UHJJ36
Urgestein
Neeee, zwei GTX680 auf 1200MHz sollte dafür reichen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Cheatet der? Gibt jedes mal ärger wenn der Typ auf Servern auftaucht. Ich meine der hat ESP und Aimbot Hack am laufen.
Komischerweise wird er immer von der Mehrzahl der Spieler "geschützt" obwohl er immer mit ner 5er K/D nach Hause geht.
Ist bald in den top 7 der meisten Kills.
guotin - Battlelog / Battlefield 3
hier seine Videos:
[BF3] Another attack on Ru side OP metro. 66-3 M16A3 - YouTube
[BF3]Some Post-Patch gameplay - YouTube
sollte er nicht Cheaten, was ich nicht glaube, ist er einfach unmenschlich gut!
Denke auch, dass es Mikroruckler durch SLI sind. Darum kommt für mich 120 Hz auch noch nicht in Frage.
kanns sein, dass man um 120fps zu halten 2 690er braucht?
Ja das die sie guten alten Microruckler.
Das kann Treiberabhängig oder GPU abhängig sein.
Neeee, zwei GTX680 auf 1200MHz sollte dafür reichen.
unmenschlich gut gibts nicht. Jeder, wirklich jeder Spieler bricht einmal ein. Was der typ da an zu 0 Gefechtsberichte hat ist nicht normal. Das lässt sich auch nicht mit mates erklären.
Das erste Video szene bei 1:16 sieht man ausgezeichnet wie perfekt das cross von model zu model springt. Kein einziges mal versetzt, immer perfekt auf den körper....und das in einer situation wo normalerweise einer von hinten kommt, man dies weiss und dem entsprechend unter zeitdruck ist. Resp. es ist ne Farce die beiden videos zu zeigen und zu brüllen man wäre sauber...
solchen menschen spucke ich ins Gesicht.
Aber er ist nicht der erste Finne der mir diesbezüglich negativ auffällt....
ich wünsche mir den commander(modus) aus BF2 zurück.....warum wurde der eigentlich eingespart ?
brachte ne extra portion taktik mit ins spiel...falls mal ein fähiger mensch den commander gab....
Guinnes
unmenschlich gut gibts nicht. Jeder, wirklich jeder Spieler bricht einmal ein. Was der typ da an zu 0 Gefechtsberichte hat ist nicht normal. Das lässt sich auch nicht mit mates erklären.
Das erste Video szene bei 1:16 sieht man ausgezeichnet wie perfekt das cross von model zu model springt. Kein einziges mal versetzt, immer perfekt auf den körper....und das in einer situation wo normalerweise einer von hinten kommt, man dies weiss und dem entsprechend unter zeitdruck ist. Resp. es ist ne Farce die beiden videos zu zeigen und zu brüllen man wäre sauber...
Aber er ist nicht der erste Finne der mir diesbezüglich negativ auffällt....
Bei der HD5870 anfangs genau so.
Schonmal was von Macros gehört? Es muss nicht immer ein Bot sein sowas geht auch mit einem Mouse Script.
Denke auch, dass es Mikroruckler durch SLI sind. Darum kommt für mich 120 Hz auch noch nicht in Frage.
Quatsch, der ist sauber! Ist nichts besonderes auf Metro, vor allem wenn es wie im Vid gegen Nubteams geht. Solche Videos macht der ja auch nicht alle Tage, da muss es einfach laufen.
Denke der kommt auch aus der CS Ecke. Spiel mal mehr als 5 Jahre lang CS, dann wirds auch im BF-Aiming besser
Sehe ich genauso, der Typ spielt nie und nimmer sauber.
Wie beurteilst du als geübter Bolt-Action-Spieler die durchgängig 90%-HS-Raten bei den BOLT-Waffen ?
Grüße
Schonmal was von Macros gehört? Es muss nicht immer ein Bot sein sowas geht auch mit einem Mouse Script.
Gerade mal die MW3 Kampagne durchgespielt und die ist ja erschreckend ähnlich zur Bf3 kampagne :-o
CS mit BF Aiming vergleichen, hard fail. ich spielte selbst jahre lang CS, bereits zu Beta zeiten, lange Zeit auch CSS neben BF. Die Aimings kann man nicht vergleichen, liegt u.a. aber auch am anderen movement. Während man bei CS durch die map schwebt - so fühlt sich das an - wackelts bei BF.
korrekt hab jahre CS gespielt, seit beta 7, hab vor 2 jahren aufgehört. Selbst wenn der BF Netcode besser wäre, bringt mir mein (sehr gutes) CS Aiming garnix für BF