[Sammelthread] Battlefield 3

@erwingage

Er hat einen Dice Mitarbeiter gemessert, dann bekommt man die 2 Dice Developer Dogtags.

Ich hatte mich dasselbe gefragt, weil anhand der Bilder konnte ich auch nichts Besonderes erkennen. @Karbe: ein Video wäre natürlich fein gewesen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das ging alles so schnell und ich war auch etwas aufgeregt *hihi*
Die haben sich alle wie die Zombis auf die Dev´s gestürzt, das war schon irre :d
Hab dann natürlich im richtigen Moment kein Screen gemacht :(
Video-Capture-Tool hab ich nicht, hab auch viel zu wenig Rechen-Power für solche Späße.

@erwingage

Er hat einen Dice Mitarbeiter gemessert, dann bekommt man die 2 Dice Developer Dogtags.
Der mathamadmoves hat leider nur das Dev-Dog-Tag.
Muss ich wohl mal wieder auf die Jagd gehen :)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage...was ändert sich alles im hardcore modus?sind minen,c4,claymore für gegner markiert?

Spinnt Origin grad rum?
You are not connected, blabla.
Wenn ich auf go online now gehe tut sich nix.

Ja, origin hat schon wieder eine Macke.

na klasse origin mensch heut morgen gings doch noch:wut:

ach siehe da über battlelog angemeldet und origin ist auch wieder online:stupid::stupid:

Zuletzt bearbeitet:
60% Hitpoints, kein 3D Spotting. Gegner, Fahrzeuge, Minen und Clays werden nur in der Minimap markiert.

KA, ob ich noch was vergessen hab. :d

Ja, das du da schneller ein Messer zwischen die Rippen bekommst als du nachladen kannst :lol:

Heute werde ich auch wieder suchten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Sagt mal, gibts eigtl. nur noch dieses Origin Thin Setup?
Oder bekommt man auch noch irgendwo die Vollinstallation?

Klar ist das der Richtige, aber es gab mal einen der knapp 40MB hatte und nichts mehr aus dem Netz nachgeladen hat. :wink:

Klar ist das der Richtige, aber es gab mal einen der knapp 40MB hatte und nichts mehr aus dem Netz nachgeladen hat. :wink:

Du darfst Origin nicht schon auf deinem Rechner installiert haben, dann meldet Dir die Thin.exe das und gibt nen Link an wo Du die OriginSetup ziehen kannst. Ich hab es ja jetzt ein paar mal gemacht und wenn ich es richtig verstehe ist die Thin.exe nur en Update...

MFG

ich

Ok, also bei mir zieht die Thin dann immer die restlichen Daten nach, ein Link wird mir da nie angeboten.

Hm..Hab mir Close Quarters und Armored Kill stand alone gekauft. Zurzeit gibts Premium für 40€, lohnt sichs?

Versteh ich jetzt nicht... daher hab ich ja die OriginSetup...mit 45,9MB. Aber wie gesagt ich hatte Origin nicht installiert ich hab ja jedesmal mein System neu aufgesetzt.

MFG

ich

Hm..Hab mir Close Quarters und Armored Kill stand alone gekauft. Zurzeit gibts Premium für 40€, lohnt sichs?

Also wenn Du CQ und AK bereist hast, dann lohnt Premium auch für 40.-€ nicht mehr.
Und selbst wenn Du beides noch nicht hättest, würde ich Dir im Moment vom Kauf abraten, da mir BF3 zur Zeit keinen, wirklich KEINEN!, Spaß mehr macht. Es regt mich nur noch auf.
Aber das ist nur meine ganz persönlich Meinung.

Ne macht absolut keinen Sinn, da bezahlt man ja dann mehr als für die beiden kommenden DLCs alleine...
Spiele es eigentlich auch nichtmehr, vllt nochmal kurz wenn AF kommt um die Armbrust zu testen, aber nach jetzt über einem Jahr und ~350h hab ich auch schon genug davon.
Sowas wie Premium werde ich mir auch nicht mehr kaufen, ist einfach zu viel Risiko das ich das Spiel garnicht mehr Spiele bevor überhaupt alles draußen ist wie jetzt.

Also wenn Du CQ und AK bereist hast, dann lohnt Premium auch für 40.-€ nicht mehr.
Und selbst wenn Du beides noch nicht hättest, würde ich Dir im Moment vom Kauf abraten, da mir BF3 zur Zeit keinen, wirklich KEINEN!, Spaß mehr macht. Es regt mich nur noch auf.
Aber das ist nur meine ganz persönlich Meinung.

Kann ich nachvollziehen. Mir kommt es so vor als wenn mehr Cheater als sonst unterwegs sind. Teilweise keine 60 Stunden gespielt aber colonel 50 aufwärts oder Rang 10 und treffen wie Wyatt Earp. Heute das Erlebnis mit einem mitzufliegen. Der flog 3 x schneller als ich es kannte, ich dachte ich sitze in der Concorde, wie geht das ? Oder habe ich die Geschwindigkeitstaste ( Großschreibtaste ) nach über 400 Stunden nie gefunden ?

Beim Heli ist der Flugwinkel entscheidend. Bei 15 oder so ist es die max Geschwindigkeit.

Kann ich nachvollziehen. Mir kommt es so vor als wenn mehr Cheater als sonst unterwegs sind. Teilweise keine 60 Stunden gespielt aber colonel 50 aufwärts oder Rang 10 und treffen wie Wyatt Earp. Heute das Erlebnis mit einem mitzufliegen. Der flog 3 x schneller als ich es kannte, ich dachte ich sitze in der Concorde, wie geht das ? Oder habe ich die Geschwindigkeitstaste ( Großschreibtaste ) nach über 400 Stunden nie gefunden ?

Mitm Heli schaff ich dauernd neue Tempo-Rekorde: Im Sturzflug mit Kombi aus Vollgas und Bremsen (ersteres beim Auffangen und zweiteres beim Runtergehen), so lässt sich schon einiges schaffen :d Spätestens direkt vorm Boden hat man Topspeed, der Boden wirkt dabei dann halt als Notbremse :fresse:

Greetz Joe

Mitm Heli schaff ich dauernd neue Tempo-Rekorde: Im Sturzflug mit Kombi aus Vollgas und Bremsen (ersteres beim Auffangen und zweiteres beim Runtergehen), so lässt sich schon einiges schaffen :d Spätestens direkt vorm Boden hat man Topspeed, der Boden wirkt dabei dann halt als Notbremse :fresse:
Greetz Joe

Nenee, der flog knapp über der Straße und das mit nem Affenzahn. Nicht aus dem Sturz heraus. So schnell flog der Heli nie wenn ich gesteuert habe. Und nein, ich wiege nicht zuviel :lol:

Aber davon mal abgesehen ist der Heli, egal welcher eh zu langsam und nicht der Realität entsprechend. Und schön wäre es von Dice gewesen wenn man die A10 -Warzenschein in der AK Map eingebunden hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Nenee, der flog knapp über der Straße und das mit nem Affenzahn. Nicht aus dem Sturz heraus. So schnell flog der Heli nie wenn ich gesteuert habe. Und nein, ich wiege nicht zuviel :lol:

Aber davon mal abgesehen ist der Heli, egal welcher eh zu langsam und nicht der Realität entsprechend. Und schön wäre es von Dice gewesen wenn man die A10 -Warzenschein in der AK Map eingebunden hätte.

Was sollen die Armen Schweine bei Dice denn machen? Jets die mit Mach 2 durch den Himmel brausen und Helikopter die 300-400 Sachen schaffen? 2 Rockets für einen Panzer, begrenzte Muni etc. etc. Neee, das Spiel ist gut (es war zwar schonmal besser, aber es ist immernoch gut) wie es ist und einigermaßen spielenswert. BF3 ist und bleibt wohl mindestens bis BF4 mein Lieblingsspiel.

Greetz Joe

Geil :d Eben durch Zufall mit WillyPete gespielt! :banana:

Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
Sorry für die Mukke, hab ich nicht gemerkt da ich keine Kopfhörer aufhatte.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh