[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ karbe. Da hab ich dich wohl verwechselt. Irgendjemand im Forum meinte es gäbe keine Probleme. Vielleicht hat derjenige auch nur zitiert.

Zum Thema Bug: nach Ca einer halben Stunde ist reproduzierbar die ram Auslastung auf 99% gegangen. Es war nicht nachvollziehbar warum, da der taskmanager meinte, das die Prozesse maximal 130mb jeweils belegen. Auch das beenden von bf3 und origin, sowie das darauf folgende abschießen "verdächtiger" Prozesse half nichts. Nur ein Neustadt des Systems. Daher liegt die Vermutung nahe, dass es sich ium einen Bug im Os handelt. Achja, das Windows war sauber neu installiert un dkein upgrade.
 
DOGTAGS ich komme

---------- Post added at 19:55 ---------- Previous post was at 19:46 ----------

Komme ich da überhaupt rein??
 
Gerade alleine unterwegs!

Wäre cool wenn jemand spontan Lust auf n paar Runden Public hat.

Mit TS :-)

Einfach adden XxRadioweckerxX
 
würde mal gerne rein aus Spaß an der Freude eure Meinung hören :)

Progression - carusoNO0B - Battlelog / Battlefield 3

Spielt scheinbar nur Metro, meist mit mindestens 2 Clankollegen. Habe mit und gegen ihn schon öfter gespielt, aber nie in die Stats geschaut. Col100 bei 200 Stunden ist schon krank finde ich. Die Balken auf den CheatOMeter-Seiten schlagen auch ordentlich aus, auch wenn die nicht sehr viel aussagen.
 
Hallöchen,

habe seit heute endlich nen PC der BF vernünftig wiedergeben kann, und direkt mal die Kampagne angespielt.

Habe IN! Gebäuden das Problem das es immernoch so aussieht das ich von der Sonne geblendet würde, und der Kontrast ist viel zu krass.. habe dazu nicht viel per Google gefunden.. jemand ne Idee?

*edit

sehe grad es gibt einen Thread für technische dinge, werd´s mal da unterbringen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,

habe seit heute endlich nen PC der BF vernünftig wiedergeben kann, und direkt mal die Kampagne angespielt.

Habe IN! Gebäuden das Problem das es immernoch so aussieht das ich von der Sonne geblendet würde, und der Kontrast ist viel zu krass.. habe dazu nicht viel per Google gefunden.. jemand ne Idee?

*edit

sehe grad es gibt einen Thread für technische dinge, werd´s mal da unterbringen...

Ein Screenshot wäre hilfreich
 
schmeiss doch ein paar von den jetzigen wech ;) @UHJ
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    12 KB · Aufrufe: 77
@MadpuG

Bekannter Grafikbug im Singleplayer (betrifft AMD und NV gleichermaßen) schalte MSAA ab und es sieht normal aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@erwingage

Er hat einen Dice Mitarbeiter gemessert, dann bekommt man die 2 Dice Developer Dogtags.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh