[Sammelthread] Battlefield 3

/cry ON
Ich bekomm nurnoch auf die Nase.
Ich hatte mal ne K/D von 1.2
Jetzt bin ich froh wenn ich 0.5 schaffe...
Also entweder hab ich das Spielen verlernt oder alle anderen sind besser geworden...

Ich dreh durch...:)
/cry OFF

Hey aber dafür ne 160M leitung ? das kompensiert doch ;)
Halte dich halt mehr zurück und vieleicht mehr Fahrzeuge spielen wenns schon im TDM nicht klappt ;)

---------- Post added at 12:48 ---------- Previous post was at 12:47 ----------

Es gibt zwei Sachen die mir da einfallen:

1. Der Typ könnte sich schon mehr an die M60 gewöhnt haben als es LvLCap hat.
2. Die M60 könnte nochmal gepatcht worden sein, so da sie sich anders verhält, ich weis es leider nicht genau.

und no recoil helferlein fällt dir trotzdem nicht ein?! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wobei "No-Recoil-Helferlein" halt nicht zwangsläufig ein Cheat/Hack sein muss.
Gerade Recoil-Kompensation-Macros sind relativ weit verbreitet denke ich.

Grüße

Eben den neuen NIVIDA BETA - Treiber wieder runtergeschmissen. Mit dem stürzte mir BF3 ständig ab ;(

Hatte ich noch keinen einzigen und ich habe in den letzten beiden Tagen einige Zeit mit BF3 verbracht.
Was mir aber aufgefallen ist,sind hin und wieder mal ganz kurz aufblinkende Rosa Punkte oder das mal kurz sogar eine kleine Fläche Rosa aufleuchtet.
Das aber bisher nur in Gebieten,in denen man normalerweise nicht spielt.
Also gestern z.B. auf Armored Shield hinter der eigenen Russenbase den Fluß entlang geflogen und da blinkte dann mal kurz ein Stück Felsen Rosa auf.
Ansonsten gefällt mir der Beta sehr gut.Finde BF3 flimmert dadurch deutlich weniger als mit vorherigen Treiberversionen.

ICh weigere mich hinter jedem Stein nen Cheater zu sehen, mehr nicht.

Bin mir sehr sicher das der Typ im Video nicht Cheatet. Bisher immer nur hier im Forum wird solange gesucht bis man den Cheat findet, der aber garnicht da ist.
Klar gibt es Cheater, wie zB der Typ neulich mit dem Damage Hack. Aber der Typ im Vid hat nachvollziehbaren Recoil und Schaden. Ebenfalls die Bewegungen sind nicht Aimbotmäßgig.
Aber wer es madig reden will der Schafft das schon.

Und, hat schon wer den Twitch Stream mit Origin ausprobiert? Finde es blöd, dass der Stream stopt, wenn man per ALT und TAB auf den Desktop switcht.
Ansonsten, hier mal mein Kanal: rv112

Weiß jemand wie man mit der F35 richtig schwebt? Man kann sie ja wie eine MAV drohne hoch und runter bewegen nur ist das bei mir sehr lahm. Ich habe das schon deutlich schneller gesehen

Minen bleiben wohl nach dem Tod liegen? auch wenn ich die klasse wechsle ? und wie viel kann ich maximal auslegen

Hm, schade. Sobald man streamt fallen die FPS deutlich auf 50, trotz GPU 60% Last und CPU 40% Last. Wohl noch etwas buggy :/. Wie schauts bei Euch aus?

Als Pionier kannst du max. 6 Minen legen, und sie bleiben auch wenn man stirbt oder die klasse wechselt!!
Wenn du mehr als 6 legst verschwinden die zuerst gelegten!!

Wenn du mehr als 6 legst verschwinden die zuerst gelegten!!

sicher? wie ist denn das nachfoldende Video machbar? Dafür wären dann seeeehr viele Spieler notwendig?

Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt denn wieder Abwechslung am Fubu hinzu? Wieder laufen die vier AK Maps 24/7... Langsam wirds echt langweilig :(

kennt jemand die oldwarriror server?

Battlelog / Anmelden

das sind eigentlich deutsche server aber ich habe zu ihnen einen schlechten ping 130 140. andere die ich kenne haben einen normalen ping 30-50

jemand anderes hat auch einen hohen ping. kann sich das jemand erklären ?

Wie oft spielt ihr eigentlich noch so? Irgendwie hat mich BC2 früher mehr motiviert und ich fühlte mich nach 750 Stunden immer noch motiviert, bei BF3 ist irgendwie schon nach 300 Stunden die Luft raus...

Mir sind irgendwie die Maps zu groß und zu steril, vor allem der blaustich stört mich total. Ich hab muss man dazu sagen kein BF2 gespielt und BC2 war mein erstes spiel der reihe aber ich fand es perfekt, auf Maps wie Firestorm oder Caspian Border verlieren sich die 64 Spieler einfach viel zu sehr find ich

genau das ist doch das schöne bei BF3 alles wird bedient

dann spielst du halt nur Close Quarters. ich finde CB ist 64 Spieler schon fast zu viel. Da kann man sich garnicht verlieren. Bei Firestorm evl ka. Ich spiele selten alleine meist mit Leuten im TS. Ich bin noch lange nicht fertig mit dem Game :)

@ karbe auf was für einen stuhl server spielst du denn?

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von einem Admin rausgeworfen. (Grund: violation #1 ) wasn das

Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt denn wieder Abwechslung am Fubu hinzu? Wieder laufen die vier AK Maps 24/7... Langsam wirds echt langweilig :(

Chef sagt,am Wochenende schauen wir mal.
Mir steht AK mittlerweile auch Oberkante Unterlippe.

So alle Waffen unlocked, ich bin mich dann ma deathmatchen :d

Mir sind irgendwie die Maps zu groß und zu steril, vor allem der blaustich stört mich total. Ich hab muss man dazu sagen kein BF2 gespielt und BC2 war mein erstes spiel der reihe aber ich fand es perfekt, auf Maps wie Firestorm oder Caspian Border verlieren sich die 64 Spieler einfach viel zu sehr find ich

64-Spieler-Server machen doch gerade Spaß. Hock dich mal in nen Heli/Jet und du siehst, das man nur da richtug abräumen kann.

Greetz Joe

zwischen die Augen? ^^

Mit welchem Programm editiert ihr eure Videos? Hab nen Clip aufgenommen (1,50 ~min) und der ist ~ 2,5 GB groß. Würde den gerne etwas verkleinern für YouTube und vielleicht grafisch aufpeppen.

Mit welchem Programm editiert ihr eure Videos? Hab nen Clip aufgenommen (1,50 ~min) und der ist ~ 2,5 GB groß. Würde den gerne etwas verkleinern für YouTube und vielleicht grafisch aufpeppen.

Das ist normal, du musst es rendern. Am einfachsten geht das mit dem Windows Movie Maker.
Es gibt aber zig andere Programme. Aber je nach Programm werden einstellungsmöglichkeiten schier endlos.
Andere Programme:

Sony Vegas
Adobe Premiere Pro/Elements
Camtasia Studio

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh