[Sammelthread] Battlefield 3

wenn er noch zuckt dann ja .......;)

wird ja fast hingestellt als wenn man im LAV AD keine Feinde hat.
ist rille wie es steht, einmal ein paar jungs gehimmelt hat man fast das ganze team am hals .....und die versuchen alles einen zu erlegen !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der typ macht aber auf dem video trotzdem nix ungewöhliches wie m3phist0 schon schreibt ist das zusehen fast langweilig. er farmt einfach ein paar dumme jet noob ab die über die flaggen fliegen.

ich bin sehr vorsichtig was das lav angebt. ich fliege erst hoch schaue nach jets und gucke wo das lav steht. und fliege dann meinen sicherheitsabstand. wenn ich sehe der andere jet pilot greift es an greife ich mit an ansonsten mache ich ein bogen drum. selten sehr sehr selten überrascht mich ein lav und holt mich vom himmel, sonst nur besserer piloten.

wenn man es selber nicht erlebt hat man es sich nicht vorstellen. natürlich sind, wenn alles passt sind solche tolle runden möglich. aber nochmal, wir waren am baserapen. keiner konnte die base verlassen. und ich bin sicher net so blöde und fliege mit dem jet über die gegnerbase.

er hat mich egal wo abgeschossen. und da ich leider weiß das es sogenannte damage modifikatoren gibt stelle ich meine zweifel. da ich es selber erlebt habe. ansonsten würde ich auch sagen ja das geht.

und unsere haus cheater experte jacke wie hose hat auch schonmal geschrieben das sehr gerne cheats in fahrzeugen genutzt werden da man a mit ihn nicht rechnet und b es noch schlechter sieht.

Nene, ich hab diese Mail das erste Mal bekommen, obwohl ich schon X Mal angerufen habe. Im Übrigen sind meist Männer dran und nein, erspart Euch weitere wirre Phantasien :d

Ne, ich meinte diesen xx_Puck oder so. Der im Jet alles weggeholzt hat. Pupsbacke ist ja harmlos :d.

Fornax

der Ami Lav hat es auch in sich ;)
von den blöden die darüber fliegen gibt as aber extrem viele.
gestern einen col100 3x mal zerschossen, er müsste es eig besser wissen :d
ok auf Kharg sind die Deckungsmöglichkeiten auch recht stark.
vor lauter gram ist er dann vom server, verstehe ich zwar nicht denn ich war schon oft genug sein opfer in anderen runden.

ich hatte es auch nicht für möglich gehalten auf KG zwischen US Base und Antenne (A) zur RU Base einen Havoc zu himmeln, hat geklappt heute (obwohl ich keinen bock mehr auf BF3 habe :d ) fast von Base zu Base im Tank.

da war ich sowieso der oberhacker auf dem server also BTT zum Hacker und Cheater Thread :banana:

@marcusT ich glaube dir das. es gibt auch luckshoots usw. es geht mir auch nicht um die anzahl seiner kills. das ist alles möglich. mir geht es nur darum wie er mich getroffen hat. und ich bin kein vollnoob und gerade im jet sehr vorsichtig. ich empfand als sehr krass bzw grenzwertig oder gar unmöglich. und da kommen wir nie auf einen nenner da du nicht im cockpit sahst :)

oder so hat er 40k kills und seine beste waffe die p90 mit 190 kills. tz tz tz solche typen mag ich eh net :)

wollte gerade auf den dice möchelmörder server gehen

Server konnte nicht beigetreten werden, da sowohl der Server als auch seine Warteschlange voll sind.

Zuletzt bearbeitet:
modifikationen für den LAV sollten dann wie aussehen ? doppelwumme ?
wo ist denn jacke wenn man ihn braucht, nähere äußerungen zu fahrzeugen trifft er ja nicht

manchmal komme ich auch im extra gepanzerten tank auf 100% mit einem schuss um und sage unmöglich sowas.
idr brauchts dafür 2 eher 3 treffer.
ka wie das manche anstellen, kann auch gut sein das manche um unentdeckt zu bleiben nur ein mal pro woche ihre cheater ausrüstung auspacken

bis vor kurzen gab es ein einfaches tool für jeder mann womit man einstellen konnte was raus geht

2 3 4 5 10 mal damage wie du willlst. kein recoil kein spread usw. natürlich gibt es sowas auch noch zu kaufen. kannst dir also ausmahlen was sowas beim lav jet oder panzer macht, und bei waffen natürlich auch :) fällt da nur meist schneller auf

@ fornax
Das er es drauf hat sieht man aber!

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

nee ich bleib dann doch lieber beim tanksnipern und erfreue mich so an fast unmöglichen treffern, aber gewollt und gezielt.
also nicht blind irgendwo hin, gibbet natürlich auch das mal ein Jeep in der gegnerbase fällt samt dem inhalt :d

der hat nix drauf :) gehobener Standard.nix um mich normal und legal abzuschießen.. egal

thema cheater. gerade eben auf metro wie immer :) kill bei medipack und irgendwann hats auch der dümmste gemerkt und der voteban hat geklappt, muss neu sein kenne ich noch net

Das LAV hat einen maximale Reichweite von ca. 900m und das Tunguska ca. 1000m, wenn man außerhalb dieser bleibt kann es auch einem Jet nichts anhaben.

edit: kill bei medipack ist alt und eigentlich gefixt aber mit einem Trick geht sowas immer noch

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem medikit habe ich selber schon gesehen!
Das LAV hat einen maximale Reichweite von ca. 900m und das Tunguska ca. 1000m, wenn man außerhalb dieser bleibt kann es auch einem Jet nichts anhaben.
Also kann ich damit aus der Russen Base bist hin zur Ami Base schießen auf caspian border! Ne tv langt auch fast so weit!

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand wie ich an das Melee Ribbon rankomme? Ich habe mindestens 4 Soldaten mit dem Schweissbrenner erledigt aber das Ribbon bleibt mir vorbehalten. Melee Weapons sind doch Knife, Repairtool usw. oder?

LOL, Granatwerfer... tolle Übersetzung :)

Nö nö, damit sind AT Launcher gemeint - also RPG etc.

BTW: TOW gegen Heli zählt leider nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dafür aber Javelin, solange die Leute zu dem Zeitpunkt noch im Heli sitzen. Springen sie gerade raus, werden aber trotzdem durch die Explosion gekillt zählt es nicht!

Kann man sich auf der BF3 stats seite eigentlich nicht mehr, wie früher bei BF2, angucken, wie lange man auf einer map gespielt hat? Also ein Ranking der Spielzeit der maps? Fand das immer ganz interessant....

Und auf welchem Server man wie-viel Zeit verbracht hat.. würde mich auch interessieren, ob es das irgendwo gibt ?

Grüße

Früher konnte man das bei BF2 glaube ich bei bf3stats.com sehen, hab das eben überflogen, aber für BF3 nicht gefunden. aber schon komisch. Jeder Mist wird dokumentiert, aber das nicht :/

Danke EA!!!!!

Moin Moin Leute...

so ich hab da ein dickes Problem. Ich hab Win 7 neuinstalliert danach Origin und BF3 von CD aus drauf gepackt. Den Update Download hab ich abgebrochen und dann meinen BF3 Back up kopiert und die Installation reparieren lassen, wie vor zwei Wochen schon mal.
Nur sobald ich BF3 jetzt starte wird mir angezeigt, dass : Bf3 auf diesem Computer nicht für das angegebene Origin Konto aktiviert werden konnte.

Jemand ne Idee oder Lösung wäre echt dankbar dafür, denn die Abteilung Support von EA geht nicht ans Telefon, den Live chat gibt es scheinbar nicht mehr. Und bei dieser Fehlermeldung kann ich mich auch nicht anmelden da angeblich die Server überlastet sind.

Ich muss sagen langsam verliere ich die Geduld mit diesem Spiel, ich ertrage wirklich viel und nehme nicht immer alles so ernst aber was hier geboten wird ist eine absolute Frechheit.

MfG

ich

Tante Edit: Den englischen Chat hab ich gefunden ^^

Zuletzt bearbeitet:
Was für Internet hast du denn?wenn du dir den Stress ersparen willst, lade es doch einfach neu herunter. Wenn man nicht gerade langsamer als 16k unterwegs ist, ist es doch vertretbar, sich die Bastelei zu sparen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh