[Sammelthread] Battlefield 3

Wie läuft BF3 eigentlich unter Windows 8? Besser oder schlechter

Kommt darauf an. Bei Karbe läuft es prächtig, ich hatte mit extremen Bugs zu kämpfen. Performance ist 1-2% besser als bei Win7x64. Nur wegen der Leistung lohnt es sich nicht.

Ich werde es in 3 Monaten nochmal testen in der Hoffnung das es dann weitgehend bugfrei ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt darauf an. Bei Karbe läuft es prächtig
Bitte ?
Ich habe Windows 7 und auch nicht vor, daran auf absehbare Zeit etwas zu ändern.

Performance ist 1-2% besser als bei Win7x64. Nur wegen der Leistung lohnt es sich nicht.
Selber Kernel, selbe Treiber, gleiche DX-API.
Performance-Unterschiede können zwangsläufig nur aus Messungenauigkeiten resultieren.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jemand von den Admins hier, der mir erklären kann, warum ich aus dem kleinen Bunker eben geworfen wurde? Stand keine Begründung da.
 
ich war es auch nicht, es war schon eine Herkulesaufgabe den großen heute sauber zu halten.
 
wollte letztens mal wieder bei euch etwas offsniper spielen, und wurde mal gleich vom autoadmin gekillt ;(

wer war so böse und hat mich vomn der lsite genommen :fresse2:
 
Ja wenn keine Begründung da steht ist es ein VIP kick.

Wär aber nett, wenn da stünde, daß man wegen eines VIP gekickt wird. Sowas wie "Sorry, you were kicked to make room for vip" oder "you were kicked for using a reserved slot"
 
Ja, eine Begründung wäre gut. Aber wenn's technisch nicht geht... jetzt weiß ich ja bescheid.
 
Bitte ?
Ich habe Windows 7 und auch nicht vor, daran auf absehbare Zeit etwas zu ändern.


Selber Kernel, selbe Treiber, gleiche DX-API.
Performance-Unterschiede können zwangsläufig nur aus Messungenauigkeiten resultieren.

Grüße

Unter Win8 gibs aber DX.11.1 :) bringt und nützt aber nix
 
Ich habe mal gelesen das Windows 8 das letze Windows sein soll. Man will danach keine Nummern mehr machen ka. War zu faul mir das durchzulesen da mich seit Win7 nix neues erstmal interessiert.
 
Keine Ahnung, aber irgendwie traurig das es nur ein vernünftiges Betriebssystem zu geben scheint!
Für Gamer meine ich


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
wollte letztens mal wieder bei euch etwas offsniper spielen, und wurde mal gleich vom autoadmin gekillt ;(

wer war so böse und hat mich vomn der lsite genommen :fresse2:

Da gibt's keine Liste.Auch Admins und Vips haben da keine Sonderrechte und werden ebenso gekillt. ;)

Ja, eine Begründung wäre gut. Aber wenn's technisch nicht geht... jetzt weiß ich ja bescheid.

Wie unser liebstes Nummernschild von allen (ich seh dich ja momentan so selten,da muß ich dich mal streicheln aber ich bin ja auch betrunken... :) ) schon sagt,ist das leider nicht möglich.Ärgert uns auch selbst,weil wir das dadurch immer wieder erklären müssen,wenn wieder mal einer gekickt wurde und dann nachfragt warum oder gleich Stress macht.
Die Ansage,das für VIPs gekickt wird,läuft ja auch nur alle 3 Tage mal durch den Chat... :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh