[Sammelthread] Battlefield 3

Gibt es eine Möglichkeit den gamesound separat aufzunehmen? Also nur bf3 und gesondert ts3 zum beispiel.

Wenn Du TS3 über den Kopfhörerausgang zum Beispiel wiedergibst, kannst Du diesen als gesonderten Kanal aufnehmen. Man kann nur Audiodevices auswählen, keine einzelnen Quellen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das YouTube nur 30 kann ist mir doch Rille deshalb muß ich doch nicht meine Aufnahme auf 30fps locken.

hier mal eine alte Aufnahme mit dem Afterburner

man achte auf die Ingame FPS

Gibt es eine Möglichkeit den gamesound separat aufzunehmen? Also nur bf3 und gesondert ts3 zum beispiel.
Wenn Du TS3 über den Kopfhörerausgang zum Beispiel wiedergibst, kannst Du diesen als gesonderten Kanal aufnehmen. Man kann nur Audiodevices auswählen, keine einzelnen Quellen.

bei Fraps sieht das so aus

Zuletzt bearbeitet:
Das YouTube nur 30 kann ist mir doch Rille deshalb muß ich doch nicht meine Aufnahme auf 30fps locken.

hier mal eine alte Aufnahme mit dem Afterburner

man achte auf die Ingame FPS

bei Fraps sieht das so aus

Das ist mir schon klar, nur wird bei 60 FPS die Aufnahmedatei rießig. Die Qualität ist durchaus gut, bekommt man mit Dxtory jedoch auch hin wenn man will. Ansonsten find ich 70-80 FPS auf Bazar nicht berauschend.

Hihi das war noch mit dem alten 570er SLi die 690 macht dort natürlich mehr.

Die Dateigröße ist doch bei Fraps gleich egal ob ich mit 30 oder 60 aufnehme, wenn nicht lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

Allein die Tasache verschiedene Codecs auswählen zu können ist ein nennenswerter Vorteil.
Und die im Afterburner verwendeten Codecs sind nicht das gelbe vom Ei.

Edit: @Atze, das kann Dxtory doch von haus aus. Wenn die Aufnahme fertig ist, einfach rechte Maustaste auf die Avi Extract Audio Stream
Wenn Du vorher in Dxtory zwei Audioquellen eingestellt hast, sollten dann zwei Wav Dateien dabei rauskommen. Eine für den Ingame Sound und eine für TS.

Ja das weiß ich ja ;-) Nur kommt dann aber das gelabber der anderen und MEINES wird nicht mit aufgenommen. Aber ich will NUR DEN REINEN BF3 SOUND, der Rest soll dann separat laufen oder gar wegfallen ;-)

Ja vll teste ich mal mit Front Ausgang. Einzelne Quellen wären da ideal ;-)

Das geht nicht es sei denn du schaltest deine Kollegen im TS stumm oder du nimmst das Gelaber seperat im TS auf.

Zuletzt bearbeitet:
Hihi das war noch mit dem alten 570er SLi die 690 macht dort natürlich mehr.

Die Dateigröße ist doch bei Fraps gleich egal ob ich mit 30 oder 60 aufnehme, wenn nicht lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

Das skaliert tatsächlich 1:1 mit.

30 FPS ist etwa die hälfe an Bitrate.

Ich mag Fraps da es so schön simpel ist und absolut losless ist. Afterburner und Dxtory waren mir vom start weg zu fummelig. Sicher haben die ihre stärken, habe aber meinen "Workflow" schon auf Fraps eingeschossen.

---------- Post added at 20:38 ---------- Previous post was at 20:37 ----------

Das geht nicht es sei denn du schaltest deine Kollegen im TS stumm oder du nimmst das Gelaber seperat im TS auf.

Ist das wirklich so? Danke für die Info.

Hooha! mit Skype geht sowas?:cool:

ps: netten Kanal haste da

Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere!

"ohne Worte"

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich! Was bitte heißt, bei dir hier im Fall, ohne Worte? Ich sehe da nicht allzu viel 1. Baserape oder evtl. 2. Anfänger gebashe? Ansonsten sieht es für mich recht "normal" aus.

Es geht darum, dass mein Team nach 300 Tickets Flaggengameplay und nochmal 300 Tickets Baserape gerade mal 8 Kills hat :fresse:

Ich hätte es vielleicht doch kommentieren sollen :)

Zuletzt bearbeitet:
Grad ne richtig schöne Heli-Runde gehabt. Mein Gunner 95:8, ich 30:8, hab dabei aber selbst den MVP eingestrichen :d Geht also wieder mitm Fliegen, war nur ne Phase (und leicht zu viel Inf gespielt :fresse: ) Und an alle, die nen Random-Pilot geben wollen: Defensiv fliegen! Musste ich mir selbst immer wieder einprügeln, geht anders nicht (lange)

Greetz Joe

Grad ne richtig schöne Heli-Runde gehabt. Mein Gunner 95:8, ich 30:8, hab dabei aber selbst den MVP eingestrichen :d Geht also wieder mitm Fliegen, war nur ne Phase (und leicht zu viel Inf gespielt :fresse: ) Und an alle, die nen Random-Pilot geben wollen: Defensiv fliegen! Musste ich mir selbst immer wieder einprügeln, geht anders nicht (lange)

Greetz Joe

Genau das ist mein Problem. Durch das viele Frontsau-Inf geh ich mit dem Heli auch immer aufs Ganze und schmier ab :d. Aber üder die AA flieg ich schonmal nicht, wie die meisten meiner Piloten -.-

Leute mal ne Frage: Wenn ich mit der Javeline ein Fahrzeug gelockt habe schieße ich die Rakete ab...
Muss ich dann bis zum Einschlag der Rakete weiter auf der Ziel bleiben (also im Zoom-Modus und weiter gelockt)?

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Ich dachte wenn das Fahrzeug sich bewegt muss ich immer gelockt bleiben...

letzte nacht 1 gegen 1 war es nur so am laggen :(

hast dich nur auf der Base verschanzt rev da wird man am wenigsten gehimmelt :d

Ne, mit Sicherheit nicht. Wenn ich etwas hasse, dann das. Wir hatten halt fast immer alle Flaggen im Tal, sodass ich nach einem Lock schön abtauchen konnte. Dann Helis weggeholt und bischen Inf geärgert usw. :)

hab dich noch nie in aktion gesehen im heli ......
fubu meide ich wie die pest von dem her wird es nicht groß dazu kommen ;)

Ich flieg eigentlich auch nie. Wenn ich mal einen Heli ergatter, dann bin ich meist Gunner^^. Darum bin ich selbst erstaunt gewesen :d.

Fliegen ist nicht mal das Thema......nur treffen und nicht getroffen werden.
ich presche manchmal durch die Gegend das mit selbst das K....kommt
aber wehe es kommt jemand :d

killyou wir kennen uns doch, ich betrachte mir eure künste lieber aus der ferne .....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh