[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das Wochenende frei, das heißt fummeln, fummeln, fummeln, und XCOM! :d

Ich werd och ma vorbeischauen :wink:
mal wieder bissl heli fliegen und so :d

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Dachte schon UH ist uns entlaufen :d. Lass mal zusammen paar Runden reißen ;).
 
Oh man, jetzt wird man tatsächlich nach dem nächsten Patch den Blaufilter abschalten können. DICE verhält sich alles andere als seriös in der Hinsicht. Sobald genug schreien, wird gesprungen. :shake:
 
Oh man, jetzt wird man tatsächlich nach dem nächsten Patch den Blaufilter abschalten können. DICE verhält sich alles andere als seriös in der Hinsicht. Sobald genug schreien, wird gesprungen. :shake:

Nur bei den Serverlags, den schlagartigen IP verlust von Spielern (player drop) und gegen Cheater passiert nix.
 
Ich kann aber nen Plugin drauf donnern das Punkbuster alle paar Sekunden von allen spielern Bilder macht aus deren spielersicht.
Ich weiß aber nicht wie sehr das die Serverperformance beinflusst wenn du Punkbusterscreens alle 5 Sekunden von 64 Personen Screens macht.
Das ist dann aber wie nen Recorder^^
 
Ach was solls, man muss damit leben dass bei BF3 im MP die Leute mit unterschiedlichen Versionen spielen können auf einem Server.
 
Dazu sag ich nur: (Achtung Insider)
"Lächerlich"!
 
Fummelbunker, einfach mal eingeben. Sind 2 Server auf denen eigentlich alle hier spielen.
Ich spiel die M4A1 bei dem Video, allerdings kompensiere ich immer den Recoil, darum sieht es so aus als ob sie nicht so verreißt.

PS: Anfrage verschickt ;)

wie kompensierst du denn den Rückschlag ? Im realen Schießen kann ich das ja, aber beim Game ?
 
Tha deswegen benutze ich ne waffe mit mittel recoil, und baue mir alles dran um es so gering wie möglich zu halten. Ich bekomme das mit dem mausausgleich nicht hin, fingerlegasteniker eben :d
 
Aber Rob,mir geht`s genau wie dir.Den einen Tag ist alles in Butter,am nächsten Tag ist der eine oder andere Stammserver absolut unspielbar für mich.
Trotz eigenem guten Ping und ohne auch nur einen Spieler mit Ping über 100 auf dem Server,ist es nur am laggen und die Gegner sind einfach nicht zu treffen.
Dann wechsel auf nen anderen Server und der läuft dann auf einmal butterweich,selbst mit Spielern mit höheren Pings.
Momentan ist das echt von Tag zu Tag anders.Die mit ihrer Scheiß Bastelei.
 
wie kompensierst du denn den Rückschlag ? Im realen Schießen kann ich das ja, aber beim Game ?

Vertikaler Recoil ist einfach. Einfach mit der Maus nach unten. Je nach Waffe unterschiedlich stark. Horizontaler ist schwieriger.^^ Aber ich finde wenn der Gegner läuft merkt man von dem weniger weil man die Maus eh schon Horizontal bewegt. Und kein Dauerfeuer bei Waffen die viel Recoil haben :d. Lieber auf Halb Automatik stellen.^^
 
Tha deswegen benutze ich ne waffe mit mittel recoil, und baue mir alles dran um es so gering wie möglich zu halten. Ich bekomme das mit dem mausausgleich nicht hin, fingerlegasteniker eben :d

Damit ziehst Du zu 90% bei einem Zweikampf mit der gleichen Waffe den Kürzeren, wenn der Gegner ohne Frontgriff und mit schwerem Lauf spielt ;).
Unranked Server, erst als Support joinen und Ammobox droppen, dann mit der Klasse die man will und ein Magazin nach dem anderen leerpumpen an ne Wand und Recoil kompensieren. Nach paar tausend Schuss sollte es sitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kk, dann ist wohl verstärkt üben angesagt. Ich dachte mir schon das da ein haken dran ist alles zu kompensieren.
Bei meinem geschick dauert das dann wohl länger, no pain no gain eben.

Danke für die Klarstellung
 
Aber Rob,mir geht`s genau wie dir.Den einen Tag ist alles in Butter,am nächsten Tag ist der eine oder andere Stammserver absolut unspielbar für mich.
Trotz eigenem guten Ping und ohne auch nur einen Spieler mit Ping über 100 auf dem Server,ist es nur am laggen und die Gegner sind einfach nicht zu treffen.
Dann wechsel auf nen anderen Server und der läuft dann auf einmal butterweich,selbst mit Spielern mit höheren Pings.
Momentan ist das echt von Tag zu Tag anders.Die mit ihrer Scheiß Bastelei.

ist echt zum kotzen.
aber hauptsache es kommt schon das nächste DLC :rolleyes:
 
den recoil kontrolliert man eben mit der maus und dem linken zeigefinger wie RV schon sagt! ist gar nicht so schwer! man kann sogar mit den LMG's dann recht gut um! man muss eben nicht die linke maustaste durch die platte drücken sonder in gut dosierten Salven ballern!
ich für mich habe schon recht gut raus wie viel ich in den gegner Rotzen muss das es reicht, und ich ziele schon recht gut auf kinnhöhe auch wenn der nur 1m vor mir steht... meistens jedenfalls...
 
Ohne Witz egal auf welchen Server ich heute joine direkt im Verlierer Team wo grad in der Base zerfetzt wird... dann versuchte zu kämpfen aber keiner macht mit bei 1:7 2:10 und so ne späße hauste wieder ab... dann neuer Server selbe spiel o_O
Woah das kotz mich so an das es nicht einmal nen Server gibt wo es schöne schlachten um Flaggen gibt und nicht immer nur entweder zerfetzt man oder wird in der base zerfetzt :(
 
The Killer;19614440 Woah das kotz mich so an das es nicht einmal nen Server gibt wo es schöne schlachten um Flaggen gibt und nicht immer nur entweder zerfetzt man oder wird in der base zerfetzt :([/QUOTE schrieb:
Doch den Server giebts, bei mir siehe Sig :-)
 
@Rezzer:
Seid ihr auch sone Freaks die mir gleich immer Headshots verpassen oder kann ich da auch durchaus Spaß haben auf dem Server? :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh