[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke auch, dass es Mikroruckler durch SLI sind. Darum kommt für mich 120 Hz auch noch nicht in Frage.
 
Cheatet der? Gibt jedes mal ärger wenn der Typ auf Servern auftaucht. Ich meine der hat ESP und Aimbot Hack am laufen.
Komischerweise wird er immer von der Mehrzahl der Spieler "geschützt" obwohl er immer mit ner 5er K/D nach Hause geht.
Ist bald in den top 7 der meisten Kills.

guotin - Battlelog / Battlefield 3

hier seine Videos:
[BF3] Another attack on Ru side OP metro. 66-3 M16A3 - YouTube
[BF3]Some Post-Patch gameplay - YouTube

sollte er nicht Cheaten, was ich nicht glaube, ist er einfach unmenschlich gut!



unmenschlich gut gibts nicht. Jeder, wirklich jeder Spieler bricht einmal ein. Was der typ da an zu 0 Gefechtsberichte hat ist nicht normal. Das lässt sich auch nicht mit mates erklären.
Das erste Video szene bei 1:16 sieht man ausgezeichnet wie perfekt das cross von model zu model springt. Kein einziges mal versetzt, immer perfekt auf den körper....und das in einer situation wo normalerweise einer von hinten kommt, man dies weiss und dem entsprechend unter zeitdruck ist. Resp. es ist ne Farce die beiden videos zu zeigen und zu brüllen man wäre sauber...

solchen menschen spucke ich ins Gesicht.


Aber er ist nicht der erste Finne der mir diesbezüglich negativ auffällt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke auch, dass es Mikroruckler durch SLI sind. Darum kommt für mich 120 Hz auch noch nicht in Frage.

rv, es gibt auch Microruckler bei Single GPU Karten.
Je größer die Karten werden umso schwieriger ist es die Shader gleichmäßig auszulasten.
Als die GTX480 vorgestellt wurde, die ersten paar Monate gab es einige Games die dazu geneigt haben.
Bei der HD5870 anfangs genau so.
 
Zuletzt bearbeitet:
unmenschlich gut gibts nicht. Jeder, wirklich jeder Spieler bricht einmal ein. Was der typ da an zu 0 Gefechtsberichte hat ist nicht normal. Das lässt sich auch nicht mit mates erklären.
Das erste Video szene bei 1:16 sieht man ausgezeichnet wie perfekt das cross von model zu model springt. Kein einziges mal versetzt, immer perfekt auf den körper....und das in einer situation wo normalerweise einer von hinten kommt, man dies weiss und dem entsprechend unter zeitdruck ist. Resp. es ist ne Farce die beiden videos zu zeigen und zu brüllen man wäre sauber...

solchen menschen spucke ich ins Gesicht.


Aber er ist nicht der erste Finne der mir diesbezüglich negativ auffällt....

Quatsch, der ist sauber! Ist nichts besonderes auf Metro, vor allem wenn es wie im Vid gegen Nubteams geht. Solche Videos macht der ja auch nicht alle Tage, da muss es einfach laufen.
Denke der kommt auch aus der CS Ecke. Spiel mal mehr als 5 Jahre lang CS, dann wirds auch im BF-Aiming besser
 
unmenschlich gut gibts nicht. Jeder, wirklich jeder Spieler bricht einmal ein. Was der typ da an zu 0 Gefechtsberichte hat ist nicht normal. Das lässt sich auch nicht mit mates erklären.
Das erste Video szene bei 1:16 sieht man ausgezeichnet wie perfekt das cross von model zu model springt. Kein einziges mal versetzt, immer perfekt auf den körper....und das in einer situation wo normalerweise einer von hinten kommt, man dies weiss und dem entsprechend unter zeitdruck ist. Resp. es ist ne Farce die beiden videos zu zeigen und zu brüllen man wäre sauber...

solchen menschen spucke ich ins Gesicht.


Aber er ist nicht der erste Finne der mir diesbezüglich negativ auffällt....

Schonmal was von Macros gehört? Es muss nicht immer ein Bot sein sowas geht auch mit einem Mouse Script.
 
Schonmal was von Macros gehört? Es muss nicht immer ein Bot sein sowas geht auch mit einem Mouse Script.

läuft hier wie auf den Servern auch. Man streitet ob er clean ist oder nicht.
Dabei ist es meiner Meinung nach 100% klar das er was am laufen hat.
Du kannst nicht jede Runde mit 145:4 128:6 175:3 raus..
 
Denke auch, dass es Mikroruckler durch SLI sind. Darum kommt für mich 120 Hz auch noch nicht in Frage.

ich habe auch ein 120hz Monitor und spiele mit 65+ fps und es ist ein wesentlich besseres spielgefühl
 
Ich hab mir letzte Woche ne Bandscheibe gequetscht/geprellt, steht noch nicht ganz fest. :(
Ich hab die Woche viel Zeit für gemeinsame Aktivitäten, ich glaub ich komme auch mal auf den FuBu! :wink:
 
MW3....Pfff,jetzt schmeißt der hier direkt mit Schimpfwörtern um sich! ;)
Nein Scherz.Sind halt beides Kriegsspiele in der heutigen,modernen Zeit.
Da ist es ja nicht wirklich verwunderlich,das die Ansätze die gleichen sind und auch die eine oder andere Mission sich sehr ähnelt.
Sonst wäre es ja nicht authentisch.
 
Quatsch, der ist sauber! Ist nichts besonderes auf Metro, vor allem wenn es wie im Vid gegen Nubteams geht. Solche Videos macht der ja auch nicht alle Tage, da muss es einfach laufen.
Denke der kommt auch aus der CS Ecke. Spiel mal mehr als 5 Jahre lang CS, dann wirds auch im BF-Aiming besser

CS mit BF Aiming vergleichen, hard fail. ich spielte selbst jahre lang CS, bereits zu Beta zeiten, lange Zeit auch CSS neben BF. Die Aimings kann man nicht vergleichen, liegt u.a. aber auch am anderen movement. Während man bei CS durch die map schwebt - so fühlt sich das an - wackelts bei BF.

Und wenn du dich etwas genauer achten würdest, würde dir auffallen, dass er nicht verzieht und u.a. immer auf die Hitbox ;)


Sehe ich genauso, der Typ spielt nie und nimmer sauber.
Wie beurteilst du als geübter Bolt-Action-Spieler die durchgängig 90%-HS-Raten bei den BOLT-Waffen ?

Grüße

ich selbst habe mühe meine 82-85% HS-Quote zu erreichen. Und das selbst wo ich schüsse auf über 250m meide. Es gibt hie und da spieler die wirklich mit jeder Waffengattung abartig gut sind... Und wenns dann mal einer gab der mich in einem sniper duell "nervte" dann wars einer der mind. genau so viel zeit in die Recon klasse investiert hat wie ich. Der Finne hier, der spielt hauptsächlich Assault, die m4/m16... und dann soll er Aggressive Sniper sein und dabei ne 90% HS Quote liefern...

ich mach mich gleich nass vor lachen.


Schonmal was von Macros gehört? Es muss nicht immer ein Bot sein sowas geht auch mit einem Mouse Script.

türlich :wink: macht aber keinen Unterschied. it's not legit. Aber das wirst Du ja leider nicht verstehen können.

Aber erklär mir doch, wo den in den Videos überhaupt ne szene sein könnte wo der gute überspieler ein makro einsetzen würde/könnte/hätte...
ich seh da viel viel klares, aber solches das mit einem makro nicht realisierbar ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
... Das sie ähnlich sind ist mir schon klar, aber manche Missionen ähneln sich halt sehr stark. Wenn man zudem vorher nie Kampagne gespielt hat, fällt es einem nicht so auf, da sich die Multiplayerkarten nicht so ähneln.
 
Tjo die Ideenklauerei bei SinglePlayer ist immanent ;) und zwar nicht nur zw. BF und MW sondern alle modernen FPS-Games halt die gleiche Thematik hamn...

Zum Finnen, der müde joe 'ROB' (wtf für n nick ;o) hat absolut recht, so perfekt kann keiner sein, vorallem nicht auf fucking metro, wo einfach zu viel random zeuchs passiert, da stirbt man deutlich öfter...
Was mir besonders eher komisch vorkommen, dass er doch weit gelegene Gegner in dunklen ecken prima erkennen kann... (mindestens hitbox-anzeige wird da on sein!) + um die ecke preventiv zielen...
 
Zuletzt bearbeitet:
CS mit BF Aiming vergleichen, hard fail. ich spielte selbst jahre lang CS, bereits zu Beta zeiten, lange Zeit auch CSS neben BF. Die Aimings kann man nicht vergleichen, liegt u.a. aber auch am anderen movement. Während man bei CS durch die map schwebt - so fühlt sich das an - wackelts bei BF.

korrekt hab jahre CS gespielt, seit beta 7, hab vor 2 jahren aufgehört. Selbst wenn der BF Netcode besser wäre, bringt mir mein (sehr gutes) CS Aiming garnix für BF
 
@PRD
ach so schlimm ist der Nick nicht. Immerhin keine 1337 ick bin soo xXX Leet XXx über nick. Wobei... "die rechte Hand des Teufels" ist schon etwas pr0 :fresse:

Seh das ganz ähnlich wie du. Er hatte zu keinem zeitpunkt Mühe bekundet, gegner in den finstersten Ecken zu sehen und direkt zu hitten.
 
Also ich will keine Cheater in Schutz nehmen, aber ich glaube nach wie vor, dass er sauber spielt. Nach dem Videozufolge zumindest schon. Der Typ weiß was er mit der Maus macht, man sieht das auch an seinen extrem schnellen und präzisen Drehungen um 180 Grad, oder einfach die Positionen wo sich immer Gegner verstecken. Ich spiel nicht oft Metro, aber die Dauermetrospieler, wissen ganz genau wo die Gegner lungern. TDM auf Karkand weiß ich das ganz genau und werde deshalb auch oft als Hacker bezeichnet (ja nicht nur da ;) ). Das macht einfach die Erfahrung.
 
Sein Fadenkreuz hüpft einfach zu schnell und zu genau von Gegner zu Gegner. Ich glaube nicht, dass er sauber spielt
 
Alles machbar wenn man geübt ist. Manchmal siehts halt auch einfach so aus und es war Glück.


Einmal bitte zu Minute 12:00 und danach 14:10. Sieht vergleichbar mit seinem Video an der besagten Stelle aus, war aber einfach acuh Glück dass es so geklappt hat.
 
Meinst du 12:24? Ist ganz normal und nicht zu vergleichen. Deine Bewegung geht vom 1. Gegner über den 2. Gegner hinaus und dann wieder zurück auf den 2. Gegner. Bei ihm ist es jedoch so, dass er immer direkt den Gegner anvisiert. Bei 14:10 kann ich nichts erkennen
 
@ UHJJ36 schön von dir, dass du mich einfach kickst weil ich ja ein Baseraper bin und die anderen ja nicht oder?
Ich hab nur geschrieben "oh wie schwach" weil du alle getötet hast und zack bekomm ich einen Kick. Danke!

Jedes mal eine neue Überraschung auf dem Fubu, neben sniper limitation etc... :-[
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh