Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, aber die Ursache ist wohl eher bei dir zu suchen.
Wie auch immer, außer dem Support wird dir da niemand helfen können.
Grüße
Moin Moin Leute...
so ich hab da ein dickes Problem. Ich hab Win 7 neuinstalliert danach Origin und BF3 von CD aus drauf gepackt. Den Update Download hab ich abgebrochen und dann meinen BF3 Back up kopiert und die Installation reparieren lassen, wie vor zwei Wochen schon mal.
Nur sobald ich BF3 jetzt starte wird mir angezeigt, dass : Bf3 auf diesem Computer nicht für das angegebene Origin Konto aktiviert werden konnte.
Jemand ne Idee oder Lösung wäre echt dankbar dafür, denn die Abteilung Support von EA geht nicht ans Telefon, den Live chat gibt es scheinbar nicht mehr. Und bei dieser Fehlermeldung kann ich mich auch nicht anmelden da angeblich die Server überlastet sind.
Ich muss sagen langsam verliere ich die Geduld mit diesem Spiel, ich ertrage wirklich viel und nehme nicht immer alles so ernst aber was hier geboten wird ist eine absolute Frechheit.
MfG
ich
Tante Edit: Den englischen Chat hab ich gefunden ^^
und das Game normal installieren ? Sprich ohne Back UP
Zum Kotzen, dass EA den/die Glitch-Bug(s) nicht in den Griff bekommt.
-GER-Noobkiller war die ganze Zeit im 3.Stock an "A".
wäre imo was für die BAN-Liste @ FuBu.
Buh!
Was los Jungs? Kaum bin ich mal bei NFSMW2 unterwegs geht hier nix mehr oder wie?
Metro kommt man in die zweite Etage über den Fenstersims - es wird darüber gestritten ob es sich hierbei um einen glitch handelt oder nicht.
Aber ein 3. Stockwerk kenne ich soweit noch nicht.
Wo sollte denn sonst ein 2. Stock an Fahne "A" sein? Mir fällt gerade keine andere Map ein?!Mehr Infos bitte! Welche map? Wo genau? Und wenn du Metro meinst, ist das kein Bug oder glich im allgemeinen sondern kommst du über das Fenster im Treppenhaus rein. Ich selbst habe so etwas schon gesehen. Aber so etwas nutze ich nicht. Nur so am Rande ;-)
Ausserdem warum sollte er auf die banliste?!
Nur mal so für Dich zur Info: Ich hatte ne K/D von 9 gegen diesen Spieler ...ist ja nun egal wie, wenn jeder auf jedem server gleich gebant wird nur weil einem seine nase nicht passt oder wie er einen zerfleddert ....... oder wie und wo ersitzt.
gibt halt drecksecken auf jeder map, aufpassen eben.
auf GvO bin ich neulich auch zufällig glitcht und niemand hat nach ban gebrüllt.
Wenn der Server aber keine Explosives zulässt, dann ist das schon etwas ungünstig, meinste nicht auch?Ich wende den "sicheren" Spawn gerne mal dann ein, wenn es uns als US truppe endlich gelungen ist durchzubrechen. Als russe weiss ich natürlich welche Stellen ich von der Fassade wegsprengen muss, damit die Jungs da nicht mehr "legit" hochkommen. Als verteidiger einfach was explosives hochwerfen und lauschen... das gibt einem die Gewissheit
Ja, stimmt. Es war/ist der 2. Stock, hab mich vertan.Aber ein 3. Stockwerk kenne ich soweit noch nicht.