Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schau mal in meinen YouTube Kanal, da ist ein kurzes Gameplay. Es ist für mich ein Need for Speed, weil es hauptsächlich um Fahren geht und nicht Karren aufmotzen. Allerdings ist es dann doch deutlich anders, als die Ur-NFS. Also mir machts Spaß .
Ein offizielles Statement steht noch aus (also sowohl von EA als auch von Anon), aber soweit bekannt wurde lediglich der Account eines Battlelog-Moderators gekapert.
Ein offizielles Statement steht noch aus, aber soweit bekannt wurde lediglich der Account eines Battlelog-Moderators gekapert.
Grüße
1. Wann ich kürzer trete, ob ich kurzer trete und ggfs. in welchem Rahmen darfst Du sehr gerne mir überlassencloud ich glaube dein ego sitzt nicht richtig, wenn mich jemand richtig nervt mache ich ihn platt, aber bezichtige ihn nicht öffentlich des glitchens.
stellt sich ja laut deiner aussage auch raus das es nun doch kein glitch ist, trete einfach mal ein bisschen kürzer.
Na ja: Du möchtest meine Sorgen nicht haben und ich Deine Gedankengänge nicht verfolgen müssen, denn: Mag sein, dass ich mich "verschanzt" habe aber immer noch mit dem kleinen Unterschied, dass ich mich im normalen Bereich der Map aufgehalten habe.weiß so oder so nicht wieso das für dich ein thema ist bei dem punktestand und der K/D
hast dich doch dann selbst verschanzt und dich wieder "aufgebaut" also das selbe gemacht wie der andere
deine sorgen möcht ich mal haben.
Wer sagt das? Gibt es dazu irgendwo eine offizielle Aussage seitens Dice? Auch wenn der Vergleich nicht gern gesehen ist, ich war beim Bund und wir sind auch durch Fenster geklettert.Fakt ist: Die Entwickler haben diesen Bereich der Map nicht für das herkömmliche Spiel vorgesehen.
Wer sagt das? Gibt es dazu irgendwo eine offizielle Aussage seitens Dice? Auch wenn der Vergleich nicht gern gesehen ist, ich war beim Bund und wir sind auch durch Fenster geklettert.
Gegenfrage: Wenn sie es getan hätten, warum dann nicht wie in jedem anderen Stockwerk auch?!Wer sagt das? Gibt es dazu irgendwo eine offizielle Aussage seitens Dice? Auch wenn der Vergleich nicht gern gesehen ist, ich war beim Bund und wir sind auch durch Fenster geklettert.
Gegenfrage: Wenn sie es getan hätten, warum dann nicht wie in jedem anderen Stockwerk auch?!
Gegenfrage: Wenn sie es getan hätten, warum dann nicht wie in jedem anderen Stockwerk auch?!