UHJJ36
Urgestein
Hab das Wochenende frei, das heißt fummeln, fummeln, fummeln, und XCOM!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab das Wochenende frei, das heißt fummeln, fummeln, fummeln, und XCOM!
Ich werd och ma vorbeischauen
mal wieder bissl heli fliegen und so
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
Oh man, jetzt wird man tatsächlich nach dem nächsten Patch den Blaufilter abschalten können. DICE verhält sich alles andere als seriös in der Hinsicht. Sobald genug schreien, wird gesprungen.
ja wirklich? wo steht das?
Fummelbunker, einfach mal eingeben. Sind 2 Server auf denen eigentlich alle hier spielen.
Ich spiel die M4A1 bei dem Video, allerdings kompensiere ich immer den Recoil, darum sieht es so aus als ob sie nicht so verreißt.
PS: Anfrage verschickt
wie kompensierst du denn den Rückschlag ? Im realen Schießen kann ich das ja, aber beim Game ?
Tha deswegen benutze ich ne waffe mit mittel recoil, und baue mir alles dran um es so gering wie möglich zu halten. Ich bekomme das mit dem mausausgleich nicht hin, fingerlegasteniker eben
Aber Rob,mir geht`s genau wie dir.Den einen Tag ist alles in Butter,am nächsten Tag ist der eine oder andere Stammserver absolut unspielbar für mich.
Trotz eigenem guten Ping und ohne auch nur einen Spieler mit Ping über 100 auf dem Server,ist es nur am laggen und die Gegner sind einfach nicht zu treffen.
Dann wechsel auf nen anderen Server und der läuft dann auf einmal butterweich,selbst mit Spielern mit höheren Pings.
Momentan ist das echt von Tag zu Tag anders.Die mit ihrer Scheiß Bastelei.
The Killer;19614440 Woah das kotz mich so an das es nicht einmal nen Server gibt wo es schöne schlachten um Flaggen gibt und nicht immer nur entweder zerfetzt man oder wird in der base zerfetzt :([/QUOTE schrieb:Doch den Server giebts, bei mir siehe Sig