Joe29
Enthusiast
Zwei Monitore zum Zocken? Sehe ich eher als Nachteil
Nene, ich zock ja schon auf einem, sollen noch 2 mehr sein. Auf dreien sollte das Jet- und Helifliegen doch eigendlich besser laufen...
Greetz Joe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zwei Monitore zum Zocken? Sehe ich eher als Nachteil
Genau melden macht frei das land der Petzer und Weiner Ne mal im ernst wie pervers muss man sein um sich aufzugeilen, das ein padder resettet wird ?! @ theKiller gehts noch ?! hat man sonst keine ziele im Leben ?!
Mir scheint manche sehen vor lauter BF/BL sucht gar nicht den Rand...
Genau melden macht frei das land der Petzer und Weiner Ne mal im ernst wie pervers muss man sein um sich aufzugeilen, das ein padder resettet wird ?! @ theKiller gehts noch ?! hat man sonst keine ziele im Leben ?!
Mir scheint manche sehen vor lauter BF/BL sucht gar nicht den Rand...
Nene, ich zock ja schon auf einem, sollen noch 2 mehr sein. Auf dreien sollte das Jet- und Helifliegen doch eigendlich besser laufen...
Greetz Joe
Dumme Kinder müssen bestraft werden...
zeitaufwand: 5min
gute Laune Faktor: ganzer Abend
Wenn du die Zielscheibe meinst die nachträglich ins Video geshopt worden.... Allerdings, schaut mal ab 2:40 was Euch da auffällt... Kann mir kaum vorstellen dass PixelEnemy das duldet, oder einfach noch nicht gemerkt hat.
Eben den neuen NIVIDA BETA - Treiber wieder runtergeschmissen. Mit dem stürzte mir BF3 ständig ab ;(
In dem Vid ist alles vertreten, angefangen mit NoRecoil über NoSpread bis hin zum Aimbot.
edit:
Wenn du die Zielscheibe meinst die nachträglich ins Video geshopt worden.
... nur er spielt Spielmodi wo viele Esel rumlaufen. Da sind Mulitkills vorprogrammiert.
Aimbot ist da keiner drin, dafür ballert er zu oft daneben, besonders mit der M60E4. Recoil (insbesondere der M60E4) sieht verdächtig niedrig aus. Normalerweise bockt die Knarre wie ein rattiger Gaul. Bei ihm bewegt sich das Ding quasi gar nicht.In dem Vid ist alles vertreten, angefangen mit NoRecoil über NoSpread bis hin zum Aimbot.
edit:
Wenn du die Zielscheibe meinst die nachträglich ins Video geshopt worden.
heute auch 2 mal
@marcusT viel spaß und viel erfolg
Aimbot ist da keiner drin, dafür ballert er zu oft daneben, besonders mit der M60E4. Recoil (insbesondere der M60E4) sieht verdächtig niedrig aus. Normalerweise bockt die Knarre wie ein rattiger Gaul. Bei ihm bewegt sich das Ding quasi gar nicht.
Er kompensiert gut, die M60 hat von den "heavy" Light Machine Guns den niedrigsten Horizontalen Recoil. Dazu noch nen Griff und dann wird es einfach.
Wie konnte es geschehen das man immer und überall Cheater sucht? Er suche ich nach Skill und nach meinen Fehleinschätzungen, bis ich jemanden als Cheater ernsthaft verdächtige.
Aha! Ich habe auch so eine Mail bekommen vor 2 Wochen, dass mein PW erfolgreich geändert wurde, obwohl mein altes noch geht. Da hat man jedoch alles abgestritten... soso
Ja es geht noch Was ist so schlimm daran sich an sowas zu freuen? Ich reg mich nicht wirklich über sowas auf warum auch? Es gibt wichtigeres im Leben :P Real Life ist schon hart genug da darf man auch mal nen bissel schmunzeln
Aber viel mehr würde mich interessieren, auf welchen Servern solche Low-Bobs herumspringen ?
Das ist ja teilweise nicht in Worte zu fassen, wie deppert sich da manche anstellen.
Grüße
/cry ON
Ich bekomm nurnoch auf die Nase.
Ich hatte mal ne K/D von 1.2
Jetzt bin ich froh wenn ich 0.5 schaffe...
Also entweder hab ich das Spielen verlernt oder alle anderen sind besser geworden...
Ich dreh durch...
/cry OFF
Mir gehts nicht um den Recoil wenn er ADS geht. Das kann ich völlig nachvollziehen. Es sieht nur völlig merkwürdig aus, wenn er aus der Hüfte schießt. An der Stelle wo das erste mal die Fadenkreuze reineditiert sind sieht man es besonders gut. Die Waffe bewegt sich alle 10 Kugeln mal für 4 mm nach hinten. Kann sein, dass ich die M60 zu wenig benutze und deswegen dieses Verhalten beim Hipfire nicht gewohnt bin/so genau kenne, aber das schaut mir doch sehr strange aus.
Vergleich mal das hier: Battlefield 3: M60E4 Weapon Review - When To Use It (M60) - YouTube mit dem von oben. Die Waffe bewegt sich bei Levelcap viel mehr. Oder liegt das an der FOV, dass das so komisch wirkt? Die sieht bei Strike Back etwas größer aus, oder täusche ich mich da?