[Sammelthread] Battlefield 3

Ähm, kurze Frage...

Habt ihr das auch das die anderen Spieler sich in eine Art Zeitlupe bewegen die sehr weit weg sind und laufen?!



Grüße
Sharie
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe es in der letzten Zeit immer, das die Soldaten schweben. Und keine geräusche machen. Endweder nen Cheat oder ein bug. What ever
 
@ UHJJ36 schön von dir, dass du mich einfach kickst weil ich ja ein Baseraper bin und die anderen ja nicht oder?
Ich hab nur geschrieben "oh wie schwach" weil du alle getötet hast und zack bekomm ich einen Kick. Danke!

Jedes mal eine neue Überraschung auf dem Fubu, neben sniper limitation etc... :-[

Ja man muss doch nicht mit dem Tank in Seine vor der Base stehen und da 2 Minuten rein ballern!
Komisch, nachdem du da vor der Base weg warst sind alle wieder raus gekommen.
Bitte haltet dich in Zukunft an die Regeln dann wirst du auch nicht vom Server entfernt.

Ich hab da auch keine Lust mehr ewig immer zu diskutieren wie ich das früher immer gemacht habe, die Regeln laufen die ganze Zeit durch den Chat, wer sich nicht dran hält der muss halt gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja man muss ja nicht sofort jemand kicken ,aber einmal das gegnerische Team komplett durch den Admin töten lassen und schon kommt man raus aus der Base und beim nächstemal kicken
 
Ich wollte ja alle Nuken, ging aber nicht da auf unserem Layerserver noch nicht wieder alles drauf ist.
Habe da wie gesagt echt keinen bock mehr drauf, ich rede hier jetzt bald seit 8 Monaten immer mit den leuten aber irgendwann müssten doch mal alle wissen die bei uns Spielen das Baserape nicht toleriert wird.

Guckt mal lieber wie das andere Server so handhaben, da gibst nach 2 Minuten Baserape mal ganz schnell nen Permanent bann und nicht nur nen kick ;)
 
Alles machbar wenn man geübt ist. Manchmal siehts halt auch einfach so aus und es war Glück.

http://www.youtube.com/watch?v=4MW-AJ4e8po

Einmal bitte zu Minute 12:00 und danach 14:10. Sieht vergleichbar mit seinem Video an der besagten Stelle aus, war aber einfach acuh Glück dass es so geklappt hat.

gutes Video. Aber der Aim ist nicht zu vergleichen.
Du verziehst das Cross genau so wie ich und jeder normal sterbliche auch. Beim Finne siehts da anders aus. perfektes aim ohne verziehen - wie Holly_D es schon erwähnte.
 
welche server ? 99% tolerieren BR
FuBu mit seiner 24/7 überwachung ist die große ausnahme
 
Also ganz ehrlich,was hat er da mit dem Tank auch überhaupt zu suchen?Man spawnt in der Homebase und schaut direkt in das Kanonenrohr des Panzers.Und auf Ermahnung im Chat wird gar nicht erst reagiert.Auf nem Server,auf dem seit je her Baserape verboten ist und das auch mittlerweile Hinz und Kunz wissen müsste,sehe ich dieses Benehmen schon nur noch als reine Provokation an.
Und dann kommt der nächste Schritt,hierher zu kommen und dann gleich Theater machen.
Sorry,dann bleib halt weg wenn dir die Regeln auf dem Fubu nicht passen.Gibt genug andere Server auf denen es keine Regeln gibt und ihr euch austoben und benehmen könnt,wie ihr wollt.
 
Hi Leute,

habe länger kein BF3 mehr gespielt. Als ich erfahren habe, dass es ein Addon gibt habe ich mir Close Quarters gleich für 15€ gekauft. Musste leider feststellen, dass es fast nur Premium server gibt. Ist es wirlich so, dass man jetzt dennoch genötigt wird die Premium zu kaufen um Close Quarters auf allen Servern spielen zu können??
 
Was meinst Du mit "Wieso"? Der Vogel hatte zu Spitzenzeite ne K/D von 106! Der hat nichts anderes verdient!

wieso gibt es solche leute..

der hat uns alle mehrfach mit c4 cheat gekillt.. also todesursache c4 obwohl ich grad in der base und er in seiner gespawnt sind..

gut dass ea hier schnell gehandelt hat - sieht so aus als sei er gebannt.

aber der typ war auch kein richtiger cheater. viel zu auffällig... das war so ne art test wie lange es bis zum ban dauert...
 
Zuletzt bearbeitet:
@rv112: Schön zu sehen, das Du noch an das Gute im Menschen glaubst. Aber selbst mit Mapkenntnis, nem persönlichen Wiederbeleber an der Seite und viel Glück ist ne 6er K/D nicht drin. Zumal bei ihm die Wiederholgenauigkeit verblüfft. Sicherlich hat jeder mal ne gute Runde oder das Glück, hinter nem blinden und tauben Squad zu landen. Aber eben nicht in jeder Runde und nicht immerwieder in ein und derselben Runde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte ja alle Nuken, ging aber nicht da auf unserem Layerserver noch nicht wieder alles drauf ist.
Habe da wie gesagt echt keinen bock mehr drauf, ich rede hier jetzt bald seit 8 Monaten immer mit den leuten aber irgendwann müssten doch mal alle wissen die bei uns Spielen das Baserape nicht toleriert wird.

Ratschlag wenn ich den geben darf:
War über viele Jahre selbst Admin und kann dir nur sagen, lass dich nicht auf Diskussionen ein. Du bist Admin,zahlst und du sagst wer bei dir spielen darf. Erspart dir ne Menge stress und getippe. Kurz Begründen und fertig :)
Du machst meiner Meinung nach deine Sache gut, jede Entscheidung ist nunmal Subjektiv und wenn ich sehe wie oft es in diesem Thread DIskussion mit dir gibt, möcht ich gar nicht wissen wie dein Posteingang hier und privat aussieht :stupid:
 
Eben, wenn gebaseraped wird, überzeug ich mich kurz davon (es sei den die Spatzen pfeifens schon vom Dach) und dann wird gekickt mit Grund Baserape. Fertig aus.
 
Jemand ne Idee an was es liegen kann das Bf3 meine 7950 nicht mehr voll auslastet von der Gpu her? So langsam glaube ich liegt das am Bf3. Crysis Bench und Gputool machen 97-99 Prozent Auslastung konstant. In Bf3 schwankt ea runter bis auf 30 Prozent. Habe dadurch Massive lags. Habe mein Sys heute neu aufgesetzt wegen ner Ssd. Hab den Bf3 Ordner danach wieder rüberkopiert und in Origin reparieren gesagt. Nochmaliges reparieren bringt auch keine Besserung.
 
Jemand ne Idee an was es liegen kann das Bf3 meine 7950 nicht mehr voll auslastet von der Gpu her? So langsam glaube ich liegt das am Bf3. Crysis Bench und Gputool machen 97-99 Prozent Auslastung konstant. In Bf3 schwankt ea runter bis auf 30 Prozent. Habe dadurch Massive lags. Habe mein Sys heute neu aufgesetzt wegen ner Ssd. Hab den Bf3 Ordner danach wieder rüberkopiert und in Origin reparieren gesagt. Nochmaliges reparieren bringt auch keine Besserung.

CPU? ;)
 
Ich wollte ja alle Nuken, ging aber nicht da auf unserem Layerserver noch nicht wieder alles drauf ist.
Habe da wie gesagt echt keinen bock mehr drauf, ich rede hier jetzt bald seit 8 Monaten immer mit den leuten aber irgendwann müssten doch mal alle wissen die bei uns Spielen das Baserape nicht toleriert wird.

Guckt mal lieber wie das andere Server so handhaben, da gibst nach 2 Minuten Baserape mal ganz schnell nen Permanent bann und nicht nur nen kick ;)

Das stimmt schon ,aber oft gehören zwei dazu ,die einen die es machen und die anderen die es zulassen .es ist wirklich sehr knifflig
 
Ist es irgendwie auch möglich Premium server zu joinen,wenn man CQ für 15€ gekauft hat und nicht die Premium?


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Hi Leute,

habe länger kein BF3 mehr gespielt. Als ich erfahren habe, dass es ein Addon gibt habe ich mir Close Quarters gleich für 15€ gekauft. Musste leider feststellen, dass es fast nur Premium server gibt. Ist es wirlich so, dass man jetzt dennoch genötigt wird die Premium zu kaufen um Close Quarters auf allen Servern spielen zu können??

Fast nur? Ich find gerade mal 30, Normale Server sind um ein vielfaches mehr. Welche Sucheinstellungen verwendest du bitte?
 
Das stimmt schon ,aber oft gehören zwei dazu ,die einen die es machen und die anderen die es zulassen .es ist wirklich sehr knifflig

sehr knifflig, aha... soll man erst einmal Pro und Kontra auswerten, und das OBWOHL die Regeln klipp und klar festgelegt wurden???? DU zahlst nicht für den Server - die Jungs, die das tun, haben nun einmal alle Rechte, dort das Spiel so zu gestalten, wie sie es für gut erachten. und sollte es Dir nicht passen, und Du nach Deinem asozialen Verhalten auch noch auf die selten bescheuerte Idee kommen, hier Rumzuflennen, dann tu uns doch einen Gefallen: miet Dir selbst n Server und gut ist.

Du bist garantiert einer der ersten, die Flamen, wenn sie mal selbst geraped würden.... mitm Panzer vor der feindlichen Base campen, meine Herren, hier herrscht der Skill! :stupid:

Wenn ich zahlen und Admin sein würde - Du würdest allein für die dämliche Nachfrage und Uneinsichtigkeit hier n Ban auf Lebenszeit bekommen...

Meine Fresse.... :fresse:
 
@ taakeferd
Locker bleiben! :) In der Sache sind wir vollkommen einer Meinung - aber blacky sagte nur, dass es nicht immer so ne eindeutige Sache sei darüber zu urteilen. Wenn jedoch der Tank bereits vor der Base hockt, dürfte es klar sein ;)
Ich freue mich auf die nächste Runde Metro, der ich joine und dann aus der Base komme um Sniperkugeln mit dem Kopf zu fangen ^^
 
es gibt genug CQ Server ohne Premium. Vieleicht solltest Du mal Deinen Server-Filter etwas verändern. Hab auch "nur" CQ gekauft und find immer einen ohne Premium mit genug Leuten drauf, auch deutsche Server (32 Leute).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh