno: Es handelt sich um ein Zivilfahrzeug, das vier Spielern Platz bietet. Neben einem vom Fahrer kontrollierten MG können die Passagiere die Scheiben zerschießen und auf Feinde feuern.
Mini-Fazit: Drei spaßige und zum Setting passende Fahrzeuge sind nicht viel, dürften aber ein paar interessante neue Möglichkeiten bieten.Der Scavenger-Modus
Der einzige bis jetzt angekündigte neue Modus bietet ein ganz neues und anderes Gameplay.
Keine Klassen: Zu Beginn der Runde wählt man seine Klasse - die bestimmt aber nur unser Äußeres. Außerdem wählt man eine Pistole und eine Spezialisierung.
Waffen im Level: Die Primärwaffen sind über das Level verstreut und spawnen nach und nach an bestimmten Punkten. Wichtig zu wissen: Es gibt drei Level für Waffen. Level 1 bedeutet SMGs und PDWs, Level 2 Schrotflinten und Scharfschützengewehre und Level 3 Sturmgewehre und LMGs.
Munitionsknappheit: Da es augenscheinlich keine Klassen gibt, gibt es auch keine Munition für Spieler vom Support. Das Motto lautet also andauernd: Man muss mit seiner Munition haushalten und regelmäßig neue Waffen suchen und aufheben.
Flaggen einnehmen: Wie in Conquest Domination gibt es Flaggen - an ihnen spawnen dürfen wir aber nicht. Wie gehabt gilt natürlich: Je mehr Flaggen man hält, desto schneller verschwinden die Tickets der Gegner.
Keine Fahrzeuge: Im Scavenger-Modus gibt es - vermutlich aus Balancing-Gründen, wenn man keinen RPG findet - keine Fahrzeuge.
Mini-Fazit: Bei den neuen Modi sind wir in letzter Zeit etwas vorsichtig geworden - vor allem, weil hier die Klassen wegfallen. Ein Modus, bei dem man aber wirklich ums Überleben kämpft, dürfte zumindest eine nette Dreingabe sein und für Abwechslung sorgen.

Quelle: battlefield-3.org

Ich freu mich auf den 4. Dezember! :banana:

---------- Post added at 15:06 ---------- Previous post was at 14:55 ----------

Die Stats zu MOHW sehen ja ganz anders aus, als bei BF3^^
Fortschritt - dicemohw02 - Battlelog / MOHW
Und die ersten Server sind online: EACertWin32_TDM_319074 - Server-Browser - Battlelog / MOHW
 
Klingt auf jeden Fall schon mal sehr interessant,vor allem das vertikale Gameplay.Ich bin gespannt!
 
Bug oder Feature?!

wenn ich den EOD-Bot nutzen will und direkt neben einer munikiste stehe, bekomme ich sofort einen neuen und kann keinen nutzen (Linke Maustaste) .. ist das normal oder gibts da noch was anderes??

und mit dem Messer, wenn man ihn nicht direkt von hinten erwischt und er nicht die Marke rausreist, stirbt er nciht beim ersten "stich".. ist das normal??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh