[Sammelthread] Battlefield 3

16 ist das Maximum für cq.
Alles andere ist sinnlos und nur für unskilled Player die Glück brauchen.




Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr knifflig, aha... soll man erst einmal Pro und Kontra auswerten, und das OBWOHL die Regeln klipp und klar festgelegt wurden???? DU zahlst nicht für den Server - die Jungs, die das tun, haben nun einmal alle Rechte, dort das Spiel so zu gestalten, wie sie es für gut erachten. und sollte es Dir nicht passen, und Du nach Deinem asozialen Verhalten auch noch auf die selten bescheuerte Idee kommen, hier Rumzuflennen, dann tu uns doch einen Gefallen: miet Dir selbst n Server und gut ist.

Du bist garantiert einer der ersten, die Flamen, wenn sie mal selbst geraped würden.... mitm Panzer vor der feindlichen Base campen, meine Herren, hier herrscht der Skill! :stupid:

Wenn ich zahlen und Admin sein würde - Du würdest allein für die dämliche Nachfrage und Uneinsichtigkeit hier n Ban auf Lebenszeit bekommen...

Meine Fresse.... :fresse:


Hast du schlecht geschissen ,ich habe geschrieben das es nicht immer eindeutig mit baserape ist ,ich rede nicht vom Panzer der fast in der feindlichen Base steht .
aber es gibt Situationen ,da ist es kein baserape für mich,als Beispiel Bazar die RU haben Punkt A und in der Base der US liegen sniper und schießen auf A,dann ist es für mich voll normal das man da hin geht und die weg rotzt ,wenn es geht .
Anders ist es natürlich wenn die US Truppen keine Flagge haben und alle vor der Base hocken .
Also bitte erst denken dann schreiben und wenn du nicht weiß wie es gemeint ist ,dann nachfragen
 
Wieso baut Dice überhaupt so Maps wo Baserape relativ einfach möglich ist ? Bzw. wieso dürfen die DEF im RUSH so Nahe an die Base der ATT ?
 
Hab mir nun auch Premium gekauft. Bei Media Markt für 39 Euro da es eine 5 Euro Rabatt-Aktion gab.

Gestern hab ich das erste mal Close Quarter gespielt. Das ist ja mal echt wie Stats-Padding. Auf nem 1200 Tiket Server mit zwei Kumpels im Squad zusammen rumgelaufen.
Wir hatten alle 11er K/D und besser und mehr als 1000 Punkte pro Minute. Abnormal. :stupid:
 
@ Björn

Alle da.War wohl ein kurzer Huster beim Anbieter,würde ich mal tippen.
Oder vielleicht war jetzt G-Portal Ziel der Hackerangriffe,von denen du die Tage berichtet hattest.^^

favosrbfbm.jpg
 
g portal hatte alle Server vom Netz genommen, um sie an eine neue USV Analge anzuschließen. Meine Server sind nun wieder oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gefühl kenne ich. :)
Hatte auch mal mehr Server in den Favoriten aber nach und nach verschwinden die alle still und heimlich.
 
Feld der Ehre habe ich früher auch recht viel gespielt gehabt.Auch schon zu BF:BC2-Zeiten.
Bei BF3 wurde ich dann irgendwann mal gebannt,weil angeblich zu gut.Da habe ich dann tatsächlich mal Protest eingelegt aber mehr,weil mir die Art und Weise nicht gefallen hat.
Wurde dann zwar wieder entbannt und war dann noch ein paar wenige Male zu den Aktionswochen drauf aber dannach gar nicht mehr.
Wollte die Gelegenheitsspieler dann auch nicht weiter stören.
Schade eigentlich,zu BF:BC2 Zeiten hat's da immer richtig gescheppert und man hatte echt seine liebe Mühe überhaupt mit ner positiven KD und nem Win aus der Runde raus zu kommen.
Aber im Laufe der ersten BF3 Monate wurde das Skilllimit dann auf Low gesenkt und richtig aussortiert.
 
Metro spiele ich gerne aufn 24er Server.
Diese neuen Maps ,sind nicht so mein Dingen
 
Hab mir auch mal 64 Mann gegeben. Allerdings ist das schon ne harte Nummer was abzuräumen und selbst nicht ständig umzufallen. Also absolutes Movementtraining. Anfänger sind da reines Kugelfutter. Finde 28 Spieler als optimal für CQ Maps.
 
Gute frage ,bei BF2 war das besser gelöst
BF2 hatte kein Rush und Baserapen in COnquest ist schon bestmöglich verhindert durch große, nicht begehbare Zonen. Solange man nicht die Bases in große Vogelkäfige packt, lässt sich Baserape nicht vermeiden.

Wenn man gebaseraped wird liegt es oft am schwachen Angreiferteam und nicht am bösen Defenderteam. Baseraper kann man auch erschießen, wenn man das zu lange versäumt ist das Spiel halt verloren.
 
Hast du schlecht geschissen ,ich habe geschrieben das es nicht immer eindeutig mit baserape ist ,ich rede nicht vom Panzer der fast in der feindlichen Base steht .
aber es gibt Situationen ,da ist es kein baserape für mich,als Beispiel Bazar die RU haben Punkt A und in der Base der US liegen sniper und schießen auf A,dann ist es für mich voll normal das man da hin geht und die weg rotzt ,wenn es geht .
Anders ist es natürlich wenn die US Truppen keine Flagge haben und alle vor der Base hocken .
Also bitte erst denken dann schreiben und wenn du nicht weiß wie es gemeint ist ,dann nachfragen

ach Du Sch.... Du warst det gar net, haha.... :fresse: Du hattest nur den 1. Comment nach UHJJ's ERklärung geschrieben.... Stitsch war wohl derjenige, auf den das, was ich geschrieben habe, gepasst hat...

Entschuldige Blacky, tut mir leid, my mistake. ;)

unabhängig davon: Baserape is Mist und gehört sich nich... ich falle regelmäßig auf die vorletzte Flagge zurück und warte. Wenn's zu langweilig wird, weil der Rest auch net auf Chat-Aufforderungen reagiert, dann leave ich und gut is...
 
Sehe ich auch so. Obwohl 32 lasse ich mir auch gefallen. Aber dann reichts auch wirklich ;)
 
Hab mir auch mal 64 Mann gegeben. Allerdings ist das schon ne harte Nummer was abzuräumen und selbst nicht ständig umzufallen. Also absolutes Movementtraining. Anfänger sind da reines Kugelfutter. Finde 28 Spieler als optimal für CQ Maps.

Jo.
2-3 Runden macht ein 64er Spaß und man kann mit ner Schrotflinte schön Kills abstauben :fresse: Aber danach is bei mir die Luft raus :)
 
also mir mach jegliche Art CloseCombat bei BF überhaupt keine Lust, wenn ich das will werfe ich COD4 oder ähnliches an, oder eben MaxPayne3 :P auch wenns nicht FPS ist.
BF3 eher nur VEH/AIR maps only :) ArmoredKill soll schneller kommen!
 
ach Du Sch.... Du warst det gar net, haha.... :fresse: Du hattest nur den 1. Comment nach UHJJ's ERklärung geschrieben.... Stitsch war wohl derjenige, auf den das, was ich geschrieben habe, gepasst hat...

Entschuldige Blacky, tut mir leid, my mistake. ;)

unabhängig davon: Baserape is Mist und gehört sich nich... ich falle regelmäßig auf die vorletzte Flagge zurück und warte. Wenn's zu langweilig wird, weil der Rest auch net auf Chat-Aufforderungen reagiert, dann leave ich und gut is...

Sehe ich auch so, ganz schlimm sind die Leute die in die Gegnerbase fliegen und dort schon die Fahrzeuge zerstören, das finde ich einfach nur sch...e und macht das ganze Spiel kaputt.
 
Boah, nach diesem letzten Update will Origin jedesmal, wenn ich einen Server betrete will, erneut die Annahme der Endbenutzer Lizenzvereinbarung. Einmal annehmen sollte doch reichen. Warum jetzt jedesmal der Quatsch ? Habt ihr das auch ?
 
64er geht auch gut ab :d

war ich bisher noch nich drauf, weil ich bedenke, dass es wirklich ne zu hohe zufallsquote bei gibt. Und ich hasse zufälle.
aber sicherlich das ein oder andere mal noch drauf um zu sehen wie fit ich noch bin, wenns wirklich zur sache geht.

LoL ich muss mal mit dir CQ spieln und sehen was du da machst... Ich mach auf größer als 24er immer nur den Kugelfänger xD Und das obwohl ich auf dem Weg zur 2er KD sein wollte^^

Greetz Joe

ach das kommt noch ;) Wobei man eben sagen muss, dass CQ wie TDM eher was für Spieler ist, die reflex stark sind.
hatte gestern seit ner weile die ersten CQ runden... konnte dort meine k/d halten obschon ich die eine Map Donya fortress noch nicht gespielt hatte.

Es ist so wie rv112 beschrieben hat. Es ist ein einziges Laufwege training resp. den inneren schweinehund zu überwinden um ständig in Bewegung zu sein.

Das gute aus CQ? Du gehst ganz anders in eine Rush oder Conquest Runde... da stehen plötzlich 2 vor dir... du lächelst und gehst weiter und lädst nach :fresse:



Hab mir auch mal 64 Mann gegeben. Allerdings ist das schon ne harte Nummer was abzuräumen und selbst nicht ständig umzufallen. Also absolutes Movementtraining. Anfänger sind da reines Kugelfutter. Finde 28 Spieler als optimal für CQ Maps.

Denke ich auch. Einfach immer schön in bewegung bleiben.
die paar runden CQ haben mir ganz gut getan. Am Abend wars dann auf Conquest deutlich einfacher sich gegen ein SQD durch zu setzen ~mal eben die SCAR-H streichel~
 
also mir mach jegliche Art CloseCombat bei BF überhaupt keine Lust, wenn ich das will werfe ich COD4 oder ähnliches an, oder eben MaxPayne3 :P auch wenns nicht FPS ist.
BF3 eher nur VEH/AIR maps only :) ArmoredKill soll schneller kommen!

Sing^^
Spiele zwar auch CQ liegt aber daran dass ich keine anderen Spiele hab/will xDDD
Greetz Joe
 
Joe29: naja ich weiss nicht wie lange du spielst, meine Playtime bei BF3 ist auch ned so hoch wie bei manchen Suchtis hier, aber ich finde so langsam ist der Drops auch mal gelutscht ;)
Man will halt ständig neues ausprobieren...
Finde schon komisch das manche da massiv suchten und für nix anderes dann Zeit hamn ;) Nicht mal für RL.
Gut ich würde wahrscheinlich mehr Suchten mit TS3 und besserer Connection + irgendwelchen 'Kameraden', die um nachts noch aktiv wären, aber hab das alles wegen Zeitmangel nie angegangen...

Etwas CB/firestorm/karg und gut ist. Aber in letzter Zeit eben seltener...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh