[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir geht auch noch alles, werde aber wohl mal vorsichtshalber das PW ändern :/
 
bei mir auch keine Probleme.
 
Ich könnt schonwieder :kotz:. Gegner hat fast alle Flaggen, warum keine Ahnung. Also nehm ich alle bis auf eine ein. Meine Teammates hängen in Helis, campen irgendwo auf den Hügeln oder machen einfach garnichts. So verlieren wir nach und nach wieder die Flaggen. Ich forder mein Team auf doch auch mal ein paar Flaggen einzunehemn, oder wenn campen, dann wenigstens in der Nähe einer Flagge. Keine Reaktion. Einfach absolut stur garnichts fürs Team gemacht, jeder nur um seinen eigenen Kram gekümmert. Sowas unfähiges hab ich schon lange nichtmehr erlebt! :motz:

Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

das ist im Moment auf 80% der Server wo ich mich rum treibe.
bin schon der volle Base Noob, warum ausgerechnet ich "alleine" Flags einnehmen und mich zur Strecke bringen lassen ...
BF3 wird immer mehr zur Kotzstrecke, habe wirklich keine Lust mehr zur Zeit.

hatte mich gestern bezüglich auf PCGH ausgelassen.
 
im Gegensatz zu BFBC2 bietet das Spiel ja auch ueberhaupt keinen Anreiz, die Flaggen zu nehmen geschweige denn dass das eigene Team die Runde gewinnt. Ich weiss echt nicht wieso. Ist bei mir aber so.
Bei CQ ist das wiederum die Motivation.
dont know....schade

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
der reiz flags einzunehmen ist schon bzw war mal da.
jedoch ist campen und fliegen zur hauptaufgabe vieler geworden.
kills ist alles was bei BF3 noch zählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol die K/D hatte ich auch mal, geht aber auch ohne zu cheaten besser.
meinst vor frust ist er zu cheater geworden ?
 
möglich, nur da sollte er unauffälliger agieren. Da waren der Berg , das Gebäude und so zwischen uns. Geht ja mal gar nicht so auffällig zu cheaten.
 
rv112 auf metro habe ich aber wirklich schon mehr cheater gesehen (offensichtliche und keine evl cheater) irgendwie ist metro eine cheater map.

ich persönlich fande im cs wurde mehr gecheatet und deswegen habe ich das spiel damals aufgegeben. und zum thema cheater was haltet ihr von den typen?

jabuar3d - Battlelog / Battlefield 3

gestern war ich so angepisst das ich auch das cheater beschimpfungswort in mund genommen habe :) mir geht es um deine kills in der mobilen flak. ja er hat mal schlappe 14k kills mit dem vieh und ist weltrangliste platz 7. aber was ER damit macht ich abartig. entweder abartig gut oder ka :)

jedenfalls war es auf caspian und wir hatten alle fahnen also sie konnten die base nicht verlassen. normal macht mir im jet eine mobile aa keine kopfschmerzen. ich gucke wo sie steht und meide sie :) ab und zu trifft sie mich aber ich komme immer weg. der typ hat mich praktisch egal wo ich war angehitet. alle restlichen fahnen (unsere) waren für mich gefährlich. einzig weit weit hinter meinen eigenen linien war ich halbwegs sicher. ansonsten klong klong down. ich meine jeder hat mehr oder weniger aim. aber das ding streut wie die hölle. mit übung kann man da sicher mehr rausholen aber sooo gut?

auf cheater seiten wird er nicht gefunden. also wenn das echt ist respekt. wenn es mehr davon gäbe würde keiner mehr über jet oder heli ist ovp sprechen wirklich :) das muss man erlebt haben
 
oh wow...in AA 72:0 Respekt
ich hänge noch immer mit 31:1 fest.

der ist so gut.
 
Wie meine Vorredner schon gesagt haben, die Spotting funktion macht sowas oft möglich. Besonders das man auf drei vier verschiedenen Methoden auf dem Radar auftauchen kann.
Schießen, gespotted werden, Motion Sensor(MAV, TUG).

So einen Cheater zu überführen ist nahezu unmöglich.
Ich vermute das 80-90% beschuldigt werden einfach nur aus Unwissenheit.

Sehe ich genau so.
WH in bf3 zu überführen ist verdammt schwer. Da muss wie dozer es schon schrieb der cheater schon auf den gegner zielen obschon der versteckt ist - und selbst das ist ja nach position und situation nichts sonderliches.
gibt mir ein TUGS und ich halte dir auch auf den spot. Schade liefert DICE keinen Battlerecorder, weil dann könnte man noch so manches besser nachvollziehen.
 
Sehe ich genau so.
WH in bf3 zu überführen ist verdammt schwer. Da muss wie dozer es schon schrieb der cheater schon auf den gegner zielen obschon der versteckt ist - und selbst das ist ja nach position und situation nichts sonderliches.
gibt mir ein TUGS und ich halte dir auch auf den spot. Schade liefert DICE keinen Battlerecorder, weil dann könnte man noch so manches besser nachvollziehen.

Da muss man die Killcam in COD loben.^^ Da sieht man sowas besser.
 
Bei mir will irgendwie der Voice Chat in Battlelog nicht richtig. Funktioniert nur mit Push-to-Talk. Wenn ich wechsle das Voice immer aktiv ist zeigt es mir zwar in der Sensitivity an das mein Micro geht und beim Audioloop hör ich mich auch, aber es passiert nichts. Erst wenn ich wieder auf Push wechsle kann ich mit einer Taste wieder reden. Habs mit Chrome und FF (neuste Versionen) probiert. Einer ne Ahnung woran das liegen kann?
 
das video sagt garnix. genau sowas kann ich auch wenn ich mich mit dem lav bewegen kann (weil mein team überlegen ist)

er hat mich von seinen spawn mehfach bei E abgeschossen. er hat mich immer und überall getroffen. so ein video zeigt auch nicht ob jemand ein Damage M benutzt :)

auch wenn ich zb video von anderen pro gamer sehe und das mit ihren werten vergleiche frage ich mich oft. zb oft hohe heatshotraten aber im video pratzen sie rum wie noobs. ich kann auch schön ein cheat nutzen und ein tolles video zaubern wo ich gerade mal ein schönen Killstreak hatte

nach oben ist immer luft. man kann viel Perfektionen, aber irgendwann beginnt es unglaubwürdig zu werden
 
Eben schonwieder eine EMail bekommen "Dein Origin Passwort wurde erfolgreich geändert". Stehe ich damit alleine da, oder darf ich nur wieder Vorreiter machen? :d
 
was ? geändert? na da würde ich mir aber sorgen machen :) bei mir kommt immer nur pw geht nicht dann ändere ich es
 
habe ich es endlich nach Monaten geschafft dein PW zu erhaschen ? Wer nimmt auch schon "enemenemuhundrausbistdu" :lol:

Nein mal im Ernst, du musst jemanden geärgert haben das es immer dich mit schöner Regelmäßigkeit trifft. Da kann man ja die Uhr nach stellen.
 
Ja, das habe ich ja auch regelmäßig, dann rufe ich immer bei EA an und der Acc geht wieder. Heute Morgen hab ich jedoch erst diese Mail bekommen:
pw1.jpg
und eine Minute später diese:
pw2.jpg

Gerade eben dann nochmal die von Origin. Mein PW wurde jedoch nicht geändert?!

EDIT: Auf meinen EMail Account gab es keine Einlogversuche. Auch die Passwörter unterscheiden sich erheblich voneinander und sind jeweils über 10 Stellen mit groß klein Zahlen und Sonderzeichen gespickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast dich gerade auf dem FuBu eingeloggt. Richtig ?
 
Ja, war gerade kurz aufm Bunker ;) Aber nachdem Caspian nun zuende ist, bin ich wieder weg :p
 
mit puck meintest du pupsi oder? Der ist schon mindestens 3 Stunden am rumbratzen
 
ne mir geht es darum genau solche mails bekomme ich auch, aber nur wenn ich selber pw ändern anfordern geklickt habe. dann ändere ich es und dann kommt die 2 mail. da rv das nie macht und lieber die sexy telefonstimme belästigt die männliche :) kann es ja sein das er trotzdem die mails vom system bekommt. wäre meine idee :)
 
genau sowas kann ich auch wenn ich mich mit dem lav bewegen kann (weil mein team überlegen ist)


stimmt nicht, wenn man natürlich loslegt und mit dem LAV versucht ne flag einzunehmen -> selbst schuld.
ich hole die dir auch runter wenn alles auf rot steht ;) null problem.
meist wird die base so garapt in dem fall das die einem fast ins gesicht springen mit ihren jets .....
hat mit bewegungsfreieheit nicht viel zu tun.
 
stimmt nicht, wenn man natürlich loslegt und mit dem LAV versucht ne flag einzunehmen -> selbst schuld.
ich hole die dir auch runter wenn alles auf rot steht ;) null problem.
meist wird die base so garapt in dem fall das die einem fast ins gesicht springen mit ihren jets .....
hat mit bewegungsfreieheit nicht viel zu tun.

wie, du holst ihm auch einen runter ? Ferkel :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh