[Sammelthread] Battlefield 3

War heute schon den halben Tag auf beiden Bunkern. Vielleicht später nochmal.

@ Morbus82

Das ist natürlich in der Tat ärgerlich^^.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe da auch noch mal ein Problem, und vllt weiß ja hier einer weiter.

Und zwar habe ich BF3 gekauft und auch schon gespielt (Monate her). Jetzt nach einer langen Pause woltle ich mal wieder loslegen und wurde gebeten Origin zu updaten. Gemacht getan, muss ich jetzt meinen BF3 Produkt Key nochmal aktivieren, was aber nicht geht weil er schon aktiviert ist...

Und so komm ich nicht ins Spiel. Kennt da einer eine Lösung?
 
immer wieder interessant was mit dem MSI Afterburner für scheisse geschieht.

2.2.5.beta1 = top
neuste version von 2.2.5 = flop
 
Weiß jemand wo das MG35 Edit: MG36 versteckt ist? Ich soll das benutzen für meine Unlocks aber ich finde es nirgends...!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst das MG36 ?
Das ist ein LMG, eine Supporter-Waffe.
Zum Freischalten musst du das Assignment "Keep your Head down" erledigen.

Grüße
 
Ja genau, ah ok, wundert mich allerdings warum schon mit Erweiterungen geworben wird obwohl ich die Waffe für diese noch garnicht freigeschaltet habe, aber ok.
 
bist du der Jogibear vom XOC Team bzw gehörtest du mal dazu ?

---------- Post added at 23:40 ---------- Previous post was at 23:37 ----------

ne ne musste mal wieder etwas pc "säubern" und aktuallisieren, dann noch etwas den singleman haushalt etwas aktuell halten ^^

naja stammserver hab ich keine, aber sind dann doch immer wieder die selben auf denen ich lande.

bin kurz davor meine WaKü auszubauen, brauche das Ding nicht mehr, erst dann wird geputzt bei mir.
wenn ich mal auf andere server gehe bin ich der hacker, also bleib ich bei den 5en wo man weiß wie besch. ich wirklich spiele :d


Ähm ....wer hat BO2 ???
 
bist du der Jogibear vom XOC Team bzw gehörtest du mal dazu ?

---------- Post added at 23:40 ---------- Previous post was at 23:37 ----------



bin kurz davor meine WaKü auszubauen, brauche das Ding nicht mehr, erst dann wird geputzt bei mir.
wenn ich mal auf andere server gehe bin ich der hacker, also bleib ich bei den 5en wo man weiß wie besch. ich wirklich spiele :d


Ähm ....wer hat BO2 ???


Ne ^^
 
Hab BO2 dank Atze_Krank angetestet. Ist naja, ok aber BF3 ist und bleibt bei weitem besser.
 
Ich hab gestern ein paar Runden Seine Crossing gezockt und mir ist aufgefallen, dass jedes mal wen ich von der Brücke gesprungen bin immer mit Bad Luck verreckt bin. Hat sich da irgendwas geändert?
 
Ich hab gestern ein paar Runden Seine Crossing gezockt und mir ist aufgefallen, dass jedes mal wen ich von der Brücke gesprungen bin immer mit Bad Luck verreckt bin. Hat sich da irgendwas geändert?

Manchmal stirbt man, manchmal nicht. Bei mir jedenfalls...
 
Es kommt darauf an an welcher Brücke du ins Wasser springst. Ist es die rechte Seite bei "c" stibst du. Und ich glaube ganz links geht es auch nicht.
 
Ich hab jetzt das Dice Friends Dogtag dank dem Tip mit dem Stalk Dice-Plugin.

Blöde Frage: Was kann ich damit jetzt machen? Oder ist das nur eine Trophäe?
 
Ich hab jetzt das Dice Friends Dogtag dank dem Tip mit dem Stalk Dice-Plugin.

Blöde Frage: Was kann ich damit jetzt machen? Oder ist das nur eine Trophäe?

ähm wo muss ich das Plugin einfügen, bzw. wo finde ich das BBLog ??
 
Würd mich auch mal interessieren, mir fehlt das DICE Tag auch noch^^.
 
hab mir das mal drauf geschmissen ..... zu was soll das gut sein ?
alles wegen nem "Dice" Tag ? mein lieber Schwan, dient auch nur zum Ego, aber davon braucht das ja hier niemand :d
Genug davon vorhanden ...... kaboooooom

Ryker ich glaub deine verkaufssignatur könnte einem mod säuerlich aufstoßen ;)
 

;)
 
Meine Montage ist dann auch mal fertig :d

Battlefield 3 Montage Close Quarters - YouTube


Nichts besonderes wollte nur mal wieder rein kommen ins Video bearbeiten^^ vllt erkennt sich der eine oder andere ja wieder ist zu 85% auf dem Fummelbunker entstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist dieses Video, das Musik von EMI beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
Das tut uns leid.

Edit: zu spät.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh