Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich nehm zum Umwandeln Freemake Videoconverter. Einfach, vielfältig, schnell und gute Qualität.
kennt jemand die oldwarriror server?
Battlelog / Anmelden
das sind eigentlich deutsche server aber ich habe zu ihnen einen schlechten ping 130 140. andere die ich kenne haben einen normalen ping 30-50
jemand anderes hat auch einen hohen ping. kann sich das jemand erklären ?
Ich schneide mit Sony Vegas.
Gerendert wird per Frameserver auf MeGui mit x264, macht die beste Qualität.
Wenn Du nur rendern möchtest, kannst Du das auch nur mit MeGui machen.
Ist anfangs zwar etwas komplizierter, bietet aber in verbindung mit x264 und einem MP4 Container das beste Ergebniss.
Und es hat sich eben herausgestellt, das der x264 Codec die beste Qualität für YT Videos liefert.
Ich zeichene mit Dxtory auf
Nur nicht mit dem dxtory Codec, sondern mit dem Lagarith Lossless Video Codec
Ist zur Zeit der beste Aufnahme Codec.
Fraps hat den rießen Nachteil, dass es die Ingame FPS auf 30 reduziert, sobald man mit 30FPS aufnehmen will. Sowas geht garnicht.
Fraps hat den rießen Nachteil, dass es die Ingame FPS auf 30 reduziert, sobald man mit 30FPS aufnehmen will. Sowas geht garnicht.
Was bringt mir ein rießiges Video mit 60 FPS, wenn YouTube eh auf 30 FPS runterrechnet?Du vergisst das man bei Fraps die FPS auch auf 60 locken kann und mit dem Afterburner kann man sogar Videos ohne feste FPS Grenze aufnehmen.
Dxtory hat wohl kaum einen nennenswerten Vorteil über Afterburner. Vor allem da mit 2.3 auch verschiedene Audiostreams unterstützt werden.