[Sammelthread] Battlefield 3

Das alles zu laden will ich mir schon ersparen es hat vor zwei Wochen ja auch alles funktioniert. Was EA damit zu tun hat? Die Fehlermeldung ist doch von denen.. es prangert fett ihr Logo drauf...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, aber die Ursache ist wohl eher bei dir zu suchen.
Wie auch immer, außer dem Support wird dir da niemand helfen können.

Grüße
 
So was ähnliches hatte ich auch mal wo ich auch jeden Mist ausprobiert hab, inkl. Support, aber nichts geklappt hat...
Hab dann nochmal formatiert, normal Origin installiert und halt die späteren Spieleordner verändert.
Dann einfach BF3 (und FIFA) eingefügt und reparieren/downloaden lassen, dann gings.

Keine Ahnung wo ich den Fehler hatte, vermute aber irgendein übereiltes Installieren von Treiber und Origin oderso...
 
Moin Moin Leute...

so ich hab da ein dickes Problem. Ich hab Win 7 neuinstalliert danach Origin und BF3 von CD aus drauf gepackt. Den Update Download hab ich abgebrochen und dann meinen BF3 Back up kopiert und die Installation reparieren lassen, wie vor zwei Wochen schon mal.
Nur sobald ich BF3 jetzt starte wird mir angezeigt, dass : Bf3 auf diesem Computer nicht für das angegebene Origin Konto aktiviert werden konnte.

Jemand ne Idee oder Lösung wäre echt dankbar dafür, denn die Abteilung Support von EA geht nicht ans Telefon, den Live chat gibt es scheinbar nicht mehr. Und bei dieser Fehlermeldung kann ich mich auch nicht anmelden da angeblich die Server überlastet sind.

Ich muss sagen langsam verliere ich die Geduld mit diesem Spiel, ich ertrage wirklich viel und nehme nicht immer alles so ernst aber was hier geboten wird ist eine absolute Frechheit.


MfG

ich

Tante Edit: Den englischen Chat hab ich gefunden ^^

und das Game normal installieren ? Sprich ohne Back UP
 
Ich fange die Tage auch wieder mit BF3 an, ahsb jetzt eine Weile liegen lassne, wäre cool, wenn mic hein paar Leute adden können, dass wir mal gemeinsam ein paar Runden zocken ;-)

Nick ist XxRafioweckerxX

:-)
 
Hey gerne wenn du willst wir sind in einem Fun Clan ohne Verpflichtungen und ich bin der Teamleiter kannst gern einsteigen mit teamspeak macht das echt Spaß und die Leute sind alle ziemlich nett.
Gilt für alle hier wie suchen member um zu zocken.
 
Buh!

Was los Jungs? Kaum bin ich mal bei NFSMW2 unterwegs geht hier nix mehr oder wie? :heul:
 
Ich hab derzeit wieder relativ viel Verbindungsabbrüche, da verliert man die Lust. Liegt aber definitiv an meinem I-Net Anbieter. Dafür ist aber schon Rettung in Sicht. Mein I-Net Anbieter ist ein kleiner privater Kabelnetzbetreiber, der hat heute über nen Subunternehmer bei meinem Arbeitgeber ne neue Anbindung geordert, erstmal 150Mbit mit Aussicht auf mehr :d
 
har har tabbet browsing ftw :d

muss aber sagen, dass ich heute den thread tagsüber verpasst hab.
 
Zum Kotzen, dass EA den/die Glitch-Bug(s) nicht in den Griff bekommt.

-GER-Noobkiller war die ganze Zeit im 3.Stock an "A".

wäre imo was für die BAN-Liste @ FuBu.
 
idr bin ich auch nur alle 2-3 tage hier.

wo ist eig uhiiiii hin ? muss er mal was tun für sein geld.
skull hat ja auch der erdboden verschluckt
 
ah...hätte ja sein können das du auch weg bist, fällt auf wenn du nicht da bist und FuBu werbung machst oder cheater an die wand nagelst :d
 
Zum Kotzen, dass EA den/die Glitch-Bug(s) nicht in den Griff bekommt.

-GER-Noobkiller war die ganze Zeit im 3.Stock an "A".

wäre imo was für die BAN-Liste @ FuBu.


Mehr Infos bitte! Welche map? Wo genau? Und wenn du Metro meinst, ist das kein Bug oder glich im allgemeinen sondern kommst du über das Fenster im Treppenhaus rein. Ich selbst habe so etwas schon gesehen. Aber so etwas nutze ich nicht. Nur so am Rande ;-)

Ausserdem warum sollte er auf die banliste?!
 
ist ja nun egal wie, wenn jeder auf jedem server gleich gebant wird nur weil einem seine nase nicht passt oder wie er einen zerfleddert ....... oder wie und wo ersitzt.
gibt halt drecksecken auf jeder map, aufpassen eben.
auf GvO bin ich neulich auch zufällig glitcht und niemand hat nach ban gebrüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Metro kommt man in die zweite Etage über den Fenstersims - es wird darüber gestritten ob es sich hierbei um einen glitch handelt oder nicht.

Ich wende den "sicheren" Spawn gerne mal dann ein, wenn es uns als US truppe endlich gelungen ist durchzubrechen. Als russe weiss ich natürlich welche Stellen ich von der Fassade wegsprengen muss, damit die Jungs da nicht mehr "legit" hochkommen. Als verteidiger einfach was explosives hochwerfen und lauschen... das gibt einem die Gewissheit :)

Aber ein 3. Stockwerk kenne ich soweit noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Buh!

Was los Jungs? Kaum bin ich mal bei NFSMW2 unterwegs geht hier nix mehr oder wie? :heul:

Und was sagste?
Schaut es nach Need for Speed aus oder ist es doch eine Burnout Paradise Auffrischung?
Sorry für OT aber das würde mich mal gerade interessieren. :)
 
Schau mal in meinen YouTube Kanal, da ist ein kurzes Gameplay. Es ist für mich ein Need for Speed, weil es hauptsächlich um Fahren geht und nicht Karren aufmotzen. Allerdings ist es dann doch deutlich anders, als die Ur-NFS. Also mir machts Spaß ;).
 
Metro kommt man in die zweite Etage über den Fenstersims - es wird darüber gestritten ob es sich hierbei um einen glitch handelt oder nicht.
Aber ein 3. Stockwerk kenne ich soweit noch nicht.

in das 3 stockwerk kommt man auf beiden seiten bei A.. aber jeweils nur mit c4 oder m320. du musst da ein stück von der wand wegsprengen und dann kannst du da raus und ins andere fenster rein. für mich ist das jedenfalls kein glitch. da kann jeder rein. ist einfach ein schleichweg. glitchen ist für mich irgendwie unters level durch.
 
Ich find sowas schon arm. Vor allem in Rush, wenn dann bei der letzten MCOM nur C4 von da oben gespammt wird.
 
@fornax
Das mit der Fassade wegsprengen ist schon klar. Man geht dann im treppenhaus ins zweite Stockwerk hoch und steigt dann rüber.
oder zählt bei euch in DE das Erdgeschoss bereits als das 1. Stockwerk?

reden tun wir schon vom selben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr Infos bitte! Welche map? Wo genau? Und wenn du Metro meinst, ist das kein Bug oder glich im allgemeinen sondern kommst du über das Fenster im Treppenhaus rein. Ich selbst habe so etwas schon gesehen. Aber so etwas nutze ich nicht. Nur so am Rande ;-)

Ausserdem warum sollte er auf die banliste?!
Wo sollte denn sonst ein 2. Stock an Fahne "A" sein? Mir fällt gerade keine andere Map ein?!
Und JA: ich finde es ist ein unfaires Spielverhalten, wenn sich ein Spieler in Bereichen der Map aufhält, die ich ohne weiteres NICHT erreichen kann, er dort quasi sicher ist und von dort das Spiel kontrollieren kann. Das tut er, indem er ständig an der Flagge campt, wir von aussen nicht dran kamen und zusätzlich Spawn-Brakes gesetzt wurden.

Zu diesem Zeitpunkt lag unser Team mit 750:350 vorn. Durch diese Aktion wurde das ganze Spiel kaputt gemacht, denn wir haben alles verloren und konnten soeben mit 120:0 gewinnen.

Mir ist es vom Prinzip her auch egal, ob er beim FuBu auf die Ban-Liste gehört. Wollte das nur anmerken.

ist ja nun egal wie, wenn jeder auf jedem server gleich gebant wird nur weil einem seine nase nicht passt oder wie er einen zerfleddert ....... oder wie und wo ersitzt.
gibt halt drecksecken auf jeder map, aufpassen eben.
auf GvO bin ich neulich auch zufällig glitcht und niemand hat nach ban gebrüllt.
Nur mal so für Dich zur Info: Ich hatte ne K/D von 9 gegen diesen Spieler ...
Ach ja, noch was: wenn man mal zufällig glitcht (alternativ: ein Wort, welches Dir/Euch besser passt), dann isses doch kein Problem, ich verlasse den Bereich und spiele ganz normal weiter. Wenn ich aber ne 1/4-Stunde glitche, Spawnbrakes setze usw., dann ist das kein Zufall mehr.
Deine Argumentation ist kompletter quatsch, sorry.


Ich wende den "sicheren" Spawn gerne mal dann ein, wenn es uns als US truppe endlich gelungen ist durchzubrechen. Als russe weiss ich natürlich welche Stellen ich von der Fassade wegsprengen muss, damit die Jungs da nicht mehr "legit" hochkommen. Als verteidiger einfach was explosives hochwerfen und lauschen... das gibt einem die Gewissheit
Wenn der Server aber keine Explosives zulässt, dann ist das schon etwas ungünstig, meinste nicht auch?

Aber ein 3. Stockwerk kenne ich soweit noch nicht.
Ja, stimmt. Es war/ist der 2. Stock, hab mich vertan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist zwar schwach diese Position zu nutzen, egal von wem ;-) Aber geht doch einfach selber hoch und kill den Typen. Und fertig ist der Lack. ;-)

Ausserdem bei einem Ticketverhältnis von 750:350 darfst du eh nicht rum heulen ;-) Am Ende hätte es eh nur baserape gegeben ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeglicher Versuch in diesen Raum und an die Gegner zu kommen schlug fehl. Wir wurden im Vorfeld abgeknallt ... ausnahmslos alle!
Explosives waren nicht erlaubt und wurden mit Auto-Kick belohnt.
Hab mich dann im 1. Stock verschanzt: die Gegner sprangen draussen aus dem Fenster und kamen durchs Treppenhaus wieder hoch. Da konnte ich meine 9er K/D halten :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh