[Sammelthread] Battlefield 3

GEMA,GEZ....alle in einen Sack und Knüppel drauf usw. und sofort....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

Lohnt sich den armored kill?
Fange mit neuen neuen pc bald wieder BF3 an ;)

Ich spiele eigentlich zu 90% Fahrzeug maps und bin auch fast nur mit dem pio unterwegs....

Werden die ak maps viel gespielt oder gibt es nur wenig Server?

LG
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wird es eigentlich im kommenden DLC Jets und Helis geben? Es soll Häuserkampf auf mehreren Ebenen sein...da ich ja Maps wie Karkand mag (groß genug für's "Battlefield-Feeling", aber ohne Jets) und auch Close Quarters nicht abgeneigt bin (mir manchmal ein wenig zu hektisch), könnte das eher was für mich sein.
 
Da das ist doch fein :) Dann kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass ich schon sehr gespannt bin!
 
Ich finde es sollte trotzdem noch Jets geben.

Hoffentlich gibt es mal einen Black Hawk. Würde ja passen auf solchen Maps. Ähnlich wie bei Black Hawk Down.

Wann startet 2xp den genau?
 
Oh nein. Wie lang geht denn DXP? Reicht ja nicht dass Ferien sind....
 
Double XP vom 31.10.-5.11.2012 (Premium only).

Start: 2 pm UTC (dürfte wohl 15 Uhr bei uns sein).
 
Und wenn die Gletcher schmelzen gewinnt man Zeit bevor das Wasser in BaWü ankommt. Also sollte man schon dankbar sein :d
 
Ich frage nochmals: Wo bekommt man biilig ein Premium, iss für ein Kumpel.
 
Wie läuft BF3 eigentlich unter Windows 8? Besser oder schlechter
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh