[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheinbar nicht.
Wobei mich die Geschichte dazu mal interessieren würde, aber leider überfordert das meine schmalen Italienisch-Kenntnisse :d
Aber vermutlich steht da was von nur mal probiert, unranked, ohne PB blabla

Grüße
Damit liegst du nicht sooo verkehrt.
Nach seiner Aussage und der andere ESL-Admins hat er für das ESL eigene Wire-Anti-Cheat getestet. Sein Fehler war das er das auf einem Public Server gemacht hat. PB und GGC liefen da wohl nicht.
Wer mehr wissen will: Esl admins-n1 macro - Forums - Battlelog / Battlefield 3

Wie man ja allein schon hier lesen kann wirft sowas kein gutes Licht auf die ESL und so mancher fühlt sich in seiner Ansicht bestätigt das dort eh nur Cheater rumlaufen.
Auch wenns vielleicht nicht in böser Absicht passiert ist sollte er zumindest in der ESL eine Sperre bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey bei mir funktioniert seit heute kein CO-OP mehr, gestern abend mit nem bekannten ein paar Missionen gemacht, und wollte heute unbedingt die G3A3 freischalten..

Er kommt immer bis "initializing" und dann passiert gar nichts mehr, grade läufts seit 20 Minuten, hab alle Missionen durch, alle schwierigkeitsgrade, Origin neu installiert, BF3 neu installiert, Battlelog neu installiert, FW an/aus, bringt alles rein gar nichts...

Schalt mal dein Antivirus ab.Mit Avast z.B. gab's da von Anfang an Probleme,das hat das starten des Co-Ops immer geblockt.
 
"zu gut" würde ich nicht behaupten. Das ist ganz normales gameplay. Sieht für Außenstehende, die das nicht alltäglich machen nur gut aus

Ja, ich fliege nicht oft Heli, obwohl ich das gerne würde. Es bietet sich die Gelegenheit nicht, oder der Pilot kann nichts. Kann es sein, dass ein Heli oder Jet der sehr knapp über den Boden fliegt, nicht anvisiert werden kann bzw. nur von Oben, sprich, von anderen Flugzeugen/Helis mit Raketen abgeschossen werden kann?
 
Ja, ich fliege nicht oft Heli, obwohl ich das gerne würde. Es bietet sich die Gelegenheit nicht, oder der Pilot kann nichts. Kann es sein, dass ein Heli oder Jet der sehr knapp über den Boden fliegt, nicht anvisiert werden kann bzw. nur von Oben, sprich, von anderen Flugzeugen/Helis mit Raketen abgeschossen werden kann?

Jop, heißt Below Radar bzw. Unterm Radar, dann kannst du nicht mehr conr Air-Air-Heatseekern aufgelockt werden. Die Iglas/Stingers treffen seit dem letzten Patch wieder. Jets ausm Heli abzuschießen ist meist sowieso Zeitverschwndung, nur wen du siehst, dass er grad seine Flares raus hat, isses zu 90% disabled. Und wer im Jet mit Heatseekern "arbeitet", dem würde ich gern höchstpersönlich nen Besuch abstatten und ihm kräftig ins Gesicht greifen :fresse:

Greetz Joe

Edit: Bin grad bei nem Kumpel und wollten n bisschen auf seinem (Russen-) Account zocken. Nu wird er aber immer beim Spielstart (5-10sec nachdem BF auf der Taskleiste erscheint) von Punkbuster gekickt. Woran mag das liegen? Key invalid oder gibts da ne Variante wie ich das per Software repairen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal kann es auch der Spawnschutz sein. Man hat nicht registriert, dass der Gegner grad gespawnt ist und hält es für einen Lag. Ist mir kürzlich passiert.

Nene. Spawnschutz fällt in diesem Falle flach. Der war auf dem Weg zur Flagge B bei Gulf of Oman.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Habe auch schon so ne komische Situation gehabt.TDM Noshar Canals.Ich messere unten einen an den Containern auf den Anliegern und sehe dabei wie ein Gegner sich auf dem Weg direkt vor mir hinter einer dieser Kisten hinhockt.Nach dem die Animation fertig ist und ich wieder meine Waffe in der Hand habe,holze ich auf ihn drauf was das Magazin her gibt,bei max. 20 Meter Distanz.Er zuckt hin und her aber ich bekomme null Hitmarker und sterben will er auch nicht.Dann killt er mich instant mit irgendnem Assault-Rifle.
Da war ich dann für den Tag bedient mit BF3.
 
Vielleicht auch in eine der unsichtbaren Wände geschossen ?
Das fällt mir vor allem auf den AK-Maps immer wieder an den Felsen auf, daß da Textur und Physik nicht zueinander passen..
Anfangs war das auch auf Bazaar ziemlich extrem, hat sich aber verbessert.

Grüße
 
Vielleicht auch in eine der unsichtbaren Wände geschossen ?
Das fällt mir vor allem auf den AK-Maps immer wieder an den Felsen auf, daß da Textur und Physik nicht zueinander passen..
Anfangs war das auch auf Bazaar ziemlich extrem, hat sich aber verbessert.

Grüße

So ähnlich könnte es bei mir auch gewesen sein. Nur der Oberkörper hat rausgeguckt.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Scheinbar nicht.
Wobei mich die Geschichte dazu mal interessieren würde, aber leider überfordert das meine schmalen Italienisch-Kenntnisse :d
Aber vermutlich steht da was von nur mal probiert, unranked, ohne PB blabla

Grüße


süss, sagen sie das nicht alle? :d


das ist wie:
"Schatz, es ist nicht so wie es aussieht!!!!" :fresse2:

...warum sollte ein Pro-Spieler denn ein Video aufnehmen, in dem er cheatet? ... ist wohl eher ein etwas verspäteter Aprilscherz von ihm. Trololol und so :d
 
Korrekt. Bei mir geht auch nichts, die Server sind alle leer gefegt und das aufn Freitagabend. :rolleyes:
Bin gerade ausn laufenden Spiel geflogen und cih war sooo gut. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
boorrrr ey! :fresse:

da hat man mal zeit und jetzt das.... :(

in bf2 zeiten war alles besser :)
 
Tritt Server bei............................................................................................................................................................ 5 Minuten später........... :d
 
Uhhh, meine kürzlich bei NetCologne angeschlossenen Glasfaserleitung macht sich bemerkbar, Ping ist bei 17 (50Mbit). :banana:
 
na wenn nichts geht macht die Bärennummer. Vors Loch legen und brummen :lol:
 
Nervt irgendjemanden hier auch dieses behinderte "adaptive slots"? Da will man gemütlich ne 16er Runde Metro oder so spielen und dann schraubt sich der Mist auf unnötige 64 hoch -.- Und dann stehts noch nicht mal im Servernamen. Gehört doch verboten, der Mist!
 
Wieso ist das blöd? Umso mehr desto besser.....oder zerstören die dir dann dein Zelt? :d
 
Komme mit so vielen Leuten nich klar, ist mir viel zu hektisch, ständig wird man von irgendwo gepoppt. Da sind mir klare Fronten lieber.

€: ja, wenn ich mir robs Profil und meins mal so anschaue, habe ich definitiv mehr captures bei 1/3 der Playtime. Da sieht man mal, wie statisch diese 64er Server sind. Am Anfang werden dann bei Metro A und B oder als Ami C und B eingenommen, dann geht die ganze Zeit das gefighte bei B los oder zwischen B und C oder B und A. Das bleibt dann am besten für den Rest der Runde so, alle haben ihre tollen festen Positionen, werden revived, es wird geballert und nichts rührt sich. Klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
so mal Premium geholt :)

mal wieder anfangen mit der Ballerei
 
@spuggi
der reiz an der Szenerie @B liegt darin als Squad einen Durchbruch zu machen. Perfekt spielt sich die Metro bei 50-54 Spieler. 5 Spieler weniger pro Seite genügen schon um lücken zu finden.
Ein absoluter traum wäre die Map mit einem explosiv und LMG verbot - dann sähe man wer echte skills hat und welches Team wirklich im team spielt.

aber auf public kannste das vergessen.
 
@spuggi
der reiz an der Szenerie @B liegt darin als Squad einen Durchbruch zu machen.

Stimmt. Das ist aber bei nem 24er Server genau das gleiche. Blos ist es nicht so frustrierend, weil man immer von sonst wo weggehauen wird :d
 
Kannst Du so nicht vergleichen.

Du hast bei 24pl erhebliche Lücken. Wenn man da nicht mit T-UGS oder anderen sensoren arbeitet rutscht dir ständig ein squad durch. Das passiert auf einem 64er server kaum... da rutscht dir hie und da 1 von einem ganzen squad durch, nach dem sie koordiniert die front durchbrechen wollten.



// ach wie ich es liebe, wenn beim zu stark abgehen, es dann plötzlich heisst: "Game Disconnected: something went wrong"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh