[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal in meinen YouTube Kanal, da ist ein kurzes Gameplay. Es ist für mich ein Need for Speed, weil es hauptsächlich um Fahren geht und nicht Karren aufmotzen. Allerdings ist es dann doch deutlich anders, als die Ur-NFS. Also mir machts Spaß ;).

Hab's mir mal angeschaut und deinen Channel auch mal abonniert.
Aber hey,zu behaupten,du fährst wie ne gesenkte Sau,wäre die Untertreibung des Jahrhunderts. ;)
Vielleicht lege ich es mir auch später mal zu aber noch habe ich ein paar Aufträge in BF3 zu meistern.
 
Ein offizielles Statement steht noch aus, aber soweit bekannt wurde lediglich der Account eines Battlelog-Moderators gekapert.

Grüße

Hatte Gamm4 ja auch schon im Battlelog-Forum geschrieben,das es derzeit wieder Probleme mit den Login-Servern.Ist ja nicht das erste mal in letzter Zeit und nach dem Start von MOH auch nicht so wirklich überraschend,wie ich finde.
Ich denke mal,da ist wieder viel Wirbel um nix.
 
@rv112: wie heist denn dein Youtube-Kanal? Hab zwar einen mit BF3 Vids und Piano-Covern gefunden, da ist aber nix zu NFS drin ;)
 
MrRv112 ;). Mein Nick hat ja schon jemand geklaut :motz:

@ AlexKL77

Ich hatte Probleme mit meinem Pad. War ja der erste Start wie man sieht ;).
 
Ich weiß,das war ja auch nur scherzhaft angemerkt. ;)
Scheint auch nicht schlecht auszusehen aber mich stört,das Criterion sich weiter an ihrem Burnout Paradise bedient.
Schließlich ist es Need for Speed!Aber alleine schon durch die Sprünge durch die Werbetafeln,muss ich sofort wieder an Burnout denken.
Werd's mir sicherlich auch mal zulegen aber das hat Zeit.
 
cloud ich glaube dein ego sitzt nicht richtig, wenn mich jemand richtig nervt mache ich ihn platt, aber bezichtige ihn nicht öffentlich des glitchens.
stellt sich ja laut deiner aussage auch raus das es nun doch kein glitch ist, trete einfach mal ein bisschen kürzer.

weiß so oder so nicht wieso das für dich ein thema ist bei dem punktestand und der K/D
hast dich doch dann selbst verschanzt und dich wieder "aufgebaut" also das selbe gemacht wie der andere
deine sorgen möcht ich mal haben.
 
Wenigstens hat er für seine KD-Ego-Trips die richtige Map ausgesucht. Die U-Bahn scheint in der Beziehung eine magische Anziehungskraft zu genießen :p

Grüße
 
cloud ich glaube dein ego sitzt nicht richtig, wenn mich jemand richtig nervt mache ich ihn platt, aber bezichtige ihn nicht öffentlich des glitchens.
stellt sich ja laut deiner aussage auch raus das es nun doch kein glitch ist, trete einfach mal ein bisschen kürzer.
1. Wann ich kürzer trete, ob ich kurzer trete und ggfs. in welchem Rahmen darfst Du sehr gerne mir überlassen ;)
2. Das wir ihn nicht "platt" machen konnten, habe ich doch mehrmals versucht zu verdeutlichen.
3. Für mich persönlich ist es ein Glitch. Wenn Dir der Ausdruck nicht passt, kannste Dir ja ein adäquateren Ausdruck suchen. Fakt ist: Die Entwickler haben diesen Bereich der Map nicht für das herkömmliche Spiel vorgesehen.


weiß so oder so nicht wieso das für dich ein thema ist bei dem punktestand und der K/D
hast dich doch dann selbst verschanzt und dich wieder "aufgebaut" also das selbe gemacht wie der andere
deine sorgen möcht ich mal haben.
Na ja: Du möchtest meine Sorgen nicht haben und ich Deine Gedankengänge nicht verfolgen müssen, denn: Mag sein, dass ich mich "verschanzt" habe aber immer noch mit dem kleinen Unterschied, dass ich mich im normalen Bereich der Map aufgehalten habe.
Das ist ganz gewiß weit weniger unfair ...
Vielleicht wird mir aber doch so langsam klar, wieso Du das "so oder so" nicht wissen kannst/willst :d :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage: Ein Kumpel möchte Premium, wo gibts des am Billigsten?
 
Fakt ist: Die Entwickler haben diesen Bereich der Map nicht für das herkömmliche Spiel vorgesehen.
Wer sagt das? Gibt es dazu irgendwo eine offizielle Aussage seitens Dice? Auch wenn der Vergleich nicht gern gesehen ist, ich war beim Bund und wir sind auch durch Fenster geklettert.
 
Wer sagt das? Gibt es dazu irgendwo eine offizielle Aussage seitens Dice? Auch wenn der Vergleich nicht gern gesehen ist, ich war beim Bund und wir sind auch durch Fenster geklettert.

:lol:
Ihr hattet wohl keine Türen?!:haha:
Oder war der UVD zu streng?!:haha:

Aber mal in ernst, wenn jemand an eine Stelle der Karte kommt, mit etwas Geschick, dann muss man halt üben um es auch nutzen zu können!!;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum diskutiert ihr da eigentlich rum? Ihr werdet eh keinen Kompromiss finden.

@cloud: Wenn es dich stört dann beschwer dich da beim admin oder verlasse den Server.

@alle die anderer Meinung sind: Prügelt diese Leute da oben raus :fresse2:

Natürlich ist es unlustig, wenn sich da einer verschanzt und man ihn wegen einer no explosive regel nicht sprengen kann, aber dann lernt man daraus und versucht ihn mit der Jackhammer und 12g frag da rauszuholen.

Oder man initiiert einen Votekick
 
Gegenfrage: Wenn sie es getan hätten, warum dann nicht wie in jedem anderen Stockwerk auch?!

Dir ist aber schon aufgefallen, dass der Rest einfach nur pixelmasse ist und die restlichen Fenster nur Zirde sind? Die 3 beanstandeten Stellen hingegen sind voll ausgebaut und zerstörbar. 2 davon sind sogar erst durch Einsatz von explosiv Waffen zu erreichen. Der dritte ist durch explosiv Waffen zu entschärfen.

Man müsste DICE eher fragen, warum sie diese 3 Stellen nicht auch einfach wie den Rest des Levels mit pixelbrei aufgefüllt haben.

Ist immer schön vom ersten Stockwerk aus an die Decke 3-4 Päckchen C4 zu platzieren und dann abzudrücken... Unreal Tournament Ludicrous Kill Sound - YouTube :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
sehe ich auch so. dice könnte das einfach zu machen aber man hat es nicht gemacht. für mich ist das kein zufall. ich glaube das ist von dice gewollt. praktisch kleine verstecke in die map eingebaut.

genau so wars es im BC2 auch schon. dort gabs zb bei valpariso bei jeder stage ein schleichweg. man musste immer ein stück ausen lang im toten bereich gehen. bei 2 stages eigentlich unmöglich da durch zu kommen. aber genau auf der hälfte war wieder ein punkt wo man stehen konnte. das ist kein zufall. das haben die level designer mit absicht gemacht


edit. weil ja einige meinen es wäre unfair das diese punkt normal nicht zu erreichen wäre. unfair ist es auch mit dem fallschirm irgendwo hin zu fliegen wo ich auch nicht normal hinkomme. machen ja gerne die sniper auf noch so eine blöde position zu fliegen und irgendwie dem team garnicht helfen wollen aber dumm rumsnipern.

wenn mir das in metro passiert das die sich da oben verschwanzen ignoriere ich es einfach und konzentriere mich auf C und B fertig ist der lack
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, AM wird glaub ich echt richtig gut.

---------- Post added at 19:21 ---------- Previous post was at 18:53 ----------

Kann es sein, dass es mal wieder keine Kampfberichte gibt? -.-
 
Und ich seh schon die "No XBow"- Server.

Sollte die Armbrust wirklich wie im Video onehitten dann viel Spaß... ich bau schon mal mein Zelt auf. ;)
 
ich glaube das Ding wird mir grosse Freude bereiten :d

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh